1 User & 290 Besucher online
  
Übersicht - Technik - Computer - Windows Viesta - pro und contra?????
AutorNachricht
cmpunk
männlich  38 Jahre
» Frischling
1 Beiträge
Verfasst: 20.05.08, 18:02 Uhr


Benutz\' einfach Thunderbird. Funktioniert mit IMAP hervorragend...

LG

ironeagle
männlich  34 Jahre
» Frischling
2 Beiträge
Verfasst: 20.05.08, 20:56 Uhr


naja, was soll man zu Vista noch sagen??? Nur eins... wennde gern Betatester bist hols dir.. ansonnsten lass die finger von.. allein Spiele basierend waren 60/100 unspielbar bzw brachten fehler sagt doch schon alles.. für Ultimate gibbet mitlerweile (nach SP1) knapp 1GB updates (yeye Betatester FTW!!!)
schmity
männlich  58 Jahre
» Frischling
2 Beiträge
Verfasst: 22.05.08, 20:35 Uhr


hi leute schafft euch vernünftige Hardware an sprich keine billigen Rechner dann funzt vista super !!!!!
anonym
männlich  58 Jahre
» Area Gott
4770 Beiträge
Verfasst: 22.05.08, 20:38 Uhr


Genau

Signatur Ich bin wie ich bin - und wem es nicht passt der soll mich gernhaben Im übrigen gilt: "Wer will, findet einen Weg - Wer nicht will, findet einen Grund" "Made in Austria" eben
mumu88
weiblich  29 Jahre
» Extrem Schreiber
42 Beiträge
Verfasst: 23.05.08, 08:42 Uhr


ironeagle schrieb:
naja, was soll man zu Vista noch sagen??? Nur eins... wennde gern Betatester bist hols dir..

OK... kennst ein besseres Betriebssystem? ... Komm mir aba jetz net mit dem komischen Linux. wo sich kein normales Schwein auskennt...

ironeagle schrieb:
... allein Spiele basierend waren 60/100 unspielbar bzw brachten fehler sagt doch schon alles..

... spiel doch in der Sandkiste... oder kauf dir WII - das Klumpert ist fürs Spielen gmacht.


Signatur Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich gehört habe was ich sage?
» Forenposter
19 Beiträge
Verfasst: 23.05.08, 16:35 Uhr




... spiel doch in der Sandkiste... oder kauf dir WII - das Klumpert ist fürs Spielen gmacht.




anonym
weiblich  36 Jahre
» Area Gott
1766 Beiträge
Verfasst: 23.05.08, 17:42 Uhr


es geht hier auchnet darum ob man spielen kann oder nich - dafür is er ja auch net gedacht - ausserdem bin ich nich so ein zocker wie die freaks hier - also echt mal *g

Signatur Die besten Produkttests -- Parfüm, Cremes, Gebrauchs- und Verbrauchsgüter ---- Mein Blog -- Lustiges, Skurilles, Interessantes
» Vielschreiber
22 Beiträge
Verfasst: 15.06.08, 14:34 Uhr


Hier kam die Frage nach einem "vernünftigen" Betriebssystem auf.

Wer nicht lange nachdenken will benutzt eindeutig XP. Vista geht sowieso den Bach runter. Es wird schon am Nachfolger gestrickt - da Vista nicht gekauft wird.

Wer seinen Rechner wirklich sicher und stabil halten will und auch den Kopf anstrengen kann und KEINE Angst vor neuem hat dem sei eindeutig LINUX ans Herz gelegt. Das man bei Linux noch irgendwelche Tags eingeben muß gehört lange der Vergangenheit an. Und viele Banken und Versicherungen die es sich nicht leisten können das Server und Clients abstürzen benutzen Linux. Und glaubt mir die irren sich nicht.

Schamanismus und IT schließen sich nicht aus - wir leben schließlich in 2008 und nicht im Mittelalter.
!!!! Free your mind !!!!

hanseate
männlich  49 Jahre
» Frischling
3 Beiträge
Verfasst: 19.06.08, 23:30 Uhr


oODyingSoulOo schrieb:
hochschieb *g

muss doch mehr geben die vista haben

das mit dem sp1 hab ich auch schon im i-net gelesen - das es viele fehler mitsich bringt bzw. probs

sonst keiner mehr der das ding hat??



Ich habe Vista und bisher KEINE Probleme gehabt und nach der installation von 'SP 1 läuft es sogar noch besser

Seiten: [ 1 ] [ 2 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...


Jetzt bei Voten & Fotos bewerten - Kostenlose Flirt Community - Bodyvoten.de anmelden


Copyright © by Flirtarea - Alle Rechte vorbehalten | AGB | Datenschutz | Impressum | Media
Partner: Flirt Community - Erotik Community - Eltern Community - Wünsche erfüllen - Erotik Shop - Geld verdienen - kostenloser Shop