1 User & 67 Besucher online
  
Übersicht - Technik - Computer - Problem mit Externer Festplatte
AutorNachricht
TraumHasi
weiblich  29 Jahre
» Area Gott
577 Beiträge
Verfasst: 09.09.08, 19:52 Uhr


Hallo,

habe mir so eben eine externe Festplatte von Toshiba gekauft und wollte diese anschließen.
Nur scheine ich dazu irgendwie zu doof zu sein oder was auch immer aber ich finde sie nicht auf dem rechner.
Sie ist ja über USB angeschlossen und da benötigt man ja auch keinen treiber, ist auch keiner vorhanden.

So nun meine frage:

Kennt sich jemand damit aus bzw kann mir helfen????


Vielen dank schon mal im voraus.

Euer Hasi

anonym
weiblich  60 Jahre
» Area Gott
11031 Beiträge
Verfasst: 09.09.08, 19:59 Uhr


Hast Du schon mal getestet, ob sie im Systemsteuerung--Computerverwaltung-- Datenträgerverwaltung erscheint?

Signatur
TraumHasi
weiblich  29 Jahre
» Area Gott
577 Beiträge
Verfasst: 09.09.08, 20:28 Uhr


Nee hatte ich noch nicht aber bin direkt dort hin und habe sie gefunden und nun auch im arbeitsplatz nach dem ich sie formatiert habe.
Bin mal gespannt ob sie dann auch funktioniert.

Seiten: [ 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...


Jetzt bei Voten & Fotos bewerten - Kostenlose Flirt Community - Bodyvoten.de anmelden


Copyright © by Flirtarea - Alle Rechte vorbehalten | AGB | Datenschutz | Impressum | Media
Partner: Flirt Community - Erotik Community - Eltern Community - Wünsche erfüllen - Erotik Shop - Geld verdienen - kostenloser Shop