3 User & 180 Besucher online

Übersicht - Flirtarea-Foren - Ideen - Die Suche
AutorNachricht
Arkeo
männlich  54 Jahre
Moderator
1436 Beiträge
Verfasst: 01.06.09, 02:59 Uhr

@ VonKettwig:

Die Navigation ist nicht optimal, aber sowohl Browser-Zurück als auch FA-Link-Zurück (unten auf jeder Oberfläche) funktionieren - man gelangt wieder zu der Listenauswahl, die man hat zusammenstellen lassen, ohne die *Suche* erneut durchführen zu müssen.

Etwas umständlich ist dabei - zumindest bei meinem Browser - nur, daß man das Neuladen der vorangehenden Seite extra bestätigen muß.

anonym
weiblich  60 Jahre
» Area Gott
11031 Beiträge
Verfasst: 01.06.09, 07:07 Uhr

Ich glaube ich weiß was er meint.

Wenn er die Suche mit allen Merkmalen ausgefüllt hat und mit dem Ergebnis nicht zufrieden ist und wieder zur Suche zurück will (egal wie), die Suche wieder leer ist und alles ausfüllen muß.

Signatur
Arkeo
männlich  54 Jahre
Moderator
1436 Beiträge
Verfasst: 01.06.09, 17:13 Uhr

Er sprach vom Aufrufen/Betrachten von Profilen... und von dort kommt man bei älteren Browser-Versionen tatsächlich nicht immer zur Ergebnisliste zurück.
tyson07
männlich  37 Jahre
» Frischling
2 Beiträge
Verfasst: 20.06.09, 16:32 Uhr

würde es besser finden wenn man die suche nicht nur nach bundesländern sonder auch zum beispiel nach plz regionen eingrenzen könnte mit zwei zahlen z.b 27 usw finde nämlich die suche echt nicht sehr prickelnd
jens77
männlich  40 Jahre
Administrator
272 Beiträge
Verfasst: 22.06.09, 12:15 Uhr

tyson07 schrieb:
würde es besser finden wenn man die suche nicht nur nach bundesländern sonder auch zum beispiel nach plz regionen eingrenzen könnte mit zwei zahlen z.b 27 usw finde nämlich die suche echt nicht sehr prickelnd

Das kann man Einfach die ersten 2 Zahlen eingeben.

Grüße
Jens

Seiten: [ 1 ] [ 2 ]

Wer ist gerade im Forum?
katrinchen86

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Jetzt bei Voten & Fotos bewerten - Kostenlose Flirt Community - Bodyvoten.de anmelden

Copyright © by Flirtarea - Alle Rechte vorbehalten | AGB | Datenschutz | Impressum | Media
Partner: Flirt Community - Erotik Community - Eltern Community - Wünsche erfüllen - Erotik Shop - Geld verdienen - kostenloser Shop