0 User & 262 Besucher online

Übersicht - Flirtarea-Foren - Ideen - Signatur
AutorNachricht
KaoZ
männlich  42 Jahre
» Area Gott
5131 Beiträge
Verfasst: 21.03.08, 23:09 Uhr

Mal nen Vorschlag zu der Signatur!

Also.. ich fände es besser wenn die Signatur auf ca. 250 Zeichen begrenzt wird und man die BB-Code entfernt!

Da einige User sonst Prunkvolle Texte in Farben die Augenkrebs verursachen, als Signatur verwenden...
ich finde 1 oder 2 Sätze sollten reichen

so kurZ
KaoT

Signatur I bin aYn opFa der reChtsChraYbung...

oRdnunG veRsauT daS haLbe LeBen *fg*
earthwitch
weiblich  58 Jahre
Moderator
248 Beiträge
Verfasst: 22.03.08, 00:19 Uhr

Da stimme ich dir absolut zu, denn teilweise sind die Signaturen wirklich um ein vielfaches länger als die Beiträge der User in den Foren

Signatur Manchmal ist es besser drei Schritte rückwärts zu gehen, aber nur um Anlauf zu nehmen!!!
s.warhamster
weiblich  32 Jahre
» Mega Schreiber
64 Beiträge
Verfasst: 22.03.08, 01:55 Uhr

ich bin dagegen :P *bääää*

Signatur drei katzen treffen sich zum gemeinsamen fressen.

die erste katze ist die eines architekten, die zweite die eines chemikers und die dritte die eines regisseurs.

alle drei sitzen vor ihren futternäpfen voller brekkies. die katze des architekten nimmt die brekkies, baut damit 4 wände, zieht einen boden ein, setzt ein dach drauf und umzäunt es mit den restlichen brekkies. als sie fertig ist bewundert sie ihr machwerk und frisst es auf.

die katze des chemikers nimmt die brekkies, zerkleinert sie, gibt sie in einen glaskolben, fügt etwas flüssigkeit hinzu und löst das ganze unter ständigem rühren auf. als sie fertig ist bemustert sie die lösung und trinkt sie aus.

die katze des regisseurs nimmt die brekkies, pulverisiert sie, nimmt einen strohhalm, zieht sich den stoff durch die nase, vögelt die anderen beiden katzen und schreit :
"ICH KANN SO NICHT ARBEITEN"
sammy-jo
weiblich  39 Jahre
» Area Gott
6204 Beiträge
Verfasst: 22.03.08, 09:02 Uhr

bin auch dafür ,denn eine signatur sollte immer kurz ud bü+ndig sein und nicht wie ein roman aussehen...

Signatur Menschen, an denen nichts auszusetzen ist, haben nur einen Fehler: Sie sind uninteressant
lubo
männlich  40 Jahre
» Area Einwohner
76 Beiträge
Verfasst: 22.03.08, 11:02 Uhr

vor allem, bei so einer signatur, wie s.warhamsters erkennt ja keiner, was der beitrag und was signatur ist.

Signatur
s.warhamster
weiblich  32 Jahre
» Mega Schreiber
64 Beiträge
Verfasst: 22.03.08, 12:21 Uhr

die signatur ist pink UND fett...

[OFFTOPIC]*was soll man sonst tun ausser für gesprächsstoff über grelle zu lange signaturen zu sorgen?!*[/OFFTOPIC]

die erste katze ist die eines architekten, die zweite die eines chemikers und die dritte die eines regisseurs.

alle drei sitzen vor ihren futternäpfen voller brekkies. die katze des architekten nimmt die brekkies, baut damit 4 wände, zieht einen boden ein, setzt ein dach drauf und umzäunt es mit den restlichen brekkies. als sie fertig ist bewundert sie ihr machwerk und frisst es auf.

die katze des chemikers nimmt die brekkies, zerkleinert sie, gibt sie in einen glaskolben, fügt etwas flüssigkeit hinzu und löst das ganze unter ständigem rühren auf. als sie fertig ist bemustert sie die lösung und trinkt sie aus.

die katze des regisseurs nimmt die brekkies, pulverisiert sie, nimmt einen strohhalm, zieht sich den stoff durch die nase, vögelt die anderen beiden katzen und schreit :
sammy-jo
weiblich  39 Jahre
» Area Gott
6204 Beiträge
Verfasst: 22.03.08, 12:52 Uhr

nein in fett schrift ist nur der letzte satz in deiner signatur,nicht der gesamte text...

Signatur Menschen, an denen nichts auszusetzen ist, haben nur einen Fehler: Sie sind uninteressant
s.warhamster
weiblich  32 Jahre
» Mega Schreiber
64 Beiträge
Verfasst: 22.03.08, 14:01 Uhr

na sag ich doch: der text ist bin UND (zusätzlich) fett - muss ja nicht heissen das alles fett ist... oO

*ich kann btw meinen signaturtext selber sehn*

sammy-jo
weiblich  39 Jahre
» Area Gott
6204 Beiträge
Verfasst: 22.03.08, 15:32 Uhr

s.warhamster schrieb:
die signatur ist pink UND fett...

[OFFTOPIC]*was soll man sonst tun ausser für gesprächsstoff über grelle zu lange signaturen zu sorgen?!*[/OFFTOPIC]

naja aber jemand hat sich im forum beteiligt,ist es jetzt auch wieder falsch??

s.warhamster
weiblich  32 Jahre
» Mega Schreiber
64 Beiträge
Verfasst: 22.03.08, 15:54 Uhr

nene - ich halte das schon aus :P

Arkeo
männlich  54 Jahre
Moderator
1436 Beiträge
Verfasst: 22.03.08, 16:56 Uhr

@ S.warhamster:

Die Kommunikation in einem Forum besteht aus den Inhalten der Beiträge. Signaturen sind keine Kommunikation im Sinne einer Diskussion und eines Gedankenaustausches, sondern nur so etwas wie eine Unterschrift, ein Motto des Autors oder ein Briefsiegel.

Zu umfangreiche oder hohe Signaturen sind wie Blockaden/Hürden - sie erschweren den Lesefluß in einem Thread und behindern somit die Kommunikation, anstatt sie zu beleben. Eine Signatur wie die deinige oder diese klotzigen Bilder, die manche als Signatur verwenden, liest und sieht man einmal, dann kennt man sie. Spätestens nach der fünften bis zehnten Sichtung nötigen sie einem nurmehr Kopfschütteln ab und irgendwann beginnen sie einem auf den Keks zu gehen (sorry!).

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.03.08, 16:58 Uhr
s.warhamster
weiblich  32 Jahre
» Mega Schreiber
64 Beiträge
Verfasst: 22.03.08, 17:11 Uhr

ist es schon soweit ?!

ich denke dass du aufhören kannst meine signatur unter jedem meiner posts exakt durchzulesen. [ironie off]

bumerang
weiblich  64 Jahre
» Area Einwohner
79 Beiträge
Verfasst: 23.03.08, 02:35 Uhr

s.warhamster schrieb:

ich denke dass du aufhören kannst meine signatur unter jedem meiner posts exakt durchzulesen. [ironie off]

schon lange..
und hab mich köstlich amüsiert...
da steckt mehr Wahrheit, als in manchen Beiträgen...

Signatur Jene lob ich, die sich ändern und dadurch sie selber bleiben. (Brecht)
sammy-jo
weiblich  39 Jahre
» Area Gott
6204 Beiträge
Verfasst: 23.03.08, 08:19 Uhr

oh gott,bitte nichtüber wahrheit reden.....

bumerang
weiblich  64 Jahre
» Area Einwohner
79 Beiträge
Verfasst: 26.03.08, 00:24 Uhr

sowas wie @off topic.(hab ich eben nicht gefunden...)

sorry...
@sammy...

ich Gott...?

nenn mich nicht so-
das
steht niemand aus dieser community zu..

und ich schreib es mir auch nicht auf den Lorbeerkranz..., ich richte mich nach der Mail, dass alles neu sein wird

..und manchmal gibt es philosophische Wahrheiten...

lieben Gruß....

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.03.08, 00:35 Uhr

Signatur Jene lob ich, die sich ändern und dadurch sie selber bleiben. (Brecht)
Seiten: [ 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Jetzt bei Voten & Fotos bewerten - Kostenlose Flirt Community - Bodyvoten.de anmelden

Copyright © by Flirtarea - Alle Rechte vorbehalten | AGB | Datenschutz | Impressum | Media
Partner: Flirt Community - Erotik Community - Eltern Community - Wünsche erfüllen - Erotik Shop - Geld verdienen - kostenloser Shop