0 User & 102 Besucher online
  
Übersicht - Technik - Wissenschaft & Forschung - Durchschnitts IQ von 42 ?
AutorNachricht
camaro
männlich  50 Jahre
» Extrem Schreiber
41 Beiträge
Verfasst: 21.07.08, 19:45 Uhr


Wissenschaft und Forschung ist immer noch nicht so beliebt wie noch zu meiner Zeit Mensch Kinders gebt euch mal Mühe was sollen den die ganzen Gäste denken...

*erster*

sammy-jo
weiblich  39 Jahre
» Area Gott
6204 Beiträge
Verfasst: 22.07.08, 11:39 Uhr


Also ich weiss ja nicht wo Du diesen durchnitt her hast,aber ich lese immer nur das der durchschnitt bei 90 bis 110 ist.

Signatur Menschen, an denen nichts auszusetzen ist, haben nur einen Fehler: Sie sind uninteressant
prinz242
männlich  43 Jahre
» Forenposter
11 Beiträge
Verfasst: 17.11.08, 10:33 Uhr


Der Durschnitt liegt
bei 115 (in Worten : Einhundertundfünfzehn) IQ-Punkten.

Bei Unstimmigkeiten fragen Sie einen Diplompsychologen Ihres Vertrauens.


Signatur ...oder in Hamburg kippt 'ne Schaufel um.
anonym
weiblich  41 Jahre
Moderator
542 Beiträge
Verfasst: 17.11.08, 12:02 Uhr


Der Durchschnitts IQ liegt bei 100 - alle Altersklassen/sozialer Stand einbezogen ... das kann man auch gerne dort nachschauen:

http://www.gidf.de/


... und bitte vor dem "ANTWORTEN" nutzen ... und hier keinen Blödsinn verbreiten. Danke!


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 17.11.08, 13:06 Uhr

Signatur Posting © xhexix 2010. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis
anonym
männlich  48 Jahre
» Area König
185 Beiträge
Verfasst: 17.11.08, 21:40 Uhr


..haben bei mir als Kind mal gemessen.. 129 ..aber ich glaub den hab ich heut nicht mehr.. .. ..
anonym
weiblich  60 Jahre
» Area Gott
11031 Beiträge
Verfasst: 17.11.08, 21:41 Uhr


michaelos schrieb:
..haben bei mir als Kind mal gemessen.. 129 ..aber ich glaub den hab ich heut nicht mehr.. .. ..


War das die Größe? Die hat sich bei mir auch mit den Jahren geändert.


Signatur
anonym
männlich  48 Jahre
» Area König
185 Beiträge
Verfasst: 17.11.08, 21:46 Uhr


.. ..
hanf
männlich  60 Jahre
» Area Gott
855 Beiträge
Verfasst: 17.11.08, 22:01 Uhr


Es gibt da 2 verschiedene Untersuchungen:

nach dem Stanford-Binet (IQ) beträgt der Duchschnitt ca. 108

nach dem Minnesota Mechanical Assembly Test (T-Score) ca. 50

nachzulesen hier

Vielleicht läßt sich damit der Unterschied erklären.

anonym
männlich  58 Jahre
» Area Gott
4770 Beiträge
Verfasst: 17.11.08, 22:06 Uhr


Ich kenne Personen die haben studiert und sind blöd wie Stroh, und ich kenne Personen die haben nur Grundschule und sind gescheit.

Mir ist dieses IQ-Gehabe nur mehr komisch.


Signatur Ich bin wie ich bin - und wem es nicht passt der soll mich gernhaben Im übrigen gilt: "Wer will, findet einen Weg - Wer nicht will, findet einen Grund" "Made in Austria" eben
Seiten: [ 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...


Jetzt bei Voten & Fotos bewerten - Kostenlose Flirt Community - Bodyvoten.de anmelden


Copyright © by Flirtarea - Alle Rechte vorbehalten | AGB | Datenschutz | Impressum | Media
Partner: Flirt Community - Erotik Community - Eltern Community - Wünsche erfüllen - Erotik Shop - Geld verdienen - kostenloser Shop