0 User & 273 Besucher online

Übersicht - Allgemein - Spielekiste - Böse-Fee-Spiel
AutorNachricht
grimmling
männlich  44 Jahre
» Area Gott
722 Beiträge
Verfasst: 11.05.09, 09:47 Uhr

Ich finde, es wird mal wieder Zeit für ein neues Forenspiel

Beim Böse-Fee-Spiel geht es um Wünsche und ihre Erfüllung, Aber leider gibt es wie im wahren Leben einen Haken .

Beispiel:
Post Spieler 1: Liebe Fee ich wünsche mir ein Auto.
Post Spieler 2: Die Fee erfüllt dir deinen Wunsch und du bekommst ein Auto, nur leider kannst du nicht damit fahren, weil die Fee den Schlüssel vergessen hat.
Dann schreibt Spieler 2 im gleichen Post seinen Wunsch.

So, nun her mit den geheimsten Wünschen

Signatur Die meisten Menschen finden blind ihr Glück - doch manche gehen mit offenen Augen daran vorbei
grimmling
männlich  44 Jahre
» Area Gott
722 Beiträge
Verfasst: 11.05.09, 09:51 Uhr

Ich fange mal an:

Liebe Fee, ich hätte doch sooooo gerne einen schönen großen flachen Fernseher.

Signatur Die meisten Menschen finden blind ihr Glück - doch manche gehen mit offenen Augen daran vorbei
Arkeo
männlich  54 Jahre
Moderator
1436 Beiträge
Verfasst: 11.05.09, 10:11 Uhr

Selbstverständlich bekommst Du Deinen flachen Fernseher. Es besteht aus einer großen, flachen Glasscheibe, durch die Du in die Ferne schauen kannst. Man nennt sie - in der Menschenwelt - seltsamerweise auch Fenster...

Nun denn... Liebe Fee, ich hätte gerne einen Hubschrauber!

grimmling
männlich  44 Jahre
» Area Gott
722 Beiträge
Verfasst: 11.05.09, 10:18 Uhr

Natürlich erfüllt die Fee diesen Wunsch sofort, nur leider dit das Fluggefährt aus Holz, und nicht geeignet das Gewicht eines Menschen zu tragen.

Liebe Fee, ich wünsche mir schöneres Wetter.

Arkeo
männlich  54 Jahre
Moderator
1436 Beiträge
Verfasst: 11.05.09, 10:25 Uhr

Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger. Überhaupt, was bildet ihr Menschlein euch ein mit euren Wünschen.

Naja... meinetwegen, Du bekommst Dein schöneres Wetter! Es gibt für uns ätherische Wesen nichts Schöneres als lichte Nebelschwaden!

Nun... Liebe Fee, ich wünsche mir eine eigene Straßenbahn!

grimmling
männlich  44 Jahre
» Area Gott
722 Beiträge
Verfasst: 11.05.09, 10:31 Uhr

Die Straßenbahn ist doch überhaupt kein Problem, nur dürfte es leider ohne eine Oberleitung schwer sein, das gute Stück zu bewegen.

Liebe Fee, ich wünsche mir nettere Bürokollegen

hanf
männlich  60 Jahre
» Area Gott
855 Beiträge
Verfasst: 11.05.09, 10:59 Uhr

Schon erledigt. Die extrem netten Bürokollegen erwarten Dich.
Leide mußt Du nur noch das Büro finden, in dem diese super netten Kollegen sind.

Ich wünsche mir ehrliche Politiker in Deutschland.

grimmling
männlich  44 Jahre
» Area Gott
722 Beiträge
Verfasst: 11.05.09, 11:02 Uhr

Das ist doch super einfach. Die Fee gründet eine Partei, mit den ehrlichsten Politikern, die man sich vorstellen kann. Nur schade, das diese Leute keiner kennt, sie nicht gewählt werden, und so nie an die Macht kommen.

Liebe Fee, ich hätte gerne ein großes Schnitzel mit Pommes und Salat.

hanf
männlich  60 Jahre
» Area Gott
855 Beiträge
Verfasst: 11.05.09, 12:19 Uhr

Kein Problem.....
es liegt schon im nächsten Restaurant für Dich bereit. Nur bestellen, essen und bezahlen. Einfacher geht es doch nicht!!!

Ich wünsche mir von Dir, liebe Fee, eine friedliche Erde ohne Krieg und Gewalt.

Arkeo
männlich  54 Jahre
Moderator
1436 Beiträge
Verfasst: 11.05.09, 12:23 Uhr

Das ist doch überhaupt kein Problem! Reck' Dich