1 User & 279 Besucher online
  
Übersicht - Technik - Internet - T-Coms art kunden zu halten???
AutorNachricht
sammy-jo
weiblich  39 Jahre
» Area Gott
6204 Beiträge
Verfasst: 23.11.07, 17:02 Uhr


hm dein wunsch wurde ja wohl nicht entsprochen :lol:

aber ich bat doich gar nicht um eine erklärung :wink:
du bist mir einfach viel zu schlau! das würde ich sowieso nicht verstehen! :lol: :wink:


Signatur Menschen, an denen nichts auszusetzen ist, haben nur einen Fehler: Sie sind uninteressant
TSB2000
männlich  42 Jahre
» Area Gott
254 Beiträge
Verfasst: 27.12.07, 20:32 Uhr


nun des problem mit der Bezalten und der erhaltenden Geschwindigkeit, oh ja des kenne ich zu gut.

Jedoch is mir denn mal der " Kragen " geplatzt, jedes wochenende abstürze, internetgeschwindigkeit so wahnsinnig schnell wie mit einem Analog Modem.

Hab meinen Provider zu gemailt, hab einen Telekom Techniker kommen lassen, meine Leitung Testen lassen, und umlegen auf eine andere Freie Leitung.

Der techniker hatte eine Perfekte Geschwingigkeit, ich nicht über meinen Provider.

KOMISCH gelle

Ich hab nicht Aufgegeben, der Hauptfirma meines Providers geschrieben.

Die Antworten, ja man war bemüht um Fehlerbehebung, bot mir an die Geschwindigkeit zu drosseln. Sogar den Vertrag Ohne Prob. zu beenden.

Aber des hab ich net, denn des wäre keine Lösung des Problems.

Ich habe mal den Verdacht geäußert des es vielleicht auch von der Telekom absicht ist, den Zugang ein wenig zu stören.

Hab mich auch bei denen Beschwert.

nunja auch wenn ich mich so nen Monat intensiv mit den Zwei Firmen gezofft habe, so scheint als wenn ich nun doch einen Sieg davon getragen habe.

Meine Internetverbindung ist Gut bis Überragend und hab bisher noch keinen Ausfall festgestellt.


Ich denke es wird mit einer Hohen Internetgeschwindigkeit auf Kundenfang gegangen. Dann wird gehofft, des kein Kunde auf die Idee kommt, die Geschwindigkeit immer wieder zu Überprüfen und sich denn noch Hartnäckig zu Beschweren.

» Beobachter
5 Beiträge
Verfasst: 12.01.08, 12:00 Uhr


Die Telekom hatte früher mal ein gutes Preis/Leistungsverhältnis, aber nur weil der Service 1a war. Mittlerweile sind sie einfach nur noch viel teurer wie die anderen. Ich kann dir Arcor oder Alice empfehlen, besser Alice (da musst du keinen 24 Monatsvertrag eingehen, sondern kannst alle 4 Wochen kündigen). Falls es am Anfang etwas länger dauert, liegt das nicht an Alice sondern an der Telekom, weil die die Leitung freischalten müssen und sich da unter Umständen etwas länger Zeit lassen...

Gruß Mimo

Hier klicken

vielfahrer
männlich  49 Jahre
» Mega Schreiber
61 Beiträge
Verfasst: 23.12.08, 22:30 Uhr


window03 schrieb:
@KaoZ
Ich wurde aus 2 Shop´s mit dem Hinweis, das ist nur für das Weihnachtsgeschäft und nicht für Bestandskunden, wieder nach Hause geschickt worden.


Die shops sind ja auch zum verkaufen und nicht zum beraten da!

anonym
weiblich  60 Jahre
» Area Gott
11031 Beiträge
Verfasst: 24.12.08, 10:54 Uhr


vielfahrer schrieb:
window03 schrieb:
@KaoZ
Ich wurde aus 2 Shop´s mit dem Hinweis, das ist nur für das Weihnachtsgeschäft und nicht für Bestandskunden, wieder nach Hause geschickt worden.


Die shops sind ja auch zum verkaufen und nicht zum beraten da!




Ne ne, da irrst Du Dich. Ich war mittlerweile öfter da und hab was ändern lassen......


Signatur
Seiten: [ 1 ] [ 2 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...


Jetzt bei Voten & Fotos bewerten - Kostenlose Flirt Community - Bodyvoten.de anmelden


Copyright © by Flirtarea - Alle Rechte vorbehalten | AGB | Datenschutz | Impressum | Media
Partner: Flirt Community - Erotik Community - Eltern Community - Wünsche erfüllen - Erotik Shop - Geld verdienen - kostenloser Shop