0 User & 276 Besucher online

Übersicht - Allgemein - Reise & Freizeit - FA-Urlaub 2009
AutorNachricht
anonym
männlich  58 Jahre
» Area Gott
4770 Beiträge
Verfasst: 21.07.08, 23:17 Uhr

Heuer geht es sich leider nicht mehr aus, aber nächstes Jahr wäre es möglich.

Also, ich lade 56 (Halb Männer/Halb Frauen) FA-Mitglieder nächstes Jahr im August 2009 für einen Segeltörn in die Karibik ein.

Vom Hafen MIAMI geht es nach St.Maarten, weiter nach St.Thomas, weiter nach St.Juan, Dominikanische Republik und zurück nach Miami.

Dauer: 3 Wochen

Wer Lust dazu hätte, oder Fragen hat - soll hier posten.

......und falls wieder wer nörgeln sollte - ich meine das absolut im Ernst.

Signatur Ich bin wie ich bin - und wem es nicht passt der soll mich gernhaben Im übrigen gilt: "Wer will, findet einen Weg - Wer nicht will, findet einen Grund" "Made in Austria" eben
Bluesharp
männlich  54 Jahre
» Extrem Schreiber
39 Beiträge
Verfasst: 21.07.08, 23:21 Uhr

bezahlste auch den Flug? grins
anonym
männlich  58 Jahre
» Area Gott
4770 Beiträge
Verfasst: 21.07.08, 23:22 Uhr

Der Flug wird kostenlos sein!

Signatur Ich bin wie ich bin - und wem es nicht passt der soll mich gernhaben Im übrigen gilt: "Wer will, findet einen Weg - Wer nicht will, findet einen Grund" "Made in Austria" eben
anonym
weiblich  60 Jahre
» Area Gott
11031 Beiträge
Verfasst: 22.07.08, 06:25 Uhr

Ach VIP, bis nächstes Jahr ist noch soo lang, das verläuft bis dahin im Sande.
Viele haben ihren Jahresurlaub noch vor sich und denken noch gar nicht an nächstes Jahr.

Signatur
anonym
weiblich  41 Jahre
Moderator
542 Beiträge
Verfasst: 22.07.08, 09:30 Uhr

Wenn mein kleiner Spatz mit darf - der hält es ohne Mami nicht aus

.... Ach wäre das schöööön .... Urlaub *träum*

Signatur Posting © xhexix 2010. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis
anonym
männlich  58 Jahre
» Area Gott
4770 Beiträge
Verfasst: 22.07.08, 09:58 Uhr

@window

Du wirst es nicht für möglich halten wie "kurz" ein Jahr sein kann wenn man derartiges organisieren muss
.....und für "Sandkastenspiele" bin ich zu jung

@xhexix

Klar, dürfte er mit.

Ob Mann, Frau, Kind ist egal - es müssen 56 Personen sein.

sammy-jo
weiblich  39 Jahre
» Area Gott
6204 Beiträge
Verfasst: 22.07.08, 11:35 Uhr

Also ich bin dabei mit meiner familie. Du schreibst Segeltörn,wie meinst Du das genau?? Auf ner Yacht oder so.Erkläre es mal genauer. Und warum ist der Flug kostenlos?

Und warum brauchst du genau 56 personen und wer bezahlt dies alles??

Signatur Menschen, an denen nichts auszusetzen ist, haben nur einen Fehler: Sie sind uninteressant
anonym
weiblich  41 Jahre
Moderator
542 Beiträge
Verfasst: 22.07.08, 12:31 Uhr

.... na wenn das so ist bringe ich meine *großen* Männer auch gern mit .... Anmeldung: 1 Frau, 1 Mann, 2 Kinder

.... da ich aber noch nie was geschenkt bekommen habe .... glaube ich dass ich eher doch weiter von der Reise in die Karibik träumen werde *schluchz*

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.07.08, 12:32 Uhr

Signatur Posting © xhexix 2010. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis
anonym
männlich  58 Jahre
» Area Gott
4770 Beiträge
Verfasst: 22.07.08, 18:29 Uhr

sammy-jo schrieb:
Also ich bin dabei mit meiner familie. Du schreibst Segeltörn,wie meinst Du das genau?? Auf ner Yacht oder so.Erkläre es mal genauer. Und warum ist der Flug kostenlos?

Und warum brauchst du genau 56 personen und wer bezahlt dies alles??

Also Sammy, zuerst einmal muss ich die 56 Leute beisammen haben, dann kann ich alles organisieren - und jedem genauest erklären wie wann was warum weshalb etc etc.

Als Faktum kannst du annehmen das die Reise, der Flug (Hin- und Zurück) gratis ist.

