0 User & 261 Besucher online

Übersicht - Flirtarea-Foren - Aktuelle Meldungen - ANKÜNDIGUNG: Echtheitsnachweis
AutorNachricht
Kopfloser
männlich  48 Jahre
» Area Einwohner
90 Beiträge
Verfasst: 17.08.08, 21:26 Uhr

Zählt nun die SMS auch zum Echtheitscheck?

Wenn ja, dann ist das aber mehr als dünn

Signatur Diskutiere nie mit Idioten - zuerst holen sie Dich auf ihr Niveau herab und dann schlagen sie Dich mit ihrer Erfahrung...
anonym
weiblich  47 Jahre
» Forenposter
9 Beiträge
Verfasst: 19.05.11, 19:49 Uhr

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.05.11, 21:35 Uhr
seeker61
männlich  56 Jahre
» Vielschreiber
32 Beiträge
Verfasst: 20.05.11, 01:01 Uhr

Meiner Meinung nach bringt das nur was mit Ausweis

und so Profile sind für mich klare Fakes

Hab zb einer bein Ihrem Bildkommentar nur FAKE reingeschrieben und bekomm sofort eine Nachricht mit.

danke für Dein Interesse,aber mein Mann darf das nicht wissen und hier meine Email Adresse.

Da frag ich mich doch wie hohl sind die Fakes

Ich heisse Gerda, bin 38 Jahre alt, 1,65 groß, schlank, dunkelblond,
braune Augen, leidenschaftlich. Ich bin glücklich geschieden und lebe in
Sindelfingen. Mein Job als Automobilkauffrau nimmt viel Zeit in Anspruch.
Ich wirke ruhig und unschuldig, lass dich aber nicht täuschen. Ich bin sehr aufgeschlossen.
Habe ich dein Interesse am gemeinsamen Besuch im Swingerclub geweckt?

Hallöchen liebe Männerwelt, ich stelle mich erstmal vor , ich, Geschieden, bin 42 Jahre jung und heisse Erika, ich wohne im schönen Bamberg und arbeite schon seit langen als Chefsekretärin eines mittelständigen Unternehmens. Mein junggebliebener Körper misst die Größe von 1,70 m und wird durch 66 kg geformt. Meine eigentlichen langen braune haare trage ich derzeit mit blonden ,farblichen Akzenten . Vom Sternzeichen her bin ich ein Skorpion, aber keine Angst eher friedlicher Natur. Ich bin ein sehr lebenslustiger Mensch , sehr temperamentvoll und für jeden Spass zu haben, denn das Leben ist einfach zu kurz um auf der Couch zu kleben. Ich liebe die Rauhe See und Segel sehr gerne. Wenn du kein Langweiler bist und nicht mit geschlossenen Augen durchs Leben gehst und auch offen für verrückte Dinge bist dann melde Dich doch einfach bei mir.

Erika

Hallo ich bin die Danica erfolgreiche Marketingassistentin und geschieden, und weil ich mir immer das blaue vom Himmel Träume möchte ich mal wieder einen Lebenslustigen und Humorvollen Mann kennen lernen der mir das Gefühl von Liebe und Geborgenheit geben kann. Als einen schönen ausgleich meines doch sehr Stressigen Berufes. Ich Liebe das Leben doch bin ich Momentan sehr unzufrieden mit der derzeitigen Situation und möchte dies gerne ändern, wollen wir es vielleicht gemeinsam tun?

Ich freu ich auf ernst gemeinte Zuschriften und warte erwartungsvoll vielleicht genau auf dich?

Schöne Grüsse
Danica

Na ihr Lieben Leut, ich heisse Margit und ich versuch jetzt einfach mal über meinen Schatten zu Springen und jemand nettes kennen zu Lernen um mit dieser Person vielleicht auch an meinem Leben teil haben zu lassen. Da ich nämlich seit mein ann verstorben ist ziemlich allein und verlassen fühle würde ich mich über ernst gemeinte Zuschriften sehr freuen und auch so schnell wie der Wind beantworten.

Schöne Grüsse aus Karlsruhe
Eure Margit

Signatur Gehasst,verdammt,vergöttert
anonym
weiblich  47 Jahre
» Forenposter
9 Beiträge
Verfasst: 20.05.11, 03:35 Uhr

.

Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zuletzt am 21.05.11, 21:34 Uhr
Seiten: [ 1 ] [ 2 ] [ 3 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Jetzt bei Voten & Fotos bewerten - Kostenlose Flirt Community - Bodyvoten.de anmelden

Copyright © by Flirtarea - Alle Rechte vorbehalten | AGB | Datenschutz | Impressum | Media
Partner: Flirt Community - Erotik Community - Eltern Community - Wünsche erfüllen - Erotik Shop - Geld verdienen - kostenloser Shop