0 User & 270 Besucher online
  
Übersicht - Flirtarea-Foren - Ideen - Sternzeichen
AutorNachricht
anonym
weiblich  60 Jahre
» Area Gott
11031 Beiträge
Verfasst: 15.03.08, 18:09 Uhr


Was mir noch eingefallen ist.

Es gibt User, die auf das Sternzeichen eines anderen achten.
Nur das kann man jetzt ja nicht mehr sehen, da auch das Geburtsdatum nicht mehr sichtbar ist.

Ist es möglich, das automatisch das Sternzeichen des jeweiligen zu sehen ist, wenn er sein Geburtsdatum angegeben hat?
Ein entsprechendes Smiley oder ein schönes Bild.
Nur nicht diese komischen Zeichen, die man nicht immer richtig deuten kann.


Signatur
snab1986
männlich  31 Jahre
» Forenposter
10 Beiträge
Verfasst: 15.03.08, 23:39 Uhr


Coole Idee bin dafür!

Signatur Lauf nicht Weg und keinem nach !
anonym
weiblich  60 Jahre
» Area Gott
11031 Beiträge
Verfasst: 17.03.08, 13:09 Uhr


schieb

Signatur
Steinbocklady
weiblich  48 Jahre
» Area Gott
1079 Beiträge
Verfasst: 21.03.08, 09:48 Uhr


Fensterle, bin auch dafür


Signatur Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht.
anonym
weiblich  60 Jahre
» Area Gott
11031 Beiträge
Verfasst: 21.03.08, 10:51 Uhr


Steinbocklady schrieb:
Fensterle, bin auch dafür




Ich weiß


Signatur
s.warhamster
weiblich  32 Jahre
» Mega Schreiber
64 Beiträge
Verfasst: 21.03.08, 16:07 Uhr


mir ist das wurst...

Signatur drei katzen treffen sich zum gemeinsamen fressen.

die erste katze ist die eines architekten, die zweite die eines chemikers und die dritte die eines regisseurs.

alle drei sitzen vor ihren futternäpfen voller brekkies. die katze des architekten nimmt die brekkies, baut damit 4 wände, zieht einen boden ein, setzt ein dach drauf und umzäunt es mit den restlichen brekkies. als sie fertig ist bewundert sie ihr machwerk und frisst es auf.

die katze des chemikers nimmt die brekkies, zerkleinert sie, gibt sie in einen glaskolben, fügt etwas flüssigkeit hinzu und löst das ganze unter ständigem rühren auf. als sie fertig ist bemustert sie die lösung und trinkt sie aus.

die katze des regisseurs nimmt die brekkies, pulverisiert sie, nimmt einen strohhalm, zieht sich den stoff durch die nase, vögelt die anderen beiden katzen und schreit :
"ICH KANN SO NICHT ARBEITEN"
maybememories
weiblich  30 Jahre
» Frischling
2 Beiträge
Verfasst: 21.03.08, 17:26 Uhr


Bin da auch dafür
anonym
männlich  58 Jahre
» Area Gott
4770 Beiträge
Verfasst: 21.03.08, 20:51 Uhr


Mir ist es vollkommen schnuppe wer welches Sternzeichen hat. Entweder es passt oder es passt nicht, und da ist es egal ob jemand Löwe, Krebs, Fisch, Jungfrau, Waage etc. ist.

Wer jemanden nur nach Sternzeichen sucht, hat echt ein "Rad ab" oder zuviel in den Sternenhimmel geschaut so das ihm der "Sternennebel" seine Sicht "trübt".


Signatur Ich bin wie ich bin - und wem es nicht passt der soll mich gernhaben Im übrigen gilt: "Wer will, findet einen Weg - Wer nicht will, findet einen Grund" "Made in Austria" eben
anonym
weiblich  60 Jahre
» Area Gott
11031 Beiträge
Verfasst: 21.03.08, 21:22 Uhr


vip2110 schrieb:
Mir ist es vollkommen schnuppe wer welches Sternzeichen hat. Entweder es passt oder es passt nicht, und da ist es egal ob jemand Löwe, Krebs, Fisch, Jungfrau, Waage etc. ist.

Wer jemanden nur nach Sternzeichen sucht, hat echt ein "Rad ab" oder zuviel in den Sternenhimmel geschaut so das ihm der "Sternennebel" seine Sicht "trübt".



Deine Aussage finde ich nicht besonders schmeichelhaft.
Du glaubst doch auch an bestimmte Dinge, wonach Du Dich richtest.
Da kannst Du anderen Leutens Lebensweise nicht in den *Dreck ziehen*
Bevor Du so eine Aussage macht, sollte Du Dich erstmal mit der Materie beschäftigen und nicht nur die Sternzeichen aus der Expr... lesen.
Ich selbst glaube da nicht bedingt dran, aber manche Sachen haben sich schon bewahrheitet. zb mein Ex ist Zwilling und Zwillinge haben 2 Gesichter.


Signatur
anonym
männlich  58 Jahre
» Area Gott
4770 Beiträge
Verfasst: 21.03.08, 22:58 Uhr


Meine charmante Diskutantin,

lehn dich mal zurück und fange an zu denken. Du glaubst doch nicht im Ernst das ein lichtjahre entferntes Sternchen/Sternbild mit irgendwas in deinem oder meinem Leben zu tun hat.

Ich habe mir vor Jahren mal von einem Profi sowas machen lassen, das Resultat stimmte mit den Tatsachen nicht mal im entferntesten überein. Gekostet hat mich das Späßchen allerdings eine statte Summe.

Übrigens, nach der Konstellation, Geburtsdatum und Uhrzeit, sollte ich Frau und 3 Kinder haben. Vom Rest rede ich erst gar nicht.

Eigentroffen ist nichts davon.

Es gibt halt Menschen denen man das alles einreden kann

Allerdings, jeder Mensch hat das Recht zu glauben was er will, selbst wenn es Humbug und Unfug ist.


Signatur Ich bin wie ich bin - und wem es nicht passt der soll mich gernhaben Im übrigen gilt: "Wer will, findet einen Weg - Wer nicht will, findet einen Grund" "Made in Austria" eben
earthwitch
weiblich  58 Jahre
Moderator
248 Beiträge
Verfasst: 22.03.08, 00:31 Uhr


@Vip

sorry, aber wenn dir ein Profi die Radix erstellt hat und dir dann gesagt hat, wieviele Kinder etc du kriegst, dann war es kein Profi, denn in der Radix kann man das überhaupt nicht sehen .... sie sagt lediglich über den Charakter etwas aus ....


Signatur Manchmal ist es besser drei Schritte rückwärts zu gehen, aber nur um Anlauf zu nehmen!!!
Arkeo
männlich  54 Jahre
Moderator
1436 Beiträge
Verfasst: 22.03.08, 02:27 Uhr


@ Vip:

Du hast im Ansatz Recht, doch das Lichtjahre entfernte astronomische Sternbild hat nur dem Namen nach etwas mit den Eigenschaften zu tun, die Menschen zugeschrieben werden, die unter einem bestimmten Sternzeichen geboren sind. Das Sternbild, i.e. die Ansammlung der Sterne, die es von der Erde aus gesehen am Himmel bilden, kann keine praktischen Auswirkungen haben.

Die Sternzeichen sind eine Hilfskonstruktion, ein Denkmodell, um bestimmte Zeitphasen im saisonalen Ablauf der Jahreszeiten eines Jahres zu gliedern. Es sind veränderliche irdische Gegebenheiten - Klima, Witterung, Erdmagnetismus, Sonneneinstrahlung, Mondanziehungskraft etc., die sich tatsächlich auswirken (könnten) - aber nicht die Sterne selbst.

Der Ursprung des Glaubens an den Einfluß der Sterne beruht wahrscheinlich auf Übertragung. Die Menschen beobachteten über Generationen hinweg redundante Zusammenhänge zwischen bestimmten menschlichen Wesensarten und dem Zeitpunkt ihrer Geburt. Die sichtbare Gemeinsamkeit waren bestimmte Konstellationen der Sterne am Himmelszelt.

Ein Teil der von einigen Menschen gefühlten, großen Bedeutung des Sternzeichens beruht vielleicht nur auf dem unbedingten Glauben an dessen Bedeutung - als selbsterfüllende Prophezeiung. Bei den meisten Menschen stimmen ein paar der ihnen, resp. ihrem Sternzeichen zugeschriebenen Eigenschaften, bei einigen stimmen sie (angeblich) sogar hundertprozentig.

Natürlich ist es übertrieben, das Wohl und Wehe der Suche nach einem Beziehungspartner allein von seinem/ihrem Sternzeichen abhängig zu machen, aber manche Menschen gehen nun einmal tatsächlich so vor. Und eine ganze Menge Leute glaubt zumindest ein klein wenig daran - auch wenn sie darüber lächeln.


Seiten: [ 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...


Jetzt bei Voten & Fotos bewerten - Kostenlose Flirt Community - Bodyvoten.de anmelden


Copyright © by Flirtarea - Alle Rechte vorbehalten | AGB | Datenschutz | Impressum | Media
Partner: Flirt Community - Erotik Community - Eltern Community - Wünsche erfüllen - Erotik Shop - Geld verdienen - kostenloser Shop