0 User & 117 Besucher online
  
Übersicht - Flirtarea-Foren - Ideen - Geburtstage
AutorNachricht
anonym
weiblich  60 Jahre
» Area Gott
11031 Beiträge
Verfasst: 20.04.08, 10:03 Uhr


Jetzt ist es mir tatsächlich passiert, was mir ganz schön peinlich ist.

Ich habe einen Geburtstag von einem Freund verpasst

Früher konnte man in den Profilen der User das Geburtsdatum sehen.
Heute sieht man nichts mehr in der Art.

Technisch müsste es doch möglich sein, das man wenigsten in der Freundesliste sehen kann, wer wann Geburtstag hat.
Es kann doch nicht sein, das ich mir jetzt die Daten in meinen Kalender schreiben muss oder an 365 Tagen die Geburtagsliste durchsuchen muss.

Sorry, aber ich bin ein wenig sauer, wie Ihr wohl merkt.


Signatur
jens77
männlich  40 Jahre
Administrator
272 Beiträge
Verfasst: 20.04.08, 11:26 Uhr


Du hast null Grund sauer zu sein. Wir können nix dafür wenn DU Geburtstage vergisst Wir sind nicht für DICH zuständig.

Aber wir werden mal schauen ob wir die Geburtstage in der Freundesliste unterbringen können. Ist eine gute Idee die ich dann versuchen werde umzusetzen.

Viele Grüße
Jens

anonym
weiblich  60 Jahre
» Area Gott
11031 Beiträge
Verfasst: 20.04.08, 11:59 Uhr


Hallo Junikus,

warum sollte ich nicht sauer sein, wenn ich früher in den Profilen das Geburtsdatum sehen konnte und nun nicht mehr.

Und wusste ich, das nach der Überspielung der FA das Geburtsdatum nicht mehr angezeigt wird? Dann hätte ich auch die Möglichkeit gehabt, mir die Daten nach altherkömmlicher Art in meinen Kalender zuschreiben.

Ssso, Schwamm drüber.

Junikus, ich würde mich freuen, wenn das machbar wäre.


Signatur
jens77
männlich  40 Jahre
Administrator
272 Beiträge
Verfasst: 20.04.08, 15:12 Uhr


Erledigt.

Grüße
Jens

anonym
weiblich  60 Jahre
» Area Gott
11031 Beiträge
Verfasst: 20.04.08, 15:34 Uhr


das ging aber schnell. Danke Dir.

Signatur
anonym
weiblich  40 Jahre
Moderator
46 Beiträge
Verfasst: 20.04.08, 16:24 Uhr


ich schau mir ja mal ganz selten meine freundesliste an, und was sehe ich, jetzt sieht jeder das geb datum..... kann man das denn auch einstellen, das es net jeder sieht? zb mein geb??????

Signatur Denken ist die Krankeit des Menschen aber manche sind kerngesund!!
sammy-jo
weiblich  39 Jahre
» Area Gott
6204 Beiträge
Verfasst: 20.04.08, 16:32 Uhr


das sieht man doch nur bei seinen eignen freunden.. wenn du auf mein profil gehen würdest und auf meine freunde klickst siehst du nicht wann die geburtstag haben,sondern nur unter "meine freunde" und das kannst doch nur du einsehen...

Signatur Menschen, an denen nichts auszusetzen ist, haben nur einen Fehler: Sie sind uninteressant
anonym
weiblich  40 Jahre
Moderator
46 Beiträge
Verfasst: 20.04.08, 16:34 Uhr


richtig, jedoch müssen auch meine freunde nicht alle sehen wann mein geb ist, grins..... ich hab net gern den briefkasten mit glückwünschen voll, hehe

Signatur Denken ist die Krankeit des Menschen aber manche sind kerngesund!!
sammy-jo
weiblich  39 Jahre
» Area Gott
6204 Beiträge
Verfasst: 20.04.08, 16:36 Uhr


ja das ist dann wohl pech würde ich sagen,aber so schlimm kann es ja wohl nicht sein das freunde deinen geburtstag sehen.

das nenne ich ja dann tolle freundschaft wenn man das nicht will


Signatur Menschen, an denen nichts auszusetzen ist, haben nur einen Fehler: Sie sind uninteressant
anonym
weiblich  40 Jahre
Moderator
46 Beiträge
Verfasst: 20.04.08, 16:43 Uhr


na weder meine Internet Freunde noch die im real life müssen alles wissen

Signatur Denken ist die Krankeit des Menschen aber manche sind kerngesund!!
sammy-jo
weiblich  39 Jahre
» Area Gott
6204 Beiträge
Verfasst: 20.04.08, 17:08 Uhr



so kann man sich auch interessant machen


Signatur Menschen, an denen nichts auszusetzen ist, haben nur einen Fehler: Sie sind uninteressant
anonym
weiblich  40 Jahre
Moderator
46 Beiträge
Verfasst: 20.04.08, 17:10 Uhr


du sagst es

Signatur Denken ist die Krankeit des Menschen aber manche sind kerngesund!!
bumerang
weiblich  64 Jahre
» Area Einwohner
79 Beiträge
Verfasst: 22.04.08, 03:31 Uhr


..komisch..
ich sehe alle meine freunde..)

fa ist da wohl nicht zuständig, wie schon gesagt wurde...

lg


Signatur Jene lob ich, die sich ändern und dadurch sie selber bleiben. (Brecht)
Seiten: [ 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...


Jetzt bei Voten & Fotos bewerten - Kostenlose Flirt Community - Bodyvoten.de anmelden


Copyright © by Flirtarea - Alle Rechte vorbehalten | AGB | Datenschutz | Impressum | Media
Partner: Flirt Community - Erotik Community - Eltern Community - Wünsche erfüllen - Erotik Shop - Geld verdienen - kostenloser Shop