1 User & 261 Besucher online
  
Übersicht - Flirtarea-Foren - Häufige Fragen - Profilbild-Löschungen
AutorNachricht
anonym
weiblich  41 Jahre
Moderator
542 Beiträge
Verfasst: 02.04.08, 16:07 Uhr


sammy-jo schrieb:
das lässt darauf schliessen das sie es nicht ernst meinen


@ Sammy:

Ich habe mit Jörg geschrieben und du kannst dich darauf verlassen, dass Jörg genau weiss wie ich es gemeint habe. Es war nur eine bildliche Vorstellung in MEINEN Gedanken, wie ICH was meine kannst DU gar nicht wissen!


Signatur Posting © xhexix 2010. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis
anonym
weiblich  41 Jahre
Moderator
542 Beiträge
Verfasst: 02.04.08, 16:15 Uhr


@ Jörg:

Das Bild von Andy hatte ich als GALERIEBILD freigegeben, weil es ein von IHM in Word geschriebener Text war und ich auch die Emailadresse für "fiktiv" gehalten habe.

Das sogar auf solche Texte ein Urheberrecht liegt ist mir nicht bewusst, da selbst geschrieben!

Außerdem sind dann sämtliche Postkarten ala Diddl, Windelwinnie, Sheepworld die sich in einigen Galerien befinden auch urheberrechtlich sehr bedenklich ... *schulterzuck* .... Und genau das meine ICH: Der Blick auf die Dinge lässt Bilder immer anders erscheinen.

Ich hielt diesen Text für einen selbst erstellten ironischen Gag-Text

Ein anderer Mod für einen urheberechtlich geschützten Text + Email Adresse


Vermutlich findet sich die Wahrheit in der Mitte oder aber Arkeo klärt es auf - wie er es hier getan hat


Signatur Posting © xhexix 2010. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis
sammy-jo
weiblich  39 Jahre
» Area Gott
6204 Beiträge
Verfasst: 02.04.08, 16:38 Uhr


xHexix schrieb:
sammy-jo schrieb:
das lässt darauf schliessen das sie es nicht ernst meinen


@ Sammy:

Ich habe mit Jörg geschrieben und du kannst dich darauf verlassen, dass Jörg genau weiss wie ich es gemeint habe. Es war nur eine bildliche Vorstellung in MEINEN Gedanken, wie ICH was meine kannst DU gar nicht wissen!



siehst du schon wieder,das war auf das bezogen mit den usern ob sie persöhnlichkeitsstörungen haben. du hast gefragt was man daraus schliessen kann. und meine antwort war das man daraus schliessen kann das sie es nicht ernst meinen die regeln meinte ich. also ich frsag mich echt langsam was das alles soll.
sie -die user nicht du!!!!!
denn darüber würde diskutiert


Signatur Menschen, an denen nichts auszusetzen ist, haben nur einen Fehler: Sie sind uninteressant
anonym
weiblich  41 Jahre
Moderator
542 Beiträge
Verfasst: 02.04.08, 16:44 Uhr


Dann habe ich dich falsch verstanden ... Sorry!

P.S.: Es ging um "die" Mods die hier nicht gewissenhaft arbeiten sollten ... darum kann SIE genauso gut auf die Mods bezogen sein, die die Kritik der User nicht ernst nehmen!


Signatur Posting © xhexix 2010. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis
sammy-jo
weiblich  39 Jahre
» Area Gott
6204 Beiträge
Verfasst: 02.04.08, 16:46 Uhr


aber ich habe doch genau nach deinem posting geantwortet als du schriebst ob sie persönlichkeitstörungen haben ,aber ist ja egal,jedenfalls meinte ich dich nicht...

Signatur Menschen, an denen nichts auszusetzen ist, haben nur einen Fehler: Sie sind uninteressant
Kopfloser_alt
männlich  48 Jahre
» Mega Schreiber
69 Beiträge
Verfasst: 02.04.08, 18:52 Uhr


Auweia...und das alles wegen einer Frage zu gelöschten Bildern. ne mailadresse die wohl an 500 User gleichzeitig ging, die nichts anderes als Spam darstellt...hätte ich das gewusst...aber egal.

Aber okay - wenn dem so ist, bitteschön...nehmens wir halt wieder raus, Spaßbremse...

@Arkeo: ich fands lustig - Amüsant - und wollte andere auch drüber lachen lassen Ist doch nicht so schwer zu verstehen...


Aber trotzdem...warum wirds erst freigegeben und dann aufeinmal 4 Stunden später löscht jemand aderes 3 Stück? oder warens vier...


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.04.08, 19:12 Uhr

Signatur Der, den ich liebe Hat mir gesagt Daß er mich braucht.
Darum Gebe ich auf mich acht Sehe auf den Weg und Fürchte
von jedem Regentropfen Daß er mich erschlagen könnte.

Bert Brecht
Arkeo
männlich  54 Jahre
Moderator
1436 Beiträge
Verfasst: 02.04.08, 19:53 Uhr


Kopfloser schrieb:
... ich fands lustig - Amüsant - und wollte andere auch drüber lachen lassen Ist doch nicht so schwer zu verstehen...


Fein... darf ich dieses Statement bei Deiner nächsten Meldung im PfM über eine erhaltene Spam-Mail zitieren...?


Kopfloser schrieb:
Aber trotzdem...warum wirds erst freigegeben und dann aufeinmal 4 Stunden später löscht jemand aderes 3 Stück? oder warens vier...


Wenn Du es genau wissen willst: Ein Bild wurde von jemand anders freigegeben, dann wurden zwei Deiner freizuschaltenden Bilder von mir freigegeben und drei andere von mir gelöscht ...

Daß erst alles freigegeben und dann (fast) alles gelöscht wurde, ist ein Mißverständnis deinerseits (siehe S.2 - Erklärung an KaoZ).

.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.04.08, 19:55 Uhr
Kopfloser_alt
männlich  48 Jahre
» Mega Schreiber
69 Beiträge
Verfasst: 02.04.08, 20:12 Uhr


Klar darfst Du das zitieren Der Inhalt dieser mail war lustig Arkeo. Der Erhalt solcher Mails ist nervig. Und das wird auch bei der nächsten so sein - ich steh dazu

Die Bilder wurden heute Morgen gegen 2:00 frei geschalten von Junikus.

Um 4:XX wieder gelöscht. Aber Du hast natürlich Recht - mein Fehler

Und nu is gut...


Signatur Der, den ich liebe Hat mir gesagt Daß er mich braucht.
Darum Gebe ich auf mich acht Sehe auf den Weg und Fürchte
von jedem Regentropfen Daß er mich erschlagen könnte.

Bert Brecht
Seiten: [ 1 ] [ 2 ] [ 3 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...


Jetzt bei Voten & Fotos bewerten - Kostenlose Flirt Community - Bodyvoten.de anmelden


Copyright © by Flirtarea - Alle Rechte vorbehalten | AGB | Datenschutz | Impressum | Media
Partner: Flirt Community - Erotik Community - Eltern Community - Wünsche erfüllen - Erotik Shop - Geld verdienen - kostenloser Shop