0 User & 262 Besucher online
  
Übersicht - Technik - Internet - T-Coms art kunden zu halten???
AutorNachricht
KaoZ
männlich  42 Jahre
» Area Gott
5131 Beiträge
Verfasst: 18.11.07, 20:31 Uhr


T-Coms art kunden zu halten???

Wir haben eine 16er leitung bestellt, hatten vorher eine 6er...
diese leitung sollte am 2.11 frei sein, was sie nicht war!
also ruften wir vergangene montag bei der t-com an und fragten nach!?
als antwort bekammen wir, das ein fehler bei der freischaltung wohl passierte und es schnellst möglich bis zum donnerstag geändert wird, wir aber vorher den router ne neue framware drauf machen sollten!
seid donnesrtag hatten wir dann endlich die 16er leitung zu hälfte...
ja zu hälfte wir kamen laut speedtest nie über 8000 aba bei up über 1000 also up einer 16er leitung...
und nun machten wir eben einen neuen test, damit wir morgen früh rumstänkern können... das ergebniss sah so aus:



ist dat normal oder wollen die uns jetzt nicht zum rumstänkern bringen, also besänftigen :P :D


Signatur I bin aYn opFa der reChtsChraYbung...

oRdnunG veRsauT daS haLbe LeBen *fg*
anonym
weiblich  60 Jahre
» Area Gott
11031 Beiträge
Verfasst: 18.11.07, 22:29 Uhr


@KaoZ
noch ist nicht morgen........ :wink:

Ich habe auch was über T-Com zu berichten.

Im neuen Prospekt wird Call&Surf-Comfort für 39,95€ angeboten. Ich direkt in den T-Com-Shop und möchte den Preis ändern lassen. Den Tarif habe ich ja schon. Bei dem letzten Preisnachlass hatte das so schön funktioniert. Diesmal nicht. Ich wurde aus 2 Shop´s mit dem Hinweis, das ist nur für das Weihnachtsgeschäft und nicht für Bestandskunden, wieder nach Hause geschickt worden.
Dazu muss ich sagen, dieses T-Online-Service-Portal hasse ich wie die Pest. Nach durchlesen von einer Menge Wirrwarr, Unverständichem und 6 geöffneten Explorer, habe ich es doch geschafft den Preis zu ändern. Die im Shop brauchen keine 3 Minuten dafür, ich aber habe eine halbe Stunde verplempert.


Signatur
KaoZ
männlich  42 Jahre
» Area Gott
5131 Beiträge
Verfasst: 19.11.07, 12:01 Uhr


@ fensterle
lol... hab ich nun schon öfters gehört
nee ist mir klar das es da noch nicht morgen also heute ist...
das war bestimmt zu besänftigung aus angst vor dem anruf :twisted:
heute sieht es wieder net so flott aus


Signatur I bin aYn opFa der reChtsChraYbung...

oRdnunG veRsauT daS haLbe LeBen *fg*
anonym
weiblich  60 Jahre
» Area Gott
11031 Beiträge
Verfasst: 19.11.07, 17:42 Uhr


@KaoZ

Ich schätze mal, das es doch ganz schön davon abhängt, wieviele an einem Strang DSL nutzen und gleichzeitig down- oder uploaden. Wie mit dem Wasser. Hab morgens auch weniger Wasser zum Duschen (hab nen blöden Durchlauferhitzer), als mittags. :wink:


Signatur
anonym
weiblich  36 Jahre
» Area Gott
1766 Beiträge
Verfasst: 19.11.07, 18:24 Uhr



"KaoZ" schrieb:
T-Coms art kunden zu halten???

Wir haben eine 16er leitung bestellt, hatten vorher eine 6er...
diese leitung sollte am 2.11 frei sein, was sie nicht war!
also ruften wir vergangene montag bei der t-com an und fragten nach!?
als antwort bekammen wir, das ein fehler bei der freischaltung wohl passierte und es schnellst möglich bis zum donnerstag geändert wird, wir aber vorher den router ne neue framware drauf machen sollten!
seid donnesrtag hatten wir dann endlich die 16er leitung zu hälfte...
ja zu hälfte wir kamen laut speedtest nie über 8000 aba bei up über 1000 also up einer 16er leitung...
und nun machten wir eben einen neuen test, damit wir morgen früh rumstänkern können... das ergebniss sah so aus:



ist dat normal oder wollen die uns jetzt nicht zum rumstänkern bringen, also besänftigen :P :D



siehste würdest fernsehen, wärste auf dem laufenden *g

irgendeine pc zeitschrift machte den test - bzw lies die leutz testen wie schnell se unterwegs waren im i-net... und raus kam das keiner mit der geschwindigkeit online is für die er bezahlt

also völlig alt was du hier erzählst *g


Signatur Die besten Produkttests -- Parfüm, Cremes, Gebrauchs- und Verbrauchsgüter ---- Mein Blog -- Lustiges, Skurilles, Interessantes
diego_81
männlich  36 Jahre
» Area König
138 Beiträge
Verfasst: 19.11.07, 18:51 Uhr


das ganze is doch nur eine MAXIMALE geschwindigkeit die du erreichen kannst aber man muss davon ausgehen dass man sie sehr selten erreichbar is!!

das hängt einfach von so viele faktoren ab wie verkabelung und qualität der kabel dass das meistens gar nie erreichbar is weil es aus besagten faktoren gar net möglich ist!

also niemals davon irre leiten lassen!! ist wie mit nem auto dass 200 fahren könnte aber wenn stau auf der autobahn ist kann mans trotzdem net!


