0 User & 278 Besucher online
  
Übersicht - Flirtarea-Foren - Aktuelle Meldungen - Wichtige Ankündigung: Videos & Regeln
AutorNachricht
jens77
männlich  40 Jahre
Administrator
272 Beiträge
Verfasst: 28.04.08, 15:50 Uhr


Hallo liebe Mitglieder

in der Vergangenheit kam es leider immer häufiger vor, dass die Funktionen "Video-Upload" und "Webcam-Aufnahmen" missbräuchlich oder (unwissend) falsch genutzt wurden.

Für beide Funktionen gilt:

Aufnahmen die gegen geltendes Recht verstoßen sind nicht erlaubt.
gewaltverherrlichende oder rassistische Videos sind ein absolutes "no go"
Videos die gegen den Jugendschutz verstoßen sind böööööse
Videos die in irgendeiner Weise gegen fremdes Copyright verstoßen, sind nicht erlaubt. Hierzu zählen unter Anderem insbesondere Aufnahmen/Mitschnitte von Übertragungen aus Funk, Film & TV.
Musik ist weder im Hinter- noch im Vordergrund erlaubt.
Beleidigungen, Anfeindungen und dergleichen wollen wir natürlich auch nicht sehen

Weiterhin gilt für Webcam-Videos:
Auf Webcam-Videos muss der Einsteller selbst zu sehen sein.

Solltest du dir bei einem Video nicht sicher sein, ob es erlaubt ist oder nicht, dann stehen dir die Administratoren und Moderatoren natürlich gerne jederzeit hilfreich zur Seite.
Fragen kostet nichts

ZITAT von heiko


anonym
weiblich  60 Jahre
» Area Gott
11031 Beiträge
Verfasst: 28.04.08, 16:20 Uhr


nur mal wieder hochschieben, wegen meiner Spielerei

Signatur
grimmling
männlich  44 Jahre
» Area Gott
722 Beiträge
Verfasst: 29.04.08, 10:28 Uhr


Na dann schaut mal die Clips durch, 90% können oder besser müssen gelöscht werden.

Signatur Die meisten Menschen finden blind ihr Glück - doch manche gehen mit offenen Augen daran vorbei
jens77
männlich  40 Jahre
Administrator
272 Beiträge
Verfasst: 29.04.08, 16:11 Uhr


Japp das machen wir noch.

Grüße
Jens

anonym
männlich  58 Jahre
» Area Gott
4770 Beiträge
Verfasst: 20.11.08, 15:44 Uhr


Mein lieber Herr Fa-Betreiber!

Erkläre mir bitte warum du bei der Downloadmöglichkeit die Rubrik "Musik & Stars" eingerichtet hast wenn du eben diese löscht.

Erkläre mir bitte warum du Videos löscht deren Herstellung vor mehr als 30 Jahren stattfand - und kein Copyright vorhanden ist

Erkläre mir bitte warum du Videos löscht deren Rechte ich mir zugesichert habe.

Erkläre mir bitte warum du Videos löscht die ich selber hergestellt habe.

Danke im Vorraus.


Signatur Ich bin wie ich bin - und wem es nicht passt der soll mich gernhaben Im übrigen gilt: "Wer will, findet einen Weg - Wer nicht will, findet einen Grund" "Made in Austria" eben
anonym
weiblich  60 Jahre
» Area Gott
11031 Beiträge
Verfasst: 20.11.08, 21:07 Uhr


Da muss ich mich auch mal einmischen.

Wieso sind nur seine Videos gelöscht worden und nicht die anderen?

Wieso sind noch die Webcamaufnahmen zu sehen, wo Hintergrundmusik läuft?

Wenn aufgeräumt wird, dann bitte richtig.


Signatur
sammy-jo
weiblich  39 Jahre
» Area Gott
6204 Beiträge
Verfasst: 21.11.08, 17:02 Uhr


Von mir wurde auch eins gelöscht,voll gestört seit ihr hier.

Denn meine Witzvideos sind alle von einer Seite wo man diese videos extra runterladen darf um sie zu verlinken usw.
Clip Fish heisst diese Seite.
Also nichts mit Copyright geschützt.

Nja hauptsache man macht sich Wichtig und hat was zu tun


Signatur Menschen, an denen nichts auszusetzen ist, haben nur einen Fehler: Sie sind uninteressant
anonym
weiblich  41 Jahre
Moderator
542 Beiträge
Verfasst: 21.11.08, 18:29 Uhr


sammy-jo schrieb:
Von mir wurde auch eins gelöscht,voll gestört seit ihr hier.

Nja hauptsache man macht sich Wichtig und hat was zu tun




...

@ Sammy-Jo:

Wenn du Probleme mit der Löschung hast, dann wende dich doch bitte direkt an Jens. Dieser kann sicher sehen wer es gelöscht hat und wenn du dich im "Recht" befindest stellt er es sicher wieder her.

Meiner Ansicht nach ist hier niemand gestört, aber naja ... hauptsache man hat mal wieder irgendwas provozierendes geschrieben


Signatur Posting © xhexix 2010. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis
sammy-jo
weiblich  39 Jahre
» Area Gott
6204 Beiträge
Verfasst: 21.11.08, 19:34 Uhr


Also die Nachricht kam von Arkeo,also hat er es doch gelöscht,oder??

Guck mal,jetzt konnteste auch mal wieder was schreiben

An wen soll ich mich wenden??

An den,der 1 mal im Monat mal kurz rein schaut??

wozu??


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.11.08, 19:34 Uhr

Signatur Menschen, an denen nichts auszusetzen ist, haben nur einen Fehler: Sie sind uninteressant
Kopfloser
männlich  48 Jahre
» Area Einwohner
90 Beiträge
Verfasst: 21.11.08, 21:16 Uhr


Ach wie geil...Monate vergehen, man schaut einmal wieder rein und? man fühlt sich wäre die zeit stehen geblieben.

Yeeaahhh...

Schwesterchen, ich bewundere Dich für Deine Nerven...


Signatur Diskutiere nie mit Idioten - zuerst holen sie Dich auf ihr Niveau herab und dann schlagen sie Dich mit ihrer Erfahrung...
» Area Gott
1011 Beiträge
Verfasst: 21.11.08, 22:31 Uhr


Ach Kopploser kümmere Dich mal um" Deine" Seite und finde das hier nicht geil....was man auf "Deiner" Seite liest ...ist auch geil und ich denke da hast Du selbst gut zu tun ...Dein bewerten hier in Abständen geht mir auch auf den Sender....(jaja ich weiß jeder kann sich äussern wie ich es auch hin-und wieder tue) aber......


.... wie heisst es immer so schön....immer schön vor der eigenen Türe kehren. (oder in dem Fall Seite...)


Signatur Keiner hat Dir versprochen, dass dieses Leben leicht wird!
anonym
weiblich  60 Jahre
» Area Gott
11031 Beiträge
Verfasst: 21.11.08, 22:59 Uhr


schneckenschiss schrieb:
Ach Kopploser kümmere Dich mal um" Deine" Seite und finde das hier nicht geil....was man auf "Deiner" Seite liest ...ist auch geil und ich denke da hast Du selbst gut zu tun ...Dein bewerten hier in Abständen geht mir auch auf den Sender....(jaja ich weiß jeder kann sich äussern wie ich es auch hin-und wieder tue) aber......


.... wie heisst es immer so schön....immer schön vor der eigenen Türe kehren. (oder in dem Fall Seite...)




@Schnegge....... du bist mal wieder klasse


Signatur
earthwitch
weiblich  58 Jahre
Moderator
248 Beiträge
Verfasst: 22.11.08, 00:09 Uhr


So nun wurde genug gelästert .... also wieder zurück zum Thema ....

es ist einfach eine Gratwanderung zu unterscheiden, welcher Clip unterliegt einem copyright und welcher nicht, deshalb kann es durchaus vorkommen, das Clips gelöscht werden, die freigegeben sind.

Ebenso können andere Gründe für die Löschung vorliegen. Z.B. das der, welcher das Video eingestellt hat, es vielleicht absolut witzig fand, es jedoch nicht den hier geltenden Regeln entspricht.

Da ja jedesmal dabei steht, wer gelöscht hat wäre es am einfachsten bei dem Jenigen nach zu fragen warum es entfernt wurde, bevor man mit Kanonen auf Spatzen schiesst ....


Signatur Manchmal ist es besser drei Schritte rückwärts zu gehen, aber nur um Anlauf zu nehmen!!!
Arkeo
männlich  54 Jahre
Moderator
1436 Beiträge
Verfasst: 22.11.08, 11:40 Uhr


@ Sammy-Jo:

(1) Bitte mäßige Deinen Ton! Danke!

(2) Dein Video wurde gelöscht, weil weder aus dem Clip noch aus der Legende zu erkennen war, bei wem das Copyright lag und woher das Video stammte.

Wenn Du Video-Clips einstellst, die im Netz frei herunterladbar sind und bei denen gestattet ist, sie anderswo im Netz hochzuladen, dann nenne bitte die Quelle und stelle klar, daß sie frei von Urheberrechten Dritter sind.

Wenn ich die AGB der von Dir genannten Plattform (Clipfish) richtig verstehe, bist Du sogar dazu verpflichtet, beim Einstellen von Clipfish-Clips auf einer anderen Seite (z.B. FA) auf Clipfish zu verweisen und Clipfish als Quelle zu nennen.



@ Kopfloser & Schneckenschiss:

Wenn ihr die Umgangsformen in diesem Forum zuweilen leicht bedenklich findet, habt ihr damit nicht ganz unrecht. Ob sich dieses Niveau aber durch den Austausch allgemeiner und persönlicher "Nettigkeiten" hebt, wage ich leise zu bezweifeln.



» Area Gott
1011 Beiträge
Verfasst: 22.11.08, 11:46 Uhr


Wer leise zweifelt...sollte nicht laut pfeifen...

Signatur Keiner hat Dir versprochen, dass dieses Leben leicht wird!
Seiten: [ 1 ] [ 2 ] [ 3 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...


Jetzt bei Voten & Fotos bewerten - Kostenlose Flirt Community - Bodyvoten.de anmelden


Copyright © by Flirtarea - Alle Rechte vorbehalten | AGB | Datenschutz | Impressum | Media
Partner: Flirt Community - Erotik Community - Eltern Community - Wünsche erfüllen - Erotik Shop - Geld verdienen - kostenloser Shop