1 User & 284 Besucher online
  
Übersicht - Allgemein - Schule & Ausbildung - Abitur und Studium ....
AutorNachricht
anonym
weiblich  41 Jahre
Moderator
542 Beiträge
Verfasst: 25.07.08, 20:22 Uhr


....

Wie ich oben bereits geschrieben habe, mache ich mein Fachabi + FH Studium nicht zwangsläufig um später auch in der Richtung zu arbeiten. Wenn sich was ergibt, wäre es schön, wenn nicht auch gut.

Ich möchte einfach nicht als Hausfrau und Mutter verblöden und würde meinen Jungs dann auch gerne vernünftig bei den Hausaufgaben helfen können

Glücklicherweise kann ich auf eine abgeschlossene Berufsausbildung zurück greifen wenn ich wieder arbeiten möchte. Momentan befinde ich mich in der glücklichen Lage Hausfrau und Mutter sein zu dürfen


Signatur Posting © xhexix 2010. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis
Seiten: [ 1 ] [ 2 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...


Jetzt bei Voten & Fotos bewerten - Kostenlose Flirt Community - Bodyvoten.de anmelden


Copyright © by Flirtarea - Alle Rechte vorbehalten | AGB | Datenschutz | Impressum | Media
Partner: Flirt Community - Erotik Community - Eltern Community - Wünsche erfüllen - Erotik Shop - Geld verdienen - kostenloser Shop