0 User & 287 Besucher online

Übersicht - Flirtarea-Foren - Ideen - Umfrage: FlirtArea - Das Design - Deine Meinung?
AutorNachricht
anonym
weiblich  36 Jahre
» Area Gott
1766 Beiträge
Verfasst: 02.04.10, 22:58 Uhr

Extra für Junikus ;o)

Signatur Die besten Produkttests -- Parfüm, Cremes, Gebrauchs- und Verbrauchsgüter ---- Mein Blog -- Lustiges, Skurilles, Interessantes
anonym
weiblich  36 Jahre
» Area Gott
1766 Beiträge
Verfasst: 05.04.10, 22:34 Uhr

Ich hätte da noch ne Frage - wäre es vielleicht möglich - nur wenn es geht, und nicht zuviel Arbeit macht - und die geldbringenden Werbeeinnahmen nicht zu sehr einschränkt - die profilbesucher etwas weiter oben zuplatzieren? das runterscrollen geht so auf die sehnen und bänder des Mittelfingers ;o)

Signatur Die besten Produkttests -- Parfüm, Cremes, Gebrauchs- und Verbrauchsgüter ---- Mein Blog -- Lustiges, Skurilles, Interessantes
jens77
männlich  40 Jahre
Administrator
272 Beiträge
Verfasst: 05.04.10, 22:52 Uhr

oODyingSoulOo schrieb:
Ich hätte da noch ne Frage - wäre es vielleicht möglich - nur wenn es geht, und nicht zuviel Arbeit macht - und die geldbringenden Werbeeinnahmen nicht zu sehr einschränkt - die profilbesucher etwas weiter oben zuplatzieren? das runterscrollen geht so auf die sehnen und bänder des Mittelfingers ;o)

Die kommen wieder wie früher mit Datum und Zeit in die Box mit rein auf der Übersichtsseite.

Viele Grüße
Jens

anonym
weiblich  60 Jahre
» Area Gott
11031 Beiträge
Verfasst: 07.04.10, 21:32 Uhr

junikus schrieb:
oODyingSoulOo schrieb:

Die kommen wieder wie früher mit Datum und Zeit in die Box mit rein auf der Übersichtsseite.

Viele Grüße
Jens

Mal schieben, damit unser Dingens das auch liest

Signatur
jens77
männlich  40 Jahre
Administrator
272 Beiträge
Verfasst: 08.04.10, 00:50 Uhr

Und sind da - heute gemacht

Grüße
Jens

anonym
weiblich  60 Jahre
» Area Gott
11031 Beiträge
Verfasst: 08.04.10, 08:15 Uhr

Hallo Jens,
mit *Dingens* habe ich natürlich nicht Dich gemeint, sondern oODyingSoulOo. Damit sie es bemerkt, das Du es erledigt hast.

Signatur
letsirch1
weiblich  77 Jahre
» Frischling
1 Beiträge
Verfasst: 08.04.10, 12:06 Uhr

programmierer schrieb:
Hallo FlirtArea-Gemeinde,

da wir uns nun daran machen, hier alles wieder funktionstüchtig zu bekommen, haben wir bereits vorab eine Frage an euch:

Das Design/Erscheinungsbild von FlirtArea:
Gefällt euch das aktuelle Design?

Wie ich lesen konnte, sind viele von euch schon sehr lange hier und kennen dementsprechend auch noch die FlirtArea in den ursprünglichen Layouts.
Wie steht ihr zum aktuellen Layout?

Soll es so bleiben? Hättet ihr gerne etwas anderes? Hättet ihr es gerne wieder ein stückweit wie früher? Oder mal was ganz anderes? Vorschläge? Meinungen?

Eure Meinung interessiert uns!

Zum Vergleich haben wir euch hier mal die alten Layouts herausgesucht:
- Aus dem jahre 2001:
http://web.archive.org/web/20010516213903/http://www.flirtarea.de/
- Aus dem Jahre 2005:
http://web.archive.org/web/20050116025151/http://www.flirtarea.de/

Wie denkt ihr über das Layout?

dass immer wieder was geändert werden muss, woran man sich gerade mal gewöhnt hat, finde ich schrecklich! zumal, wenn es nicht gut funktioniert und nicht praktisch ist! wo sind z.b. die gästebücher geblieben? achtet mal lieber drauf, dass alles funktioniert, was vorhanden ist!

anonym
weiblich  60 Jahre
» Area Gott
11031 Beiträge
Verfasst: 08.04.10, 12:53 Uhr

dass immer wieder was geändert werden muss, woran man sich gerade mal gewöhnt hat, finde ich schrecklich! zumal, wenn es nicht gut funktioniert und nicht praktisch ist! wo sind z.b. die gästebücher geblieben? achtet mal lieber drauf, dass alles funktioniert, was vorhanden ist!

Es ist alles noch da.
Schau mal rechts, bei *Meine Flirtarea* da findest du jetzt Dein Gästebuch. Da ist jetzt alles, was Dein Profil betrifft, schön untereinander gelistet.

Wenn Du das Gästebuch auf einem Profil suchst, steht es jetzt oben bei den roten Tabs oder auch Registerkarten genannt.
Erst kommt Galerie, Media, Freunde, Beiträge und dann das Gästebuch des Users.

Konnte ich Dir helfen?
Lieben Gruß von Köln nach Köln

Signatur
nogold
weiblich  52 Jahre
» Area Gott
4415 Beiträge
Verfasst: 08.04.10, 12:56 Uhr

@ letsirch1:

deinen unmut verstehe ich nicht.
seitdem junikus die änderungen an der seite vorgenommen hat, funktioniert fast alles viel besser und die seite läuft schneller.

die gästebücher sind auch vorhanden. auf dein eigenes kommst du, wenn du unter deinem profil rechts, bei deinen daten nachsiehst. der 8. link verweist eindeutig darauf.
willst du die gästebüchern von anderen sehen, musst du, wie auch früher, auf deren profil. dort ist der link für die gästebücher aber nicht mehr links, sondern als reiter oben im profil.

anonym
weiblich  36 Jahre
» Area Gott
1766 Beiträge
Verfasst: 08.04.10, 22:17 Uhr

junikus schrieb:
Und sind da - heute gemacht

Grüße
Jens

Supi - da merkt man wofür Osterferien gut sind ;o)

Kann man eigentlich die Profilbesucher und die Mitglieder etwas auseinanderziehen - ich find das sieht so zusammengedrückt aus - is halt ein kleiner schönheitsmakel...

vonkettwig
männlich  37 Jahre
» Area Einwohner
83 Beiträge
Verfasst: 13.05.10, 23:52 Uhr

Wo kann man denn jetzt eigentlich sehen, wer einen besucht hat?

Oder ist das jetzt eine VIP-Funktion?

anonym
weiblich  60 Jahre
» Area Gott
11031 Beiträge
Verfasst: 14.05.10, 06:58 Uhr

Na unter Profilbesucher .......

Schau mal auf der Übersichtsseite nach , da sind oben diese Reiter

* Forenbeiträge* Blogs * Mitglieder * Profilbesucher und
* 30 Minuten Ruhm

gefunden?

Signatur
Seiten: [ 1 ] [ 2 ] [ 3 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Jetzt bei Voten & Fotos bewerten - Kostenlose Flirt Community - Bodyvoten.de anmelden

Copyright © by Flirtarea - Alle Rechte vorbehalten | AGB | Datenschutz | Impressum | Media
Partner: Flirt Community - Erotik Community - Eltern Community - Wünsche erfüllen - Erotik Shop - Geld verdienen - kostenloser Shop