0 User & 280 Besucher online
  
Übersicht - Allgemein - Spielekiste - Seite 22 - 5. Satz
AutorNachricht
Arkeo
männlich  54 Jahre
Moderator
1436 Beiträge
Verfasst: 08.05.08, 22:41 Uhr


Spielregeln

1.) Greift euch ein x-beliebiges Buch.

2.) Schlagt dort die Seite 22 auf.

3.) Geht zum 5. Satz.

4.) Notiert den Satz in diesem Thread...

5.) ... und dazu möglichst die Quelle.

Viel Spaß!


Und los geht's...


"Irgendwie war es Fagin gelungen, schon wieder die Initiative zu ergreifen."

(aus: David Brin / Sonnentaucher)



anonym
weiblich  60 Jahre
» Area Gott
11031 Beiträge
Verfasst: 08.05.08, 22:46 Uhr


Und obwohl Sören Henning und Lisa Santos.........

den Rest spar ich mir, weil Andreas Franz in *Unsichtbare Spuren* schreibt, ohne Luft zu holen.


Signatur
Arkeo
männlich  54 Jahre
Moderator
1436 Beiträge
Verfasst: 08.05.08, 23:24 Uhr


Seite 22 - 5. Satz:

"Schwörren!"

(aus: Jan Weiler / Maria, ihm schmeckt's nicht!)


anonym
männlich  58 Jahre
» Area Gott
4770 Beiträge
Verfasst: 09.05.08, 00:16 Uhr


Mittlerweile kann das Paar auf 22 Enkelkinder stolz sein.

Stephan Baier * Eva Demmerle - OTTO VON HABSBURG, Die Biografie



Signatur Ich bin wie ich bin - und wem es nicht passt der soll mich gernhaben Im übrigen gilt: "Wer will, findet einen Weg - Wer nicht will, findet einen Grund" "Made in Austria" eben
anonym
weiblich  41 Jahre
Moderator
542 Beiträge
Verfasst: 09.05.08, 07:24 Uhr


Genau wie eine andere Sache, die mich aufgeilt.

Feuchtgebiete - Charlotte Roche


Signatur Posting © xhexix 2010. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis
Steinbocklady
weiblich  48 Jahre
» Area Gott
1079 Beiträge
Verfasst: 09.05.08, 09:23 Uhr


Alkoholmissbrauch bewirkt den Verlust von Magnesium und B-Vitaminen, die am Eiweissaufbau auch der Knochengrundsubstanz beteiligt sind.


Quelle: "Wirbelsäuleerkraunkungen und Psyche" - Falkenverlag


Signatur Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht.
ich58
weiblich  59 Jahre
» Frischling
1 Beiträge
Verfasst: 09.05.08, 09:42 Uhr


Ich bin entlassen worden.


Quelle: Kurzfassung des Buches \"Nicht ohne meine Tochter\" von Betty Mahmoody und William Hofer

KaoZ
männlich  42 Jahre
» Area Gott
5131 Beiträge
Verfasst: 09.05.08, 10:21 Uhr


Es ist doch alles noch da, okay?

Quelle: Girl von David Thomas


Signatur I bin aYn opFa der reChtsChraYbung...

oRdnunG veRsauT daS haLbe LeBen *fg*
earthwitch
weiblich  58 Jahre
Moderator
248 Beiträge
Verfasst: 09.05.08, 11:38 Uhr


Hat alles in allem ein halbes Jahr gedauert.

(aus: "Tanz, Püppchen, tanz" von Joy Fielding)


Signatur Manchmal ist es besser drei Schritte rückwärts zu gehen, aber nur um Anlauf zu nehmen!!!
hanf
männlich  60 Jahre
» Area Gott
855 Beiträge
Verfasst: 09.05.08, 11:42 Uhr


Dann sah Sie einen Taschenlanpenstrahl durch den Raum wandern.

(Quelle:Todesfracht von Clive Cussler)

soulsurviver
männlich  50 Jahre
Moderator
457 Beiträge
Verfasst: 09.05.08, 15:08 Uhr


Das Gleiche gilt von einem vertragsmäßigen Anerkenntnis sowie einer Sicherheitsleistung des Schuldners.

(§ 214 Abs. 2 BGB)
aus dtv Becks-Texte Arbeitsgesetze


Signatur entweder oder aber...irgendwie und sowieso
anonym
weiblich  36 Jahre
» Area Gott
1766 Beiträge
Verfasst: 09.05.08, 16:07 Uhr


Er war es auch, der sich einmal mit einem besonders ärgerlichen Wiesel befaßt hatte, in dem er es unter die Fasanenpferche und so (unter Lebensgefahr) vor das Gewehr eines Aufsehers lockte.


Richard Adams - watership Down


Signatur Die besten Produkttests -- Parfüm, Cremes, Gebrauchs- und Verbrauchsgüter ---- Mein Blog -- Lustiges, Skurilles, Interessantes
Arkeo
männlich  54 Jahre
Moderator
1436 Beiträge
Verfasst: 09.05.08, 17:18 Uhr


(Seite 22 - 5. Satz)

"Dieser Ansatz führte zu einem grösseren Interesse an vor- und nachklassischen Perioden, und gleichzeitig mit dem Expressionismus entdeckte man auch die ästhetischen Werte der archaischen Kunst Griechenlands (Hansen und Hansen 1995: 208).


(aus: Reinhard Bernbeck, Theorien in der Archäologie)

anonym
männlich  58 Jahre
» Area Gott
4770 Beiträge
Verfasst: 09.05.08, 17:54 Uhr


Aus der Gleichgültigkeit wurde für ihn die fehlende Identifizierung, und damit war das Heiligste nicht mehr das Heiligste, sondern ein Mittel zum Zweck.

Thomas Müller - Gierige Bestie


Signatur Ich bin wie ich bin - und wem es nicht passt der soll mich gernhaben Im übrigen gilt: "Wer will, findet einen Weg - Wer nicht will, findet einen Grund" "Made in Austria" eben
anonym
männlich  58 Jahre
» Area Gott
4770 Beiträge
Verfasst: 09.05.08, 17:57 Uhr


Wir redeten über dieses und jenes.

(Nizar Sassi - Ich war gefangen in Guantanamo)


Signatur Ich bin wie ich bin - und wem es nicht passt der soll mich gernhaben Im übrigen gilt: "Wer will, findet einen Weg - Wer nicht will, findet einen Grund" "Made in Austria" eben
Seiten: [ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...


Jetzt bei Voten & Fotos bewerten - Kostenlose Flirt Community - Bodyvoten.de anmelden


Copyright © by Flirtarea - Alle Rechte vorbehalten | AGB | Datenschutz | Impressum | Media
Partner: Flirt Community - Erotik Community - Eltern Community - Wünsche erfüllen - Erotik Shop - Geld verdienen - kostenloser Shop