0 User & 283 Besucher online
  
Übersicht - Technik - Computer - World of Warcraft
AutorNachricht
marinchen
weiblich  38 Jahre
» Area Einwohner
98 Beiträge
Verfasst: 24.03.09, 17:38 Uhr


Wer von euch spielt denn wow? Wie seid ihr dazugekommen?
anonym
weiblich  41 Jahre
Moderator
542 Beiträge
Verfasst: 24.03.09, 17:43 Uhr


Meine Frage wäre noch:

Warum spielt ihr das?! Was bringt es euch virtuell "andere User" abzuballern?!

Kein Angriff ... reines Interesse!


Signatur Posting © xhexix 2010. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis
Jinx
männlich  38 Jahre
» Extrem Schreiber
44 Beiträge
Verfasst: 24.03.09, 18:19 Uhr


Auweia Hexi.. Fettnapf! Bei WoW wird nicht geballert

Ich selber spiele lieber Herr der Ringe online. Die WoW-Grafik ist mir zu kunterbunt und die Kinderchen die dort auf den Servern toben sind auch nicht nach meinem Geschmack. Ich spiele lieber auf nem RP-Server und hab da etwas mehr Ruhe.


Signatur Meine Fotos und Zeichnungen: Hier klicken
anonym
weiblich  41 Jahre
Moderator
542 Beiträge
Verfasst: 25.03.09, 10:16 Uhr


Ok, aber es wird gekämpft ..... falsch ausgedrückt ... (ich bin halt kein Fan von sowas und bitte meine Unkenntnis unter * Frauen und Technik* abzulegen *fg* ).

Signatur Posting © xhexix 2010. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis
Jinx
männlich  38 Jahre
» Extrem Schreiber
44 Beiträge
Verfasst: 27.03.09, 23:37 Uhr


Ok, ist abgelegt *g*

Ich spiele zur Entspannung, zum Abschalten. Speziell bei Rollenspielen taucht man einfach in eine andere Welt ein, ist jemand völlig anderes und kann sich dort entsprechend ausleben. Bei Ballerspielen ists ähnlich.. Nur dass man dort einfach etwas Frust abladen kann. Naja.. zumindest so lange, wie man dank der vielen Cheaterkinder nicht noch extra Frust aufbaut


Signatur Meine Fotos und Zeichnungen: Hier klicken
jkizz
männlich  31 Jahre
» Frischling
1 Beiträge
Verfasst: 28.03.09, 23:01 Uhr


Ich spiele es auch, bin durch Freunde darauf gekommen.
War früher ein absoluter Ego-Shooter Fan, finde einfach das dieses Spiel mehr Sinn hat und komplexer ist =)

bellatrix
weiblich  28 Jahre
» Frischling
1 Beiträge
Verfasst: 16.04.10, 13:00 Uhr


wow ist klasse und die grafig ist auch gut. ich selber spiele das auch und ich und mein freund aben sogar ein privat sever von wow und da sind auch schon welche die da spielen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zuletzt am 16.04.10, 13:06 Uhr
vonkettwig
männlich  37 Jahre
» Area Einwohner
83 Beiträge
Verfasst: 20.04.10, 02:00 Uhr


xHexix schrieb:
Meine Frage wäre noch:

Warum spielt ihr das?! Was bringt es euch virtuell "andere User" abzuballern?!

Kein Angriff ... reines Interesse!



Besser virtuell rumballern als in der Realität...da kann man auch gut Wut bei ablassen ich bin nach ein wenig virtuellen Ballern richtig entspannt und habe auch kein Verlangen im RL jemanden zu erschießen.

Zu WoW...habs mal getestet, aber ist nicht so mein Ding...spiele eh nicht gern mit Maus und Tastatur...desweiteren investier ich mein Geld lieber in andere schöne Dinge...reich werden dabei eh nur die Betreiber.

Ich bin dafür aber bei Second Life, man kann zahlen muss man aber nicht, seid ich in SL bin hab ich nicht einmal echtes Geld da rein gesteckt.

Zum reinen zocken reichen mir immer noch meine Konsolen...ich bin und bleibe ein Konsolen-Nerd :D

Ich hab den SNES, N64, Sega Dreamcast, PS2 und die PS3 demnächst leg ich mir auch noch ne Wii zu :D

Seiten: [ 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...


Jetzt bei Voten & Fotos bewerten - Kostenlose Flirt Community - Bodyvoten.de anmelden


Copyright © by Flirtarea - Alle Rechte vorbehalten | AGB | Datenschutz | Impressum | Media
Partner: Flirt Community - Erotik Community - Eltern Community - Wünsche erfüllen - Erotik Shop - Geld verdienen - kostenloser Shop