0 User & 284 Besucher online

Übersicht - Flirtarea-Foren - Fehlermeldungen - Flirtarea aktuelle Probleme
AutorNachricht
jens77
männlich  40 Jahre
Administrator
272 Beiträge
Verfasst: 05.07.08, 14:47 Uhr

Hallo Ihrs

wo gibt es aktuell noch Probleme mit der Flirtarea, außer bei einigen die Telegramme und die Chatbox?

Bitte mal schreiben wer irgendwo ein Problem hat damit ich mir das ansehen und gegebenenfalls beheben kann.

Viele Grüße
Jens

PS: Bitte nur Fehler posten

jens77
männlich  40 Jahre
Administrator
272 Beiträge
Verfasst: 06.07.08, 11:56 Uhr

Keine aktuellen Probleme ausser Chatbox und Telegramme?

Bitte posten wenn Euch etwas auffällt.

Viele Grüße
Jens

grimmling
männlich  44 Jahre
» Area Gott
722 Beiträge
Verfasst: 06.07.08, 12:41 Uhr

st zwar kein direktes Problem, aber mir ist aufgefallen, das in den 30 Minuten Ruhm für.... immer die selben Personen auftauchen. Wie sind da die Auswahlkritierien? Zufällig kann das nicht sein, dafür wiederholen sich die Gesichter zu oft finde ich.

Signatur Die meisten Menschen finden blind ihr Glück - doch manche gehen mit offenen Augen daran vorbei
no sleep25
männlich  33 Jahre
» Frischling
1 Beiträge
Verfasst: 17.05.09, 23:08 Uhr

junikus schrieb:
Hallo Ihrs

wo gibt es aktuell noch Probleme mit der Flirtarea, außer bei einigen die Telegramme und die Chatbox?

Bitte mal schreiben wer irgendwo ein Problem hat damit ich mir das ansehen und gegebenenfalls beheben kann.

Viele Grüße
Jens

PS: Bitte nur Fehler posten

habe den echtheitstest gemacht, bei mir wird aber immernoch der no check button angezeigt....

jens77
männlich  40 Jahre
Administrator
272 Beiträge
Verfasst: 18.05.09, 02:25 Uhr

WIE hast Du ihn gemacht? Per Bild?

Grüße
Jens

jens77
männlich  40 Jahre
Administrator
272 Beiträge
Verfasst: 18.05.09, 02:28 Uhr

grimmling schrieb:
st zwar kein direktes Problem, aber mir ist aufgefallen, das in den 30 Minuten Ruhm für.... immer die selben Personen auftauchen. Wie sind da die Auswahlkritierien? Zufällig kann das nicht sein, dafür wiederholen sich die Gesichter zu oft finde ich.

Ist zufällig - allerdings nur die Personen die die letzten 30 Tage eingeloggt waren.

Grüße
Jens

grimmling
männlich  44 Jahre
» Area Gott
722 Beiträge
Verfasst: 18.05.09, 08:28 Uhr

junikus schrieb:
grimmling schrieb:

Ist zufällig - allerdings nur die Personen die die letzten 30 Tage eingeloggt waren.

Grüße
Jens

kann nicht ganz sein:
gerade in den 30 min Ruhm

icewoman30
Angemeldet: 22.03.2009, 21:16 Uhr
Zuletzt Online: 04.04.2009, 12:24 Uhr

und auch ein männliches beispiel

Wetter
Angemeldet: 15.02.2003, 12:21 Uhr
Zuletzt Online: 30.03.2009, 23:06 Uhr

sind das 30 tage???????????

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.05.09, 10:32 Uhr

Signatur Die meisten Menschen finden blind ihr Glück - doch manche gehen mit offenen Augen daran vorbei
jens77
männlich  40 Jahre
Administrator
272 Beiträge
Verfasst: 18.05.09, 16:10 Uhr

grimmling schrieb:

kann nicht ganz sein:
gerade in den 30 min Ruhm

icewoman30
Angemeldet: 22.03.2009, 21:16 Uhr
Zuletzt Online: 04.04.2009, 12:24 Uhr

und auch ein männliches beispiel

Wetter
Angemeldet: 15.02.2003, 12:21 Uhr
Zuletzt Online: 30.03.2009, 23:06 Uhr

sind das 30 tage???????????

