1 User & 216 Besucher online
  
Übersicht - Allgemein - Events - Welches konzert war am besten?
AutorNachricht
lubo
männlich  40 Jahre
» Area Einwohner
76 Beiträge
Verfasst: 13.03.08, 21:08 Uhr


mich würde mal interessieren, welchen konzert ihr am besten fandet und warum das so war?

Signatur
anonym
männlich  58 Jahre
» Area Gott
4770 Beiträge
Verfasst: 13.03.08, 21:10 Uhr


Queen - Freddy Mercury and Co. waren ein Erlebnis - Leider wird es das nie mehr wieder geben.

Signatur Ich bin wie ich bin - und wem es nicht passt der soll mich gernhaben Im übrigen gilt: "Wer will, findet einen Weg - Wer nicht will, findet einen Grund" "Made in Austria" eben
Speedyzr
weiblich  32 Jahre
» Mega Schreiber
57 Beiträge
Verfasst: 13.03.08, 22:33 Uhr


Mein erstes Konzert bei Subway to Sally... In Neustadt/Orla. War glaub ich 1998 oder so...

Die Band war nur in \\\"insider\\\" Kreisen bekannt und einfach mein tollstes von allen...

Zumal der Eintrittspreis auch unschlagbar war... (20 DM) jetzt zahlt man weitaus mehr...


Signatur Tri-Tra-Trullala
longmike1966
männlich  51 Jahre
» Area Gott
6743 Beiträge
Verfasst: 14.03.08, 09:07 Uhr


Das mit 102.000 Zuschauern ausverkaufte „Monsters-Of-Rock“-Festival fand am 20. August 1988 in Donington statt. KISS spielten zum einzigen Mal in ihrem Bestehen als Vorband einer Gruppe, die sie selbst einst supportet hatte: Iron Maiden. Lars Ulrich, Schlagzeuger von Metallica erschien zur Megadeth-Zugabe „Anarchy in the U.K.“ auf der Bühne. Während des Auftritts von Guns N’ Roses wurden zwei Fans in der nach vorne strömenden Menge erdrückt.

* Iron Maiden (Headliner)
* KISS
* David Lee Roth
* Megadeth
* Guns N' Roses
* Helloween

plus The Bailey Brothers und Neal Kaye als DJs


DAS WAR EINFACH GEIL!!!!!


Signatur Wer nicht wagt, der nicht gewinnt, und
wer nicht heiratet, kriegt keine Schwiegermutter!
sammy-jo
weiblich  39 Jahre
» Area Gott
6204 Beiträge
Verfasst: 14.03.08, 09:14 Uhr


ich war in meiner jugend auf viele konzerte wo ich heute sage ,Oh gott
david hasselhoff
madonna
michel jackson
backstreet boys
fantastischen vier

und von denen fand ich damls das konzert von michel jackson und den fantastischen vier am besten
die show von michel jackson war einfach nur richtig geil


Signatur Menschen, an denen nichts auszusetzen ist, haben nur einen Fehler: Sie sind uninteressant
OLIT
männlich  56 Jahre
» Area Einwohner
110 Beiträge
Verfasst: 14.03.08, 10:40 Uhr


Ich war am 23. Februar in Leipzig auf dem Nightwish-Konzert. Die Vorband war nicht der Rede wert, aber Nightwish war Klasse.
s.warhamster
weiblich  32 Jahre
» Mega Schreiber
64 Beiträge
Verfasst: 14.03.08, 10:48 Uhr


... das woodstage 05 ^^ tolle band, tolle menschen und einfach spass

in extremo jedes jahr auf der runneburg in weißensee - das ist pflicht! einfach nur geil!


Signatur drei katzen treffen sich zum gemeinsamen fressen.

die erste katze ist die eines architekten, die zweite die eines chemikers und die dritte die eines regisseurs.

alle drei sitzen vor ihren futternäpfen voller brekkies. die katze des architekten nimmt die brekkies, baut damit 4 wände, zieht einen boden ein, setzt ein dach drauf und umzäunt es mit den restlichen brekkies. als sie fertig ist bewundert sie ihr machwerk und frisst es auf.

die katze des chemikers nimmt die brekkies, zerkleinert sie, gibt sie in einen glaskolben, fügt etwas flüssigkeit hinzu und löst das ganze unter ständigem rühren auf. als sie fertig ist bemustert sie die lösung und trinkt sie aus.

die katze des regisseurs nimmt die brekkies, pulverisiert sie, nimmt einen strohhalm, zieht sich den stoff durch die nase, vögelt die anderen beiden katzen und schreit :
"ICH KANN SO NICHT ARBEITEN"
anonym
männlich  42 Jahre
» Area Einwohner
89 Beiträge
Verfasst: 14.03.08, 11:16 Uhr


Bestes Konzert? Oh je, das wird schwierig...

- Ramones, Monster Magnet, Sisters of Mercy '93 in der Deutschlandhalle.
Ich war wegen den Ramones da, welche "nur" 55 Minuten gespielt haben, dafür haben die aber ca. 30 Songs gerockt. Genial...

- Die Volksbühne hatte in den neunziger mal zu Eröffnung der Sesion vor der Volksbühne mal kostenlose Konzerte gemacht. Darunter waren die Pogues und die Inchtabokatables. Die waren auch fein.

- Leningrad Cowboys mit dem Ensamble der roten Armee im Lustgarten. Lässige Veranstaltung...

- Napalm Death bei einer Veranstaltung u.a. mit Vader und Marduk. Tja, die alten Herren haben gezeigt, wie geil ihre Mucke auf der Bühne abgeht.

Ansonsten gab es so viele gute Konzerte, da ist es echt schwer, da das ultimative beste Konzert zu benennen, da viele Bands sehr gut sind, die ich sehen durfte.


Signatur Ein Idiot in Uniform ist immer noch ein Idiot! (Das Känguru)
Seiten: [ 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...


Jetzt bei Voten & Fotos bewerten - Kostenlose Flirt Community - Bodyvoten.de anmelden


Copyright © by Flirtarea - Alle Rechte vorbehalten | AGB | Datenschutz | Impressum | Media
Partner: Flirt Community - Erotik Community - Eltern Community - Wünsche erfüllen - Erotik Shop - Geld verdienen - kostenloser Shop