0 User & 273 Besucher online

Übersicht - Flirtarea-Foren - Fehlermeldungen - Flirtarea aktuelle Probleme
AutorNachricht
vonkettwig
männlich  37 Jahre
» Area Einwohner
83 Beiträge
Verfasst: 20.05.13, 23:55 Uhr

Also ich fand die FA ja mal schön, als ich hier neu war fand ich auch den ganzen Aufbau schöner und da gabs auch noch keine Fucking Fakes.

Neu heißt nicht immer auch besser und das hier nichts mehr los ist sieht man ja. Auch die ganze Werbung hier macht die Seite unattraktiv.

jens77
männlich  40 Jahre
Administrator
272 Beiträge
Verfasst: 21.05.13, 20:40 Uhr

vonkettwig schrieb:
Also ich fand die FA ja mal schön, als ich hier neu war fand ich auch den ganzen Aufbau schöner und da gabs auch noch keine Fucking Fakes.

Neu heißt nicht immer auch besser und das hier nichts mehr los ist sieht man ja. Auch die ganze Werbung hier macht die Seite unattraktiv.

Die alte Seite konnte aus technischen Gründen nicht aufrecht erhalten werden. Das war nun mal so . Das lag nicht in meiner Macht . Die alte Seite war schon weg.

Die Fakes gab es tatsächlich 2004 noch nicht in der Masse wie heute. Damals waren es etwa 10 Fake Anmeldeversuche am Tag, heute sind es etwa 1000. Wir kämpfen jedoch täglich um uns besser davor zu schützen. Nicht nur hier sondern auch noch auf anderen Communitys und Portalen. Am einfachsten ist es wenn die User hier einen Fake sofort melden wenn er auffällt. Dann sehen wir das sofort, prüfen es und löschen. Macht aber kaum wer .

Das leidige Thema der Werbung ist natürlich verständlich. Wir haben uns aber bisher dagegen geweigert kostenpflichtige Accounts einzurichten und das wird auch nicht kommen. Hier ist alles kostenlos und soll es auch bleiben. Ohne Werbung geht das jedoch nicht. Wer damit nicht leben kann - schade. (Ad Blocker oder weg bleiben).

Viele Grüße
Jens

PS: Das Avatar Problem wird voraussichtlich noch diesen Monat gelöst.

Seiten: [ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Jetzt bei Voten & Fotos bewerten - Kostenlose Flirt Community - Bodyvoten.de anmelden

Copyright © by Flirtarea - Alle Rechte vorbehalten | AGB | Datenschutz | Impressum | Media
Partner: Flirt Community - Erotik Community - Eltern Community - Wünsche erfüllen - Erotik Shop - Geld verdienen - kostenloser Shop