1 User & 233 Besucher online

Übersicht - Allgemein - Blödelkasten - Die Wahrheit über Gott
AutorNachricht
anonym
weiblich  36 Jahre
» Area Gott
1766 Beiträge
Verfasst: 27.06.08, 22:04 Uhr

Die Wahrheit Über Gott

Eines Tages im Garten Eden sagte Eva zu Gott:
'Gott, ich habe ein Problem! -
'Was ist das Problem, Eva?' -
'Gott, ich weiss, dass Du mich erschaffen hast, mir diesen wunderschönen Garten und all diese fabelhaften Tiere und diese zum totlachen komische Schlange zur Seite gestellt hast, aber ich bin einfach nicht glücklich.'
'Warum bist Du nicht glücklich, Eva?' kam die Antwort von oben.
'Gott, ich bin einsam, und ich kann Ãppfel einfach nicht mehr sehen.'
'Na gut, Eva, in diesem Fall habe ich die Lösung für Dein Problem.
Ich werde für Dich einen Mann erschaffen und ihn Dir zur Seite stellen.' -
'Was ist ein Mann, Gott?'
'Dieser Mann wird eine missratene Kreatur sein, mit vielen Fehlern und schlechten Charakterzügen. Er wird lügen, Dich betrügen und unglaublich eitel und eingebildet sein. Im Grossen und Ganzen wird er Dir das Leben schwer machen. Aber er wird grösser, stÃrker und schneller sein und er wird es lieben zu jagen und Dinge zu töten. Er wird dümmlich aussehen, wenn er erregt ist, aber da Du Dich ja beschwert hast, werde ich ihn derart beschaffen, dass er Deine körperlichen Bedürfnisse befriedigen wird. Er wird witzlos sein und solch kindische Dinge wie kÃmpfen und einen Ball herumkicken
über alles lieben. Er wird auch nicht viel Verstand haben, so dass er Deinen Rat brauchen wird, um vernünftig zu denken.'
'Klingt ja umwerfend', sagte Eva und zog dabei eine Augenbraue
ironisch
hoch. 'Wo ist der Haken, Gott?'
'Also ... Du kannst ihn unter einer Bedingung haben.'
'Welche Bedingung ist das, oh Gott?'
'Wie ich schon sagte, wird er stolz und arrogant sein und sich selbst stets am meisten bewundern ... Du wirst ihn daher im Glauben lassen müssen, dass ich ihn zuerst geschaffen hatte. Denk daran, das ist unser beider kleines Geheimnis ...

Du weisst schon, von Frau zu Frau.

Signatur Die besten Produkttests -- Parfüm, Cremes, Gebrauchs- und Verbrauchsgüter ---- Mein Blog -- Lustiges, Skurilles, Interessantes
anonym
männlich  58 Jahre
» Area Gott
4770 Beiträge
Verfasst: 27.06.08, 23:43 Uhr

Signatur Ich bin wie ich bin - und wem es nicht passt der soll mich gernhaben Im übrigen gilt: "Wer will, findet einen Weg - Wer nicht will, findet einen Grund" "Made in Austria" eben
nogold
weiblich  52 Jahre
» Area Gott
4415 Beiträge
Verfasst: 28.06.08, 17:01 Uhr

da soll mal noch einer sagen, frauen können nicht den mund halten
vielfahrer
männlich  49 Jahre
» Mega Schreiber
61 Beiträge
Verfasst: 15.12.08, 01:15 Uhr

Das wäre ja ganz nett wenn es einen gott gäbe...

...und wenn es einen gäbe wäre er ein mann: Schau dich mal auf der welt um...keine frau würde die ganze sache derart aus dem ruder laufen lassen

crazygibbon
männlich  31 Jahre
» Frischling
1 Beiträge
Verfasst: 13.02.10, 15:05 Uhr

Hm wie ar das noch...sitzt du auf einer Bank im Park ist alles in ordnung aber sitzt du auf derselben Bank im selben Park und Gott spricht mit dir hast du einen an der Waffel....

Signatur You know how you get to Carnegie Hall, doncha? Practice!
allex
männlich  27 Jahre
» Forenposter
18 Beiträge
Verfasst: 29.03.14, 21:25 Uhr

Ich finde dein Beitrag sehr Interessant und Toll! :D
chilie666
männlich  59 Jahre
» Area Gott
662 Beiträge
Verfasst: 29.03.14, 22:20 Uhr

vip2110 schrieb:

@vip2110

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.03.14, 22:24 Uhr
Seiten: [ 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Jetzt bei Voten & Fotos bewerten - Kostenlose Flirt Community - Bodyvoten.de anmelden

Copyright © by Flirtarea - Alle Rechte vorbehalten | AGB | Datenschutz | Impressum | Media
Partner: Flirt Community - Erotik Community - Eltern Community - Wünsche erfüllen - Erotik Shop - Geld verdienen - kostenloser Shop