1 User & 276 Besucher online

Übersicht - Allgemein - Spielekiste - Seite 22 - 5. Satz
AutorNachricht
anonym
männlich  58 Jahre
» Area Gott
4770 Beiträge
Verfasst: 31.03.10, 17:14 Uhr

Wir sollten den Iran in Ruhe lassen

(Michael Moore - Yes, we can)

Signatur Ich bin wie ich bin - und wem es nicht passt der soll mich gernhaben Im übrigen gilt: "Wer will, findet einen Weg - Wer nicht will, findet einen Grund" "Made in Austria" eben
xbebiigiirl
weiblich  27 Jahre
» Forenposter
10 Beiträge
Verfasst: 04.04.10, 23:20 Uhr

Er fand noch einen Satz Schlüssel zu ihrer Wohnung und einen Pass, der auf den Namen Irene Nesser ausgestellt war.

Stieg Larsson - Vergebung

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.04.10, 01:00 Uhr

Signatur Dein Neid ist meine Anerkennung und Dein Hass ist mein Stolz... Wenn Du hinter meinem Rücken über mich redest... danke ich Dir, dass Du mich zum Mittelpunkt Deines Lebens machst!
anonym
männlich  58 Jahre
» Area Gott
4770 Beiträge
Verfasst: 09.04.10, 23:03 Uhr

Die Insulaner zeigten nach Süden und die Spanier fuhren weiter.

Hans Bankl - Kolumbus brachte nicht nur Tomaten

Signatur Ich bin wie ich bin - und wem es nicht passt der soll mich gernhaben Im übrigen gilt: "Wer will, findet einen Weg - Wer nicht will, findet einen Grund" "Made in Austria" eben
xbebiigiirl
weiblich  27 Jahre
» Forenposter
10 Beiträge
Verfasst: 22.04.10, 18:26 Uhr

Miss Caroline and I had conferred twice already, and they were looking at me in the innocent assurance that familiarity breeds understanding.

Harper Lee - To kill a Mockingbird

Signatur Dein Neid ist meine Anerkennung und Dein Hass ist mein Stolz... Wenn Du hinter meinem Rücken über mich redest... danke ich Dir, dass Du mich zum Mittelpunkt Deines Lebens machst!
xbebiigiirl
weiblich  27 Jahre
» Forenposter
10 Beiträge
Verfasst: 25.05.10, 21:04 Uhr

Er tut tatsächlich, was ich ihm sage, und das ist bisher so gut wie noch nie vorgekommen.

Jodi Picoult - Beim Leben meiner Schwester

Seiten: [ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Jetzt bei Voten & Fotos bewerten - Kostenlose Flirt Community - Bodyvoten.de anmelden

Copyright © by Flirtarea - Alle Rechte vorbehalten | AGB | Datenschutz | Impressum | Media
Partner: Flirt Community - Erotik Community - Eltern Community - Wünsche erfüllen - Erotik Shop - Geld verdienen - kostenloser Shop