Die einzigen Kosten die auf alle die daran teilhaben, zukommen ist

1. Gültiger Reisepass (Gültig für Einreise in die USA)
2. Notwendige Impfungen
3. Medikamente
4. Verpflegungskostenbeitrag (Pro Person für 3 Wochen ca. 150 Euro sollte jeder dabei haben).

Warum kostest der Flug nichts ?

Alleine schon der Umstand gewisse Personen mal persönlich zu sehen ist mir das schon was wert

anonym
männlich  58 Jahre
» Area Gott
4770 Beiträge
Verfasst: 22.07.08, 18:31 Uhr

xHexix schrieb:
.... na wenn das so ist bringe ich meine *großen* Männer auch gern mit .... Anmeldung: 1 Frau, 1 Mann, 2 Kinder

.... da ich aber noch nie was geschenkt bekommen habe .... glaube ich dass ich eher doch weiter von der Reise in die Karibik träumen werde *schluchz*

Du Unke du Träumen darfst ja, aber besser du machst in einem Jahr die Augenauf (damit du nicht über die Reeling gehst).

anonym
weiblich  60 Jahre
» Area Gott
11031 Beiträge
Verfasst: 22.07.08, 18:41 Uhr

vip2110 schrieb:

Alleine schon der Umstand gewisse Personen mal persönlich zu sehen ist mir das schon was wert

Hm, warum schreibst Du dann diese gewissen Personen nicht direkt an?

Signatur
anonym
männlich  58 Jahre
» Area Gott
4770 Beiträge
Verfasst: 22.07.08, 18:53 Uhr

window03 schrieb:
vip2110 schrieb:

Hm, warum schreibst Du dann diese gewissen Personen nicht direkt an?

Weil ich es nicht tue. Jeder der will (bis 56 beisammen sind) kann mit. Liegt an jedem selbst ob er will oder nicht, frei nach dem Motto "Take it - or leave it"

nogold
weiblich  52 Jahre
» Area Gott
4415 Beiträge
Verfasst: 22.07.08, 19:47 Uhr

vip2110 schrieb:

Also, ich lade 56 (Halb Männer/Halb Frauen) FA-Mitglieder nächstes Jahr im August 2009 für einen Segeltörn in die Karibik ein.

@window

@xhexix

Klar, dürfte er mit.

irgendwie ist da ein widerspruch drin.

was sind denn sandkastenspiele und musste die nicht machen, wenn die kinder mit dabei sind.

warum müssen es aber 56 personen sein, darauf hast du immer noch nicht geantwortet. was ist, wann sich mehr "bewerben, wird dann gelost???

anonym
männlich  58 Jahre
» Area Gott
4770 Beiträge
Verfasst: 22.07.08, 20:00 Uhr

nogold schrieb:
vip2110 schrieb:

@window

@xhexix

Klar, dürfte er mit.

irgendwie ist da ein widerspruch drin.

was sind denn sandkastenspiele und musste die nicht machen, wenn die kinder mit dabei sind.

warum müssen es aber 56 personen sein, darauf hast du immer noch nicht geantwortet. was ist, wann sich mehr "bewerben, wird dann gelost???

@Nogold

Wo siehst du einen Widerspruch ?

Vielleicht gibt es nicht mehr Platz als für 56 Personen ? Logisch denken please wäre angebracht.

Die ersten 56 sind dabei + Reserve falls jemand ausfällt.

Für "Lose, Verlosungen etc" sind die SKL oder ähnliches zuständig - ich mache nur eine private Initiative.

Bluesharp
männlich  54 Jahre
» Extrem Schreiber
39 Beiträge
Verfasst: 22.07.08, 22:33 Uhr

Du willst mir jetzt im Ernst erzählen, das du für 56 Mann den Flug bezahlst, zuzüglich die Charterkosten für die Yacht, die ja riesig sein muß, wenn da 56 mann einigermaßen unterkommen wollen.

Also entweder du hast ein an der waffel oder zu hast soviel Kohle, das du nicht weißt , wohin damit. Da ich annehme, das du keinen an der Waffel hast, würde ich gern wissen, wie du das finanzierst. Ich schätze mal grob über den dauemen, das dich das knapp 100000 Euro kosten würde.

Warum ich das schreib..weil ich vermeiden will, das zum Schluß sowas kommt wie April, April.

Solltest du so verrückt sein, dann nimm meinen Anteil und spende ihn einen Harz4 Empfänger oder einer alleinerziehenden Mutter bitte.

Seiten: [ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Jetzt bei Voten & Fotos bewerten - Kostenlose Flirt Community - Bodyvoten.de anmelden

Copyright © by Flirtarea - Alle Rechte vorbehalten | AGB | Datenschutz | Impressum | Media
Partner: Flirt Community - Erotik Community - Eltern Community - Wünsche erfüllen - Erotik Shop - Geld verdienen - kostenloser Shop