1 User & 283 Besucher online

Übersicht - Flirtarea-Foren - Häufige Fragen - Wer ist nun alles MOD?
AutorNachricht
sammy-jo
weiblich  39 Jahre
» Area Gott
6204 Beiträge
Verfasst: 19.06.08, 13:58 Uhr

was wilst du denn? komplexe haben die,die andauernd mich angreifen. du kennst mich überhaupt nicht,ich dich übrigens auch nicht,also lass es dir ein urteil zu bilden.

zum kotzen ist das. wie in der jugend. meine freundin findet dich scheiße,jetzt finde ich dich auch scheiße.

kindergarten ist es sich einzumischen,besonders wenn man keine ahnung hat.

was für komplexe soll ich denn haben. also ich finde mich nicht zu dick,ich finde mich nicht hässlich,ich bin immer gut drauf,habe genug selbstbewusstsein,brauche keine fotos ins netz stellen und meinen arsch,brüste oder sonst was zu zeigen um bewunderung zu erhalten.
solche leute haben komplexe,nicht wahr blondie??

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 19.06.08, 13:59 Uhr

Signatur Menschen, an denen nichts auszusetzen ist, haben nur einen Fehler: Sie sind uninteressant
blondie75
weiblich  42 Jahre
» Forenposter
19 Beiträge
Verfasst: 19.06.08, 14:04 Uhr

Weißt du was....Das geht dich überhaupt nichts an wie ich mich zeige...Ich ahabe wenigstens selbstbewußtsein was du anscheinend nicht hast...Du kannst hier nur Leute dumm anmachen und dich in alles einmischen.....Du kennst mich nicht aber ich dich umso besser....Habe schon viel von dir gehört und das reicht...Also laß es...Brauchst mich nicht zu beleidigen...Lächerlich
» Area Gott
1011 Beiträge
Verfasst: 19.06.08, 14:10 Uhr

Sammy wird angemacht weil sie gehörtes weitergibt ..(wegen verschwundenen Mods und so)

aber du Blondie , nun misch ich mich auch mal ein.-..darfst gehörtes über sie bewerten und Dich einmischen. Warum darf der eine was und der andere darf es nicht? (und ich will nicht wirklich ne Antwort...jeder sollte bei sich stehen bleiben und nur wenn er auch wirklich betroffen ist...sich erregen bzw ihr Forumverhalten SELBST bewerten kann)

(soviel zu dem Kindergarten)

Achso und back ....

die Erdhexe macht ihren Job aber auch immer noch und ist viel da.
Arkeo und Hexi sowieso

Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zuletzt am 19.06.08, 14:16 Uhr

Signatur Keiner hat Dir versprochen, dass dieses Leben leicht wird!
sammy-jo
weiblich  39 Jahre
» Area Gott
6204 Beiträge
Verfasst: 19.06.08, 14:22 Uhr

blondie75 schrieb:
Weißt du was....Das geht dich überhaupt nichts an wie ich mich zeige...Ich ahabe wenigstens selbstbewußtsein was du anscheinend nicht hast...Du kannst hier nur Leute dumm anmachen und dich in alles einmischen.....Du kennst mich nicht aber ich dich umso besser....Habe schon viel von dir gehört und das reicht...Also laß es...Brauchst mich nicht zu beleidigen...Lächerlich

sorry aber wenn du dich angesprochen fühlst dann habe ich ja recht. wow ich höre jeden tag was von der angela merkel,aber mir würde im traum nicht einfallen zu sagen ich kenne sie. und ch sehe fast jeden tag wie sie spricht usw,trotzdem kenne ich sie nicht. und dumm anmachen tust du mich hier gerade ,nicht ich. ich habe mehr selbstbewusstsein,wie manch anderer hier. denn ich schleime mich nirgends ein und bin ein mitläufer. gelle. und ich habe gar nicht sowas nötig mich so zu zeigen weil ich das peinlich finde. ich bin 30 habe 2 kinder zur welt gebracht,bin vielleicht etwas zu dünn aber muss mich nicht wegen fettansatz oder irgendwelchen schwangerschaftsstreifen zu verstecken.

aber es ist immer wieder geil,wenn man sowas peinlich findet das dann immer der spruch kommt wie bist wohl neidisch. nee ich habe nur ne andere denkweiße, ich habe kinder und meine tochter ist in dem alter wo sie mit ihren freunden auch mal ins internet geht und da muss mami nicht halbnackt präsent sein. egistisches verhalten nenne ich sowas.

Signatur Menschen, an denen nichts auszusetzen ist, haben nur einen Fehler: Sie sind uninteressant
» Area Gott
1011 Beiträge
Verfasst: 19.06.08, 14:24 Uhr

Und noch einmal zu Thema...wenn man ehrlich ist, bei der Anzahl von Usern...denke ich , ist es auch nicht notwendig 15 Mods zu haben. (so pauschal genannt )

Oder fühlt sich irgendwer nicht richtig betreut ? Ich zieh immr den Hut wer sich das freiwillig antut, aber es ist nicht notwendig ...die FA hinzustellen....als ob es schier unmöglich ist...die User in den Griff zu bekommen.

Ihr habt selber alte Zeiten angesprochen...ich bin auch schon ewig hier...vor 2003 mit anderem Nick. Hier ging es ja wohl schon richtig zur Sache und man kann auch ständig alles mies machen.

Da hat man schon keinen Bock mehr etwas zu starten um mal ne Auflockerung zu bringen um zusammen Spaß zu haben.

Wer hier kein Mod sein will.....muss es auch nicht. Oder war es Pflicht sich dazu zu äussern?

An meine Durchhalte-Mods mal ein Danke.

» Area Gott
1011 Beiträge
Verfasst: 19.06.08, 14:30 Uhr

Das mit dem Fettansatz ...habe ich überlesen *lol (ich werde trotzdem hier bleiben )

Ich denke der Thread ist durch.-..kopfloser hatte seine Antwort auf die Frage zu Beginn.

Das Licht kann eigentlich aus (für was man den alles nehmen kann *g*)

anonym
weiblich  37 Jahre
» Extrem Schreiber
39 Beiträge
Verfasst: 19.06.08, 15:09 Uhr

Oh Gott... hat das hier nie ein Ende??? Da fehlen einem echt die Worte...
sammy-jo
weiblich  39 Jahre
» Area Gott
6204 Beiträge
Verfasst: 19.06.08, 15:16 Uhr

oh gott,warum bist du hier,sonst nie,da fehlen einem wirklich echt die worte. schnell bei bodyvoten rüber die blondie,tratsch,tratsch und dann kommt liebkiss auf einmal.

blondie75
weiblich  42 Jahre
» Forenposter
19 Beiträge
Verfasst: 19.06.08, 15:30 Uhr

anonym
weiblich  37 Jahre
» Extrem Schreiber
39 Beiträge
Verfasst: 19.06.08, 15:32 Uhr

sammy-jo schrieb:
oh gott,warum bist du hier,sonst nie,da fehlen einem wirklich echt die worte. schnell bei bodyvoten rüber die blondie,tratsch,tratsch und dann kommt liebkiss auf einmal.

Du hast hellseherische Fähigkeiten

sammy-jo
weiblich  39 Jahre
» Area Gott
6204 Beiträge
Verfasst: 19.06.08, 15:32 Uhr

*kiss*

majo_21
männlich  33 Jahre
» Vielschreiber
29 Beiträge
Verfasst: 19.06.08, 16:40 Uhr

oh hier seit fertig! *g*
soulsurviver
männlich  50 Jahre
Moderator
457 Beiträge
Verfasst: 19.06.08, 17:17 Uhr

das war ein gutes schlusswort...da die ausgangsfrage beantwortet ist, mach ich mal zu

Signatur entweder oder aber...irgendwie und sowieso
Seiten: [ 1 ] [ 2 ] [ 3 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Jetzt bei Voten & Fotos bewerten - Kostenlose Flirt Community - Bodyvoten.de anmelden

Copyright © by Flirtarea - Alle Rechte vorbehalten | AGB | Datenschutz | Impressum | Media
Partner: Flirt Community - Erotik Community - Eltern Community - Wünsche erfüllen - Erotik Shop - Geld verdienen - kostenloser Shop