Signatur Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden!!!
KaoZ
männlich  42 Jahre
» Area Gott
5131 Beiträge
Verfasst: 19.11.07, 19:01 Uhr


@ DS
Ich habe bessers zu tun als wie du den ganzen tag vor der glotze zu hängen
Ist mir doch ladde ob das alt ist... aba über alte sachen posten oda doppelpostings brauchst du dich ja nicht zu beschweren...bist du ja expertin drin

@ diego
mir ist mehr als klar woher das kommt und was für faktoren etc da mit spielen!

@ blow in the wind
mir ging es nur darum das es ergebniss auf über 20.000 ausging!
der thread war ironisch gemeint!
muss man euch auch wirklich jeden scheiss ins einzellen erklären???

Tipp:
weniger verdummen lassen von der klotze
in sonst
alt bekanntes schild


so long

:D :P


Signatur I bin aYn opFa der reChtsChraYbung...

oRdnunG veRsauT daS haLbe LeBen *fg*
sammy-jo
weiblich  39 Jahre
» Area Gott
6204 Beiträge
Verfasst: 19.11.07, 19:31 Uhr


sind nicht alle so schlau wie du und so gebildet! lol :wink:

Signatur Menschen, an denen nichts auszusetzen ist, haben nur einen Fehler: Sie sind uninteressant
KaoZ
männlich  42 Jahre
» Area Gott
5131 Beiträge
Verfasst: 19.11.07, 19:37 Uhr



"sammy-jo" schrieb:
sind nicht alle so schlau wie du und so gebildet! lol :wink:



geh einfach weg :P :D


Signatur I bin aYn opFa der reChtsChraYbung...

oRdnunG veRsauT daS haLbe LeBen *fg*
anonym
weiblich  36 Jahre
» Area Gott
1766 Beiträge
Verfasst: 20.11.07, 20:33 Uhr


kaoz

sei doch net so

wollt es ja nur mal los werden

sag scho nie mehr was :cry:


Signatur Die besten Produkttests -- Parfüm, Cremes, Gebrauchs- und Verbrauchsgüter ---- Mein Blog -- Lustiges, Skurilles, Interessantes
KaoZ
männlich  42 Jahre
» Area Gott
5131 Beiträge
Verfasst: 21.11.07, 13:05 Uhr


war ja net böse gemeind DS

Signatur I bin aYn opFa der reChtsChraYbung...

oRdnunG veRsauT daS haLbe LeBen *fg*
anonym
weiblich  36 Jahre
» Area Gott
1766 Beiträge
Verfasst: 21.11.07, 17:04 Uhr






Signatur Die besten Produkttests -- Parfüm, Cremes, Gebrauchs- und Verbrauchsgüter ---- Mein Blog -- Lustiges, Skurilles, Interessantes
KaoZ
männlich  42 Jahre
» Area Gott
5131 Beiträge
Verfasst: 21.11.07, 17:26 Uhr


du solltest mal den epilierer hinten ansetzten :P

kein bock mir die stirn zu verkratzen


Signatur I bin aYn opFa der reChtsChraYbung...

oRdnunG veRsauT daS haLbe LeBen *fg*
sammy-jo
weiblich  39 Jahre
» Area Gott
6204 Beiträge
Verfasst: 21.11.07, 19:28 Uhr



"KaoZ" schrieb:
[quote:73820bdf07="sammy-jo"]sind nicht alle so schlau wie du und so gebildet! lol :wink:



geh einfach weg :P :D[/quote:73820bdf07]

wohin denn? ich gehe öfters weg! schlaue erwiderung!! :wink:


Signatur Menschen, an denen nichts auszusetzen ist, haben nur einen Fehler: Sie sind uninteressant
KaoZ
männlich  42 Jahre
» Area Gott
5131 Beiträge
Verfasst: 22.11.07, 16:39 Uhr


@ sammy
meinst deine kommentar war schlauer???
mit nichten und tanten
erklären werde ich dir meinen post bestimmt nicht!

@ mods
da ich der thread ersteller bin... hätte ich gern dat dat ding hier dicht gemacht wird! thx


Signatur I bin aYn opFa der reChtsChraYbung...

oRdnunG veRsauT daS haLbe LeBen *fg*
Seiten: [ 1 ] [ 2 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...


Jetzt bei Voten & Fotos bewerten - Kostenlose Flirt Community - Bodyvoten.de anmelden


Copyright © by Flirtarea - Alle Rechte vorbehalten | AGB | Datenschutz | Impressum | Media
Partner: Flirt Community - Erotik Community - Eltern Community - Wünsche erfüllen - Erotik Shop - Geld verdienen - kostenloser Shop