0 User & 269 Besucher online
  
Übersicht - Technik - Wissenschaft & Forschung - Nobelpreis für Deutschen und Franzosen
AutorNachricht
» Area Gott
1597 Beiträge
Verfasst: 10.10.07, 15:25 Uhr


Na habt ihr es auch schon gehört?

Scvhon wieder hat ein Deutscher zusammen mit einem Franzosen einen Nobelpreis erhalten. Den Preis erhielten die beiden weil sie es unabhängig voneinander geschafft hatten ein system zu entwickeln wie man sehr große datenmengen auf kleinem Raum speichern kann.

hier ein Link dazu:

http://www.stern.de/wissenschaft/mensch/:Stockholm-Nobelpreis-Physiker/599710.html

Was ist eure meinung dazu?

Gruß
Daniel

OLIT
männlich  56 Jahre
» Area Einwohner
110 Beiträge
Verfasst: 10.10.07, 16:40 Uhr


Und noch ein Deutscher hat heute den Nobelpreis bekommen. Diesmal für Chemie...
» Area Gott
1597 Beiträge
Verfasst: 11.10.07, 16:59 Uhr


Momentan sind wir echt gut dabei....

Gruß
Daniel

KaoZ
männlich  42 Jahre
» Area Gott
5131 Beiträge
Verfasst: 12.10.07, 13:16 Uhr


Mit der Gefahr hin, das mein Meinung nun zerrissen wird... will ich mal mein Senf dazu geben

*Senfglas aufschraub*
Die Nobelpreise sind in meinen Augen nix besonderes!
Der Nobelpreis ist doch nur ne Ehrung mit Geldprämie, wie der Oscar in Hollywood :P
Man kann Kunz und A***h dazu benennen, nur ob sie dann auch noch bekommen, liegt an was anderem...
man nehme Raab der hatte mal Dieter Bohlen vorgeschlagen...
selbst Adolf Hitler war für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen wurden
*Senfglas zuschraub*

so long
KaoT


Signatur I bin aYn opFa der reChtsChraYbung...

oRdnunG veRsauT daS haLbe LeBen *fg*
Arkeo
männlich  54 Jahre
Moderator
1436 Beiträge
Verfasst: 13.10.07, 05:11 Uhr


@ KaoZ:

Senfglas mit Sprengkraft - ganz in der Tradition von Alfred Nobel...? :wink:

.

KaoZ
männlich  42 Jahre
» Area Gott
5131 Beiträge
Verfasst: 14.10.07, 23:16 Uhr


Naja, Bum macht net gerade :D
Ob das im Sinne der Nobel Tradition ist, kp???

Es ist doch so...
Man wird nominiert wie bei der Oscar, nur ob die dann den Preis bekommen liegt an der Schüri, oda nicht!? ^^
Ich schreib ja nicht das es mies ist oder schlecht, ich schreib nur das es nix besonderes ist!
Alfred Nobel wollte mit diesem Preis Menschen würdigen die gutes getan haben oder dazu beigetragen haben...
Aba es gibt mehr Menschen die besseres oder mehr getan haben und für diesen Preis nie nominiert wurden sind...
Die Leute legen auf diesem Preis, der mit einer beträchtlichen Summe an Geld belohnt wird, zu viel Gewicht! :roll:

meine Meinung...
*STOP* Nobelprice ... die Ihn bekommen haben eh genug Geld und die brauchen nicht wirklich diese Ehrung, denn gutes sollte von jeden kommen, freiwillig und nicht nach Rum & Ehrung


Signatur I bin aYn opFa der reChtsChraYbung...

oRdnunG veRsauT daS haLbe LeBen *fg*
Seiten: [ 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...


Jetzt bei Voten & Fotos bewerten - Kostenlose Flirt Community - Bodyvoten.de anmelden


Copyright © by Flirtarea - Alle Rechte vorbehalten | AGB | Datenschutz | Impressum | Media
Partner: Flirt Community - Erotik Community - Eltern Community - Wünsche erfüllen - Erotik Shop - Geld verdienen - kostenloser Shop