1 User & 178 Besucher online
  
Übersicht - Allgemein - Reise & Freizeit - FA-Urlaub 2009
AutorNachricht
anonym
männlich  58 Jahre
» Area Gott
4770 Beiträge
Verfasst: 28.12.08, 23:02 Uhr


vip2110 schrieb:
Information:

Geplante Route:

Hafen Miami - Antigua - St.Maarten - St.Thomas - St.Lucia - Dominikanische Republik - Hafen Miami

Dauer 18 Tage

Abflug 08. August 2009 Flughafen München (bereits fixiertes Datum)
Übernachtung in einem Hotel in Miami
Beginn Seereise: 09.August 2009 (bereits fixiertes Datum)
Ende Seereise: 24.August 2009 (bereits fixiertes Datum)
Übernachtung in einem Hotel in Miami
Abflug/Ankunft) 25.August 2009 Flughafen München (bereits fixiertes Datum)

Flugzeit: ca. 15 Stunden mit einer Zwischenlandung



Noch 3 Tage Zeit für die Anmeldung !


Signatur Ich bin wie ich bin - und wem es nicht passt der soll mich gernhaben Im übrigen gilt: "Wer will, findet einen Weg - Wer nicht will, findet einen Grund" "Made in Austria" eben
anonym
männlich  58 Jahre
» Area Gott
4770 Beiträge
Verfasst: 01.01.09, 18:24 Uhr


So, die Anmeldezeit endete gestern 24.00 Uhr und ist vorbei.

Bin gespannt mit wem alles ich heuer Urlaub mache


Signatur Ich bin wie ich bin - und wem es nicht passt der soll mich gernhaben Im übrigen gilt: "Wer will, findet einen Weg - Wer nicht will, findet einen Grund" "Made in Austria" eben
anonym
weiblich  60 Jahre
» Area Gott
11031 Beiträge
Verfasst: 19.08.09, 06:21 Uhr


vip2110 schrieb:
Heuer geht es sich leider nicht mehr aus, aber nächstes Jahr wäre es möglich.

Also, ich lade 56 (Halb Männer/Halb Frauen) FA-Mitglieder nächstes Jahr im August 2009 für einen Segeltörn in die Karibik ein.

Vom Hafen MIAMI geht es nach St.Maarten, weiter nach St.Thomas, weiter nach St.Juan, Dominikanische Republik und zurück nach Miami.

Dauer: 3 Wochen

Wer Lust dazu hätte, oder Fragen hat - soll hier posten.

......und falls wieder wer nörgeln sollte - ich meine das absolut im Ernst.




Was ist nun draus geworden??


Signatur
anonym
männlich  58 Jahre
» Area Gott
4770 Beiträge
Verfasst: 19.08.09, 20:53 Uhr


Leider nichts. Nachdem sich "soviele" angemeldet hatten ist das Schiff leider wegen Überlastung gesunken sodas nur der Kapitän, seine Frau und die nunmehr 11-monatige Leichtmatrosin im Rettungsboot Aufnahme fanden.

Der Rest von den 54 Vermissten ist von den Piraten in Gefangenschaft genommen worden.


Signatur Ich bin wie ich bin - und wem es nicht passt der soll mich gernhaben Im übrigen gilt: "Wer will, findet einen Weg - Wer nicht will, findet einen Grund" "Made in Austria" eben
anonym
weiblich  60 Jahre
» Area Gott
11031 Beiträge
Verfasst: 19.08.09, 20:55 Uhr


Ich dachte zur Tarnung sollte dann ein Ruderboot genommen werden

Signatur
anonym
männlich  58 Jahre
» Area Gott
4770 Beiträge
Verfasst: 19.08.09, 22:04 Uhr


Na wenn schon dann die "Titanic" für die Nörgler

Signatur Ich bin wie ich bin - und wem es nicht passt der soll mich gernhaben Im übrigen gilt: "Wer will, findet einen Weg - Wer nicht will, findet einen Grund" "Made in Austria" eben
Arkeo
männlich  54 Jahre
Moderator
1436 Beiträge
Verfasst: 21.08.09, 00:08 Uhr


Das Schiff ist abgefahren und auch der Vorhang in diesem Thread senkt sich jetzt leise...



Seiten: [ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...


Jetzt bei Voten & Fotos bewerten - Kostenlose Flirt Community - Bodyvoten.de anmelden


Copyright © by Flirtarea - Alle Rechte vorbehalten | AGB | Datenschutz | Impressum | Media
Partner: Flirt Community - Erotik Community - Eltern Community - Wünsche erfüllen - Erotik Shop - Geld verdienen - kostenloser Shop