1 User & 277 Besucher online
  
Übersicht - Allgemein - Magisches & Mystisches - Rothaarige frauen mystisch oder magisch?
AutorNachricht
kleiner_schasi
weiblich  30 Jahre
» Frischling
3 Beiträge
Verfasst: 05.12.07, 01:05 Uhr


was ist an rothaarigen frauen so magisch?
was macht sie aus?
was fasziniert an ihnen?

kan mir da mal jemand eine antwort geben?
ich habe selber rotehaare und ich frage mich was die männer da so
dran fasziniert
was gibt es da so besonderes dran?
es gibt doch auch genug blonde brünette und schwarz haarige !!

warum sind dan rothaarige so faszinierend,mystisch oder magisch?
was reizt? :?: :? :P

ChatGhost
männlich  42 Jahre
» Extrem Schreiber
49 Beiträge
Verfasst: 05.12.07, 10:29 Uhr


Naja, also ich als Mann bin auch den Roothaarigen Frauen erlegen....

Wenn ich ehrlich bin weiss ich selber nicht genau warum, aber ich hab mir (und Dir) mal ne Erklärung versucht zu basteln:

In unseren Gefilden sind Rote Haare schonmal etwas exotisches (gut, weiter im Norden weniger aber hier in Deutschland) das ist schonmal ein reiz an sich

Dann hat die Geschichte sicher auch etwas damit zu tun, im Mittelalter galten rothaarige Frauen meist als Hexen und somit verrucht, verboten und soweiter.... jetzt mal ehrlich leute, wen reizt nicht das verruhcte oder verbotene? Auch wenns nur Geschichten sind, es ist in unseren hirnen eingebrannt...

Naja, und dann halt der optische Aspekt: Mal ehrlich eine rothaarige Frau sieht fast immer gut aus - man verzeiht einer rothaarigen eher so genannte schönheitsfehler... weil es einfach gut, verrucht und schön aussieht...

Ich weiss im letzten absatz sind schon fast wiedersprüche vereint aber subjektivität bleibt nunmal ein manko unserer rasse!

mango19761
männlich  41 Jahre
» Beobachter
4 Beiträge
Verfasst: 13.02.08, 10:52 Uhr


mir ist die haarfarbe egal
KaoZ
männlich  42 Jahre
» Area Gott
5131 Beiträge
Verfasst: 08.04.08, 14:27 Uhr


ChatGhost schrieb:
Naja, also ich als Mann bin auch den Roothaarigen Frauen erlegen....

Wenn ich ehrlich bin weiss ich selber nicht genau warum, aber ich hab mir (und Dir) mal ne Erklärung versucht zu basteln:

In unseren Gefilden sind Rote Haare schonmal etwas exotisches (gut, weiter im Norden weniger aber hier in Deutschland) das ist schonmal ein reiz an sich

Dann hat die Geschichte sicher auch etwas damit zu tun, im Mittelalter galten rothaarige Frauen meist als Hexen und somit verrucht, verboten und soweiter.... jetzt mal ehrlich leute, wen reizt nicht das verruhcte oder verbotene? Auch wenns nur Geschichten sind, es ist in unseren hirnen eingebrannt...

Naja, und dann halt der optische Aspekt: Mal ehrlich eine rothaarige Frau sieht fast immer gut aus - man verzeiht einer rothaarigen eher so genannte schönheitsfehler... weil es einfach gut, verrucht und schön aussieht...

Ich weiss im letzten absatz sind schon fast wiedersprüche vereint aber subjektivität bleibt nunmal ein manko unserer rasse!



da hast du aba gut gebastelt...
dies wurde schon wissenschaftlich untersucht und die sind genau auf diese lösung gekommen


Signatur I bin aYn opFa der reChtsChraYbung...

oRdnunG veRsauT daS haLbe LeBen *fg*
zoraa
weiblich  32 Jahre
» Area König
139 Beiträge
Verfasst: 15.04.08, 01:05 Uhr


ich denke es is einfach nur der seltenheitsfaktor.
zoidberg
männlich  44 Jahre
» Frischling
1 Beiträge
Verfasst: 15.04.08, 03:12 Uhr


Holla!

Mein Senpf wird hoffentlich als Zugabe erwartet!?

Falls nicht - auch egal!!

Ich gehe diesbezüglich nicht ins Mittelalter zurück, auch wenn es erwiesen sein soll. Für mich haben rothaarige Frauen "Feuer" und "Rasse", hört sich vielleicht doof an, aber das sind so die 2 Worte die mir spontan einfallen.....

Allerdings muss das "I-Tüpfelchen" auch vorhanden sein, also nicht nur rot auf dem Kopf, sondern auch im Gesicht:

Die Sommersprossen!!!!! I love it!!!!!

Wer mit meiner Meinung nicht klar kommt, kann sich jetzt gern das Maul zerreissen. Wie sagt man so schön:

"Das tangiert mich peripher!!"

Liebe Grüsse & es war mir eine Ehre.....

lubo
männlich  40 Jahre
» Area Einwohner
76 Beiträge
Verfasst: 15.04.08, 20:47 Uhr


kleiner_schasi schrieb:

warum sind dan rothaarige so faszinierend,mystisch oder magisch?
was reizt? :?: :? :P



warscheinlich, weil sie selten sind
wobei sich das ja zur zeit auch erledigt und es irgendwie in mode zu kommen scheint


Signatur
anonym
männlich  58 Jahre
» Area Gott
4770 Beiträge
Verfasst: 15.04.08, 20:52 Uhr


Ob schwarz, rot, blond oder braun - ICH LIEBE ALLE FRAU`N

Signatur Ich bin wie ich bin - und wem es nicht passt der soll mich gernhaben Im übrigen gilt: "Wer will, findet einen Weg - Wer nicht will, findet einen Grund" "Made in Austria" eben
mumu88
weiblich  29 Jahre
» Extrem Schreiber
42 Beiträge
Verfasst: 15.04.08, 21:00 Uhr


Rothaarige machen nur etwa knapp 1 % der Weltbevölkerung aus. Laut einer Studie des National Geographic (August-Ausgabe) sollen schon 2100 alle (!) Menschen mit naturroten Haaren komplett ausgestorben sein.

Signatur Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich gehört habe was ich sage?
kleiner_schasi
weiblich  30 Jahre
» Frischling
3 Beiträge
Verfasst: 31.05.08, 14:20 Uhr


uff doch schon so viele einträge hier ...
bin zum entchluß gekommen meine roten haare doch nicht zu färben warum auch andere versuchen sich den rot ton zu färben und ich haben von natur aus.

» Vielschreiber
22 Beiträge
Verfasst: 02.06.08, 02:23 Uhr


Man sagt doch über Rothaarige:
Feuchter Keller - rostiges Dach....

Nein Quatsch das war niveaulos!

Aber kann mir mal einer den Unterschied zwischen mystisch und magisch erklären??

longmike1966
männlich  51 Jahre
» Area Gott
6743 Beiträge
Verfasst: 02.06.08, 13:53 Uhr


eagle_whisperer schrieb:


Aber kann mir mal einer den Unterschied zwischen mystisch und magisch erklären??




Mystisch: unbegreiflich-geheimnisvoll, übervernünftig

Magisch: die vermeintliche Kunst, die geheimnisvollen Kräfte der Natur sowie Geister, Dämonen etc. zu beherrschen und zu verwenden


Signatur Wer nicht wagt, der nicht gewinnt, und
wer nicht heiratet, kriegt keine Schwiegermutter!
anonym
männlich  48 Jahre
» Area König
185 Beiträge
Verfasst: 03.06.08, 20:08 Uhr


..na ich trag auch mal was bei
..ich hatte mal eine Bekanntschaft mit Feuerroter Mähne. Die ersten intimen Momente empfand ich als überwältigend. Die helle Haut erschien mir als unglaublich weich und sinnlich.. und sie küsste auch sehr sinnlich und zärtlich. Es ist eine schöne Erfahrung, die irgendwie anders ist .. . Lange Zeit danach prickelte es immer noch, wenn ich ähnliche Frauen sah..

nogold
weiblich  52 Jahre
» Area Gott
4415 Beiträge
Verfasst: 19.06.08, 21:48 Uhr


unterscheidet ihr dann auch, ob die farbe echt oder künstlich ist
anonym
männlich  58 Jahre
» Area Gott
4770 Beiträge
Verfasst: 19.06.08, 22:20 Uhr


Meine Putzfrau ist rothaarig.......

....aber ob die jetzt was besonderes sein soll weils rote Haare hat


Signatur Ich bin wie ich bin - und wem es nicht passt der soll mich gernhaben Im übrigen gilt: "Wer will, findet einen Weg - Wer nicht will, findet einen Grund" "Made in Austria" eben
Seiten: [ 1 ] [ 2 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...


Jetzt bei Voten & Fotos bewerten - Kostenlose Flirt Community - Bodyvoten.de anmelden


Copyright © by Flirtarea - Alle Rechte vorbehalten | AGB | Datenschutz | Impressum | Media
Partner: Flirt Community - Erotik Community - Eltern Community - Wünsche erfüllen - Erotik Shop - Geld verdienen - kostenloser Shop