0 User & 130 Besucher online

Übersicht - Technik - Internet - DSL 16000
AutorNachricht
Tamee
weiblich  41 Jahre
Moderator
132 Beiträge
Verfasst: 27.02.08, 08:37 Uhr

Wir haben DSL 16000 und unsere Verbindung kriegt aber max. 12000 auf die Kette.
Laut unserem Anbieter ist das völig normal!

Wie ist das bei euch? Schafft eure "Leitung" genau das Volumen was ihr gebucht habt?

Signatur Alles egal, hauptsache die Haare liegen ...

LG
Tamee
programmierer
männlich  38 Jahre
» Area Einwohner
114 Beiträge
Verfasst: 27.02.08, 08:49 Uhr

Von 12000 kann ich nur träumen.

Ich habe DSL 6000, effektiv kommen bei mir aber nur 3500 bis 4000 an.
Das liegt immer daran, wie weit man vom nächsten Knotenpunkt entfernt wohnt.
Je weiter dieser Knotenpunkt weg ist, desto mehr Leistung geht unterwegs verloren.

Signatur Ich bin eine Test-Signatur vom Programmierer
Möchtest du auch eine? Dann schau mal unter "Einstellungen" nach

...with regards,
Heiko
Kathy001
weiblich  35 Jahre
» Area Gott
2685 Beiträge
Verfasst: 27.02.08, 09:17 Uhr

Ich hab auch ne 16.000er Leiung, meine läuft rcht stabil und is voll da soviel ich weiss
sammy-jo
weiblich  39 Jahre
» Area Gott
6204 Beiträge
Verfasst: 27.02.08, 09:19 Uhr

wir habne auch 16000 unsrere leitung schafft das auch. mein mann sagt immer das es auch darauf ankommt wo man wohnt,ob auf den dorf oder in ner stadt

Signatur Menschen, an denen nichts auszusetzen ist, haben nur einen Fehler: Sie sind uninteressant
Tamee
weiblich  41 Jahre
Moderator
132 Beiträge
Verfasst: 27.02.08, 09:26 Uhr

Also, wir wohnen inner Stadt (Vorort) und unseren \"DSL-Kasten\" haben wir quasi vor der Haustüre

Sowohl Arcor und auch die Telekom behaupten, das es unmöglich ist, mehr als 14000 zu schaffen, auch wenn es ne 16000er Leitung ist.

Ich mache öfter mal den Speedcheck um das zu testen. Mehr als 14000 haben wir wirklich noch nie geschafft.

Bei unserer 6000er Leitung hatten wir auch immer um die 4000-4500!

Deswegen woll ich über 12000 garnicht meckern