0 User & 279 Besucher online

Übersicht - Flirtarea-Foren - Häufige Fragen - Auskunft oder Support?
AutorNachricht
mumu88
weiblich  29 Jahre
» Extrem Schreiber
42 Beiträge
Verfasst: 03.03.08, 20:32 Uhr

gibt es einen link zu einem support von FA oder einer anderen stelle, wo man sich auskunft holen kann?

oder vielleicht kann man mein kleines prob ja auch schon hier lösen:

ich versuche gerade meine homepage zu erstellen. ich will in meinen kontaktdaten auch einen link zu meinem profil hier einfügen, was eh kein problem darstellt. das problem liegt darin, dass ich diesen link mit dem logo der FA anzeigen will. da ich meine hp in flash erstelle, bräuchte ich dazu die grafik. leider kann ich die grafik die im menü: Weiterempfehlen angeboten wird nicht öffnen (http://www.flirtarea.de/banner/mitglieder/468x60.gif).
kann (darf) man das logo auch einfach aus der startseite mittels copy&paste klauen und in eine private homepage einfügen (als linkgeber für FA)?

Signatur Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich gehört habe was ich sage?
KaoZ
männlich  42 Jahre
» Area Gott
5131 Beiträge
Verfasst: 03.03.08, 21:30 Uhr

Ich bin zwar kein admin und hab keine recht dir ne aussage über die verwendung von grafiken der FA was zu erzählen.

aber zb die grafiken der werbebanner unter "weiterempfehlen" sind copy frei und sogar von der seite erwünscht dies zu verlinkung auf deinem profil hier zu verwenden!
so versteh ich das zu mindest...
ein rechtsklick maus aufa grafik und speicher unter sollte also erlaubt sein

Signatur I bin aYn opFa der reChtsChraYbung...

oRdnunG veRsauT daS haLbe LeBen *fg*
jens77
männlich  40 Jahre
Administrator
272 Beiträge
Verfasst: 03.03.08, 22:39 Uhr

Hi,

ja das darfst Du und das ist auch ausdrücklich erwünscht von uns.

Viele Grüße
Jens

mumu88
weiblich  29 Jahre
» Extrem Schreiber
42 Beiträge
Verfasst: 04.03.08, 00:03 Uhr

danke!
ich hatte mir vorsichtshalber ja den headerframe schon kopiert und werde ihn etwas verkleinern, da sich ja die bannergrafiken (468x60 pixel) leider nicht anzeigen oder laden lassen.

aber ok, ich werde das in meine hp einbauen und wenn sie dann (irgendwann) mal fertig ist, werde ich hier irgendwo einen link bekanntgeben, damit man das kunstwerk bewundern kann .

Signatur Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich gehört habe was ich sage?
Seiten: [ 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Jetzt bei Voten & Fotos bewerten - Kostenlose Flirt Community - Bodyvoten.de anmelden

Copyright © by Flirtarea - Alle Rechte vorbehalten | AGB | Datenschutz | Impressum | Media
Partner: Flirt Community - Erotik Community - Eltern Community - Wünsche erfüllen - Erotik Shop - Geld verdienen - kostenloser Shop