3 User & 20 Besucher online

Übersicht - Flirtarea-Foren - Fehlermeldungen - Bilder Bewertung
AutorNachricht
Huutsch
männlich  53 Jahre
» Forenposter
15 Beiträge
Verfasst: 16.12.08, 21:56 Uhr

Hallo,

neuerdings bekomme ich Mails wg. Votings für mein Foto, die mich nun überhaupt nicht interessieren und diese Funktion war früher auch ausgeschaltet.
Zwischendurch, als hier einiges erneuert wurde, habe ich sie wieder ausgeschaltet und nun ist sie wieder eingeschaltet, was soll das?

Ich habe eine ganze Weile gebebraucht um die Stelle zu finden, wo ich das einstellen kann, aber es lässt sich nicht mehr abschalten, obwohl es einen Button zum Deaktivieren gibt.
Man kann sein Bild löschen und neu hochladen und dabei eine Checkbox (die meiner Meinung nach ungerechtfertigter Weise defaultmäßig auf ON steht) deaktivieren, um die Bewertung abzuschalten ... aber tut man das, bekommt man den Hinweis, "Momentan hast du 1 Bilder zum Bewerten hochgeladen."
Also ist die Checkbox auch ausser Funktion ...
Und im Text steht es auch ...
"Jedes hochgeladene Bild wird automatisch zum Bewerten durch andere Mitglieder freigegeben."

Sorry, wenn ich da meckere, aber ich möchte schlicht nicht bewertet werden!

Gruß
Huutsch

Seiten: [ 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Jetzt bei Voten & Fotos bewerten - Kostenlose Flirt Community - Bodyvoten.de anmelden

Copyright © by Flirtarea - Alle Rechte vorbehalten | AGB | Datenschutz | Impressum | Media
Partner: Flirt Community - Erotik Community - Eltern Community - Wünsche erfüllen - Erotik Shop - Geld verdienen - kostenloser Shop