0 User & 267 Besucher online

Übersicht - Flirtarea-Foren - Häufige Fragen - Zum letzten post gelangen...
AutorNachricht
s.warhamster
weiblich  32 Jahre
» Mega Schreiber
64 Beiträge
Verfasst: 14.03.08, 22:03 Uhr

ich habe dazu leider nichts gefunden...

gibt es im forum die möglichkeit gleich zum letzten post eines threads zu gelangen ohne über die erste seite zu gehen und ausserdem das scrollen zu vermeiden?

Signatur drei katzen treffen sich zum gemeinsamen fressen.

die erste katze ist die eines architekten, die zweite die eines chemikers und die dritte die eines regisseurs.

alle drei sitzen vor ihren futternäpfen voller brekkies. die katze des architekten nimmt die brekkies, baut damit 4 wände, zieht einen boden ein, setzt ein dach drauf und umzäunt es mit den restlichen brekkies. als sie fertig ist bewundert sie ihr machwerk und frisst es auf.

die katze des chemikers nimmt die brekkies, zerkleinert sie, gibt sie in einen glaskolben, fügt etwas flüssigkeit hinzu und löst das ganze unter ständigem rühren auf. als sie fertig ist bemustert sie die lösung und trinkt sie aus.

die katze des regisseurs nimmt die brekkies, pulverisiert sie, nimmt einen strohhalm, zieht sich den stoff durch die nase, vögelt die anderen beiden katzen und schreit :
"ICH KANN SO NICHT ARBEITEN"
Taumeister
männlich  52 Jahre
» Area Gott
2739 Beiträge
Verfasst: 14.03.08, 22:08 Uhr

Bei der Themenauflistung unter letzten Beitrag auf das Blatt mit den Pfeil klicken

Signatur Ich tue etwas, ohne es zu wollen, um zu merken, dass ich es eigentlich doch will.
s.warhamster
weiblich  32 Jahre
» Mega Schreiber
64 Beiträge
Verfasst: 14.03.08, 23:49 Uhr

ahhhh dankeschön *erleuchtung hat*

Signatur drei katzen treffen sich zum gemeinsamen fressen.

die erste katze ist die eines architekten, die zweite die eines chemikers und die dritte die eines regisseurs.

alle drei sitzen vor ihren futternäpfen voller brekkies. die katze des architekten nimmt die brekkies, baut damit 4 wände, zieht einen boden ein, setzt ein dach drauf und umzäunt es mit den restlichen brekkies. als sie fertig ist bewundert sie ihr machwerk und frisst es auf.

die katze des chemikers nimmt die brekkies, zerkleinert sie, gibt sie in einen glaskolben, fügt etwas flüssigkeit hinzu und löst das ganze unter ständigem rühren auf. als sie fertig ist bemustert sie die lösung und trinkt sie aus.

die katze des regisseurs nimmt die brekkies, pulverisiert sie, nimmt einen strohhalm, zieht sich den stoff durch die nase, vögelt die anderen beiden katzen und schreit :
"ICH KANN SO NICHT ARBEITEN"
longmike1966
männlich  51 Jahre
» Area Gott
6743 Beiträge
Verfasst: 17.03.08, 19:02 Uhr

Taumeister schrieb:
Bei der Themenauflistung unter letzten Beitrag auf das Blatt mit den Pfeil klicken

Das funktioniert aber nicht auf jeder Seite!

Signatur Wer nicht wagt, der nicht gewinnt, und
wer nicht heiratet, kriegt keine Schwiegermutter!
Seiten: [ 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Jetzt bei Voten & Fotos bewerten - Kostenlose Flirt Community - Bodyvoten.de anmelden

Copyright © by Flirtarea - Alle Rechte vorbehalten | AGB | Datenschutz | Impressum | Media
Partner: Flirt Community - Erotik Community - Eltern Community - Wünsche erfüllen - Erotik Shop - Geld verdienen - kostenloser Shop