3 User & 37 Besucher online
  
Übersicht - Liebe & Co - Kummerkasten - Komische sache
AutorNachricht
TraumHasi
weiblich  29 Jahre
» Area Gott
577 Beiträge
Verfasst: 09.02.08, 19:03 Uhr


Also ich hätte da mal en problem.Okay net direkt en problem ich weis net was ich grad von meiner situation halten soll.Ich hab ja ne glückliche beziehung am laufen in der fast alles perfekt ist.Ja, jetzt hab ich aber nen typen kennen gelernt und, wie soll ich das sagen, ich fühle mich en bissel zu dem hingezogen.Ich weis nich ob es daran liegt das wir uns so gut verstehen oder ob es sonst was ist.

Was meint ihr den dazu?????

anonym
männlich  58 Jahre
» Area Gott
4770 Beiträge
Verfasst: 09.02.08, 20:03 Uhr


Wie glücklich ist eine Beziehung wenn der eine Partner "Gefühle" für jemanden anderen hat ?

Wenn man das nicht in den Griff bekommt dann ist es das Ende der "glücklichen Beziehung"


Signatur Ich bin wie ich bin - und wem es nicht passt der soll mich gernhaben Im übrigen gilt: "Wer will, findet einen Weg - Wer nicht will, findet einen Grund" "Made in Austria" eben
sammy-jo
weiblich  39 Jahre
» Area Gott
6204 Beiträge
Verfasst: 10.02.08, 19:15 Uhr


ist dein partner nicht auch mal hier auf der seite gewesen?? was machst du wenn er das liest??
kann sein das ich dich jetzt verwechsle,aber ist deine schwester nicht auch hier?? wenn du das bist ,hast du doch immer geschrieben wie glücklich du bist mit deinem freund. du wohnst doch auch mit dem zusammen oder? vielleicht war das doch alles zu früh.

kann auch sein das ich dich mit jemanden verwechsle


Signatur Menschen, an denen nichts auszusetzen ist, haben nur einen Fehler: Sie sind uninteressant
TraumHasi
weiblich  29 Jahre
» Area Gott
577 Beiträge
Verfasst: 10.02.08, 23:55 Uhr


ähm, ja meine sis is auch hier aber net mein freund, davon wüsste ich was!!!!

Die beziehung is eigentlich richtig gut, wir haben nie streit wir verstehen uns richtig gut und passen auch perfekt zueinander.Aber ich weis ja auch net was los is.Bei dem anderen des sind keine gefühle das würde ich merken, des is irgendwie . . . . . ich weis net wie ich´s beschreiben soll, was anderes.

anonym
weiblich  41 Jahre
Moderator
542 Beiträge
Verfasst: 11.02.08, 07:27 Uhr


Wenn du mit der Beziehung zu deinem Freund zufrieden wärst, dann würdest du dich nicht mit Gefühlen für einen anderen Mann "rumschlagen".


...


Ich frage mich, warum manche sich das Leben selbst sooooo kompliziert machen .... ist es nicht möglich mit dem glücklich zu sein was man hat?!

...

Kleiner Tip: Die Kirschen in Nachbars Garten sind nie süßer .... => auch der andere Mann ist nicht perfekt und wird Fehler haben, nicht dieselben wie dein Freund ... aber irgendwann wird dich da auch was nerven. Eine Beziehung bedeutet immer "Arbeit" und nicht weglaufen wenn der Nächstbessere kommt!


Signatur Posting © xhexix 2010. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis
sammy-jo
weiblich  39 Jahre
» Area Gott
6204 Beiträge
Verfasst: 11.02.08, 10:04 Uhr



"TraumHasi" schrieb:
ähm, ja meine sis is auch hier aber net mein freund, davon wüsste ich was!!!!

Die beziehung is eigentlich richtig gut, wir haben nie streit wir verstehen uns richtig gut und passen auch perfekt zueinander.Aber ich weis ja auch net was los is.Bei dem anderen des sind keine gefühle das würde ich merken, des is irgendwie . . . . . ich weis net wie ich´s beschreiben soll, was anderes.



ihr habt nie streit?? dann ist die beziehung meiner meinung nicht gut. streit muss sein. wenn ihr wirklich nie streitet dann finde ich ist einem alles egal.
du bist noch sehr jung und da finde ich es völlig normal was du gerade denkst.


Signatur Menschen, an denen nichts auszusetzen ist, haben nur einen Fehler: Sie sind uninteressant
anonym
»
Beiträge
Verfasst: 11.02.08, 20:40 Uhr


tze frauen....
wenn doch alles soootoll läuft mit deinem partner..nun dann solltest du mal alle deine gefühle abchecken.......denndu solltest dich ja zu ihm hingezogen fühlen und net zudem neuen.
tja und wenn dich dann doch mehr zudem neuen hingezogen fühlst...dannhaste ein echtes problem.... :roll:
ich würde sagen ......dann solltest du dir selber mal schnell darüber im klaren werden WAS DU WILLST!
den einen haste für immer aber der neue kan soschnellweg sein wie er da war.....nur das problem is dann kriegste den anderen auch net wieder.

tja....besser is ...sich gar nicht erst zu jemand anderen hingezogen zu fühlen.
egal wie gut man sich versteht mit dienem kerl haste dich doch am anfang auch SO gut verstanden wie mit dem neuen...is ja meist so(net bös´gemeint.)

ich denke aber mal das das probelm ganz allein bei dir liegt. und wenn ihr zusammen kinder habt...tja dann solltest du DIR mal gedanken machen was du falsch machst....


TraumHasi
weiblich  29 Jahre
» Area Gott
577 Beiträge
Verfasst: 15.02.08, 14:48 Uhr


@ xHexix

es sind keine gefühle wie als wäre ich frisch verliebt, es ist eher so was wie aufmerksamkeit wollen.ich weis net wie ich des beschreiben soll, des is was des kenn ich noch net, da ich ja auch noch ziemlich jung bin.


@ sammy-jo

wir haben nie streit es gibt höchstens kleine meinungsverschiedenheiten und die dauern auch nie lang.Und sonst ist diese beziehung einfach perfekt ich glaube vielleicht zu perfekt.


@ musikjunky

ich hab ja schon alles abgecheckt den, wenn es nen grund geben würde wieso ich meinen jetztigen freund net mehr lieben würde dann wär ich wahrscheinlich schon weg.Aber ich liebe ihn ja und weis nur net wieso meine aufmerksamkeit so auf den neuen fixiert ist.



Ich bin irgendwie durcheinander glaub ich!!!

sammy-jo
weiblich  39 Jahre
» Area Gott
6204 Beiträge
Verfasst: 15.02.08, 14:59 Uhr


du hast es dir schon selbst beantwortet,du bist noch ziemlich jung

Signatur Menschen, an denen nichts auszusetzen ist, haben nur einen Fehler: Sie sind uninteressant
Arkeo
männlich  54 Jahre
Moderator
1436 Beiträge
Verfasst: 12.03.08, 20:59 Uhr


@ Traumhasi:

Du fühlst Dich zu diesem Mann hingezogen - wie ist das zu verstehen? Fühlst Du Dich zu ihm als Mensch, als Freund oder als Mann hingezogen? - Ein mögliches Problem hast Du nur in dem Fall, wenn Du in dem "anderen" Mann eine Alternative zu Deinem jetzigen Partner siehst.

Wenn man jemand trifft, mit dem man sich auf Anhieb toll versteht und zu dem man - fast ohne Anlaufphase - ungeheuer viel Vertrauen entwickelt, dann fühlt man sich natürlich zu dieser Person hingezogen. Vor allem dann, wenn er/sie sich um die Pflege der Freundschaft bemüht, aufmerksam und verständnisvoll ist und einem so zu verstehen gibt, daß ihm/ihr etwas an einem liegt.

Das bedeutet - zunächst gar nichts...

Du wirst im Laufe Deines Lebens immer mal wieder Menschen begegnen, mit denen Du Dich auf Anhieb gut verstehst und die sich um Dich bemühen, weil ihnen an der Freundschaft zu Dir gelegen ist. Wenn Du allerdings bisher zu den Menschen gehört hast, die in einer Partnerschaft nur noch Augen für den Partner haben und darüberhinaus nur wenige soziale Kontakte pflegen - z.B. nur zu Freundinnen, kann eine (neue) Erfahrung wie die deinige natürlich zuerst ziemlich verwirrend sein.

.

TraumHasi
weiblich  29 Jahre
» Area Gott
577 Beiträge
Verfasst: 13.03.08, 00:07 Uhr


Arkeo schrieb:


Wenn Du allerdings bisher zu den Menschen gehört hast, die in einer Partnerschaft nur noch Augen für den Partner haben und darüberhinaus nur wenige soziale Kontakte pflegen - z.B. nur zu Freundinnen, kann eine (neue) Erfahrung wie die deinige natürlich zuerst ziemlich verwirrend sein.

.




genau dieser satz trifft zu.Ich meine ich bin schon noch glücklich mit meinem freund aber ich weis net nach den 2 1/2 Jahren hab ich so das gefühl das die luft raus is.ja mag auch sein das ich falsch liege aber ich weis es nicht.
Ich weis einfach nicht was ich machn soll!!!!!!!!!!!

anonym
männlich  58 Jahre
» Area Gott
4770 Beiträge
Verfasst: 13.03.08, 00:13 Uhr


Abwarten und Tee trinken. Menschen kann man "Gott sei Dank" nicht emotionslos umtauschen wie Geschenke zu Weihnachten.

Signatur Ich bin wie ich bin - und wem es nicht passt der soll mich gernhaben Im übrigen gilt: "Wer will, findet einen Weg - Wer nicht will, findet einen Grund" "Made in Austria" eben
TraumHasi
weiblich  29 Jahre
» Area Gott
577 Beiträge
Verfasst: 13.03.08, 00:43 Uhr


ich hab ja nicht gleich gesagt das ich den partner wechseln will.
ich weis nur net weiter!?!?zweigleisig will ich nicht fahren da mach ich evtl mehr kaputt als sonst was.

anonym
männlich  57 Jahre
» Mega Schreiber
60 Beiträge
Verfasst: 17.03.08, 19:33 Uhr


Hi TraumHasi, habsch gelesen, wenn du schon selber das gefühl hast das die luft irgendwie raus ist, dann kann das schon keine glückliche beziehung sein, Ihr teilt euch die glückliche beziehung, Er ist Glücklich und du hast die Beziehung. Du solltest mal eure beziehung mal reveu pasieren lassen, und ich glaube auch ihr solltet mal mit einander reden, mir kommt es vor als wenn du die flucht zu ein anderen suchst.Stell dir die frage was hast du noch von dein jetzigen, damit du glücklich bist, und was willst du von den neuen?.
blueeyes1961
männlich  56 Jahre
» Mega Schreiber
73 Beiträge
Verfasst: 01.12.16, 18:48 Uhr


@ sammy-jo

Streit muss sein in einer Beziehung ???
Da kann ich nicht zustimmen, ich hatte 12 Jahre eine super tolle Beziehung, es hat einfach ALLES gepasst, klar ab und an gab es andere Meinung über ein Thema, dann haben wir uns länger darüber unterhalten und gut war, jeder hat die Meinung des anderen akzeptiert


Signatur Gehasst,verdammt,vergöttert

Seiten: [ 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...


Jetzt bei Voten & Fotos bewerten - Kostenlose Flirt Community - Bodyvoten.de anmelden


Copyright © by Flirtarea - Alle Rechte vorbehalten | AGB | Datenschutz | Impressum | Media
Partner: Flirt Community - Erotik Community - Eltern Community - Wünsche erfüllen - Erotik Shop - Geld verdienen - kostenloser Shop