0 User & 120 Besucher online
  
Übersicht - Liebe & Co - Kummerkasten - Anorexia nervosa, diese Worte bereiten mir grösste Sorge
AutorNachricht
sammy-jo
weiblich  39 Jahre
» Area Gott
6204 Beiträge
Verfasst: 09.10.07, 09:54 Uhr


ja so sehe ich das auch wie arkeo! es ist völliger blödsinn zu sagen das dünne menschen immer essstörungen haben! ich wiege 45 kg und bin 170 cm gross! aber ich habe mit sicherheit kene essstörungen! ich liebe es zu essen!
aber es gibt nun mal krankheiten ,die es für mich zum glück ermöglichen soviel zu essen ohne zuzunehmen! ich habe ne überfunktion der schildrüse und dadurch nehme ich nie zu! will ich auch gar nicht ,bin zufrieden!


Signatur Menschen, an denen nichts auszusetzen ist, haben nur einen Fehler: Sie sind uninteressant
Seiten: [ 1 ] [ 2 ] [ 3 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...


Jetzt bei Voten & Fotos bewerten - Kostenlose Flirt Community - Bodyvoten.de anmelden


Copyright © by Flirtarea - Alle Rechte vorbehalten | AGB | Datenschutz | Impressum | Media
Partner: Flirt Community - Erotik Community - Eltern Community - Wünsche erfüllen - Erotik Shop - Geld verdienen - kostenloser Shop