Kann sein das es auch 3 Monate oder 4 Monate sind. Ich hab das nicht mehr genau im Kopf wie wir das damals eingestellt hatten. Wenn Euch das aber so wichtig ist ob nun 1, 3 oder 4 schaue ich heute Abend im Büro mal nach.

grimmling
männlich  44 Jahre
» Area Gott
722 Beiträge
Verfasst: 19.05.09, 13:28 Uhr

ne, die genaue zahl ist nicht wichtig, aber macht es sinn, das leute die schon 4 monate nicht mehr on waren da auftauchen.

Arkeo
männlich  54 Jahre
Moderator
1436 Beiträge
Verfasst: 20.05.09, 03:46 Uhr

@ Grimmling:

Ob das "Sinn macht" käme darauf an, was man sich von diesem Schaufenster des "Ruhmes" verspricht? Möglichst oft dort aufzutauchen, um öfter angeschrieben zu werden? Eine Übersicht über die aktivsten Mitglieder zu haben? Oder...?

Es gibt etliche Mitglieder, die nur alle paar Wochen oder auch Monate hereinschneien, um nachzusehen, ob sie Post haben. Ein auf längere Intervalle eingestelltes Schaufenster erhöht ihre Chancen, neue Leute kennenzulernen und sich alten Bekannten optisch in Erinnerung zu rufen.

goldsternchen
weiblich  44 Jahre
» Mega Schreiber
55 Beiträge
Verfasst: 03.06.09, 00:03 Uhr

Warum kann eine Person, bei der ich im Profil angeklickt habe, dass ich den Kontakt sperren will und dies auch noch einmal bestätigt habe, mir weiterhin Telegramme schreiben? Damit ist doch die Funktion vollkommen sinnlos ......
goldsternchen
weiblich  44 Jahre
» Mega Schreiber
55 Beiträge
Verfasst: 05.06.09, 11:47 Uhr

Nochmal daran erinnere, damit der Thread nicht irgendwo in Vergessenheit gerät. Es wäre schön, wenn ich eine Antwort bekommen könnte .... aber bitte nicht erst in 4 Wochen
nogold
weiblich  52 Jahre
» Area Gott
4415 Beiträge
Verfasst: 28.01.10, 23:00 Uhr

mir ist aufgefallen, dass besonders abend die telegramme sehr schlecht aufgehen und die seite sich nicht oder nur nach minuten öffnet.
da es fast jedes mal so zwischen 21.00 uhr und 22.30 uhr auftritt, kommt mir das schon etwas merkwürdig vor.

hat das irgendwelche gründe?
und kann man das irgendwie beheben????

das wäre nicht schlecht, danke.

anonym
weiblich  60 Jahre
» Area Gott
11031 Beiträge
Verfasst: 28.01.10, 23:02 Uhr

Auch ich habe diese Probleme. Manchmal ist die Fa auch nicht zu erreichen.*mad*

Signatur
Logan
männlich  71 Jahre
» Forenposter
20 Beiträge
Verfasst: 28.01.10, 23:34 Uhr

Das Problem hab ich seit einiger Zeit auch, besonders beim Forumwechsel oder beim logout.
Ich nehme an, dass der Server zu diesem Zeitpunkt ´Putzstunde´ hat
Ich denke der Admin wirds uns erklären (wenn er wieder mal hier ist)

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.01.10, 23:35 Uhr

Signatur VITAMINE???
In meinem Alter braucht man Konservierungsstoffe!
Seiten: [ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Jetzt bei Voten & Fotos bewerten - Kostenlose Flirt Community - Bodyvoten.de anmelden

Copyright © by Flirtarea - Alle Rechte vorbehalten | AGB | Datenschutz | Impressum | Media
Partner: Flirt Community - Erotik Community - Eltern Community - Wünsche erfüllen - Erotik Shop - Geld verdienen - kostenloser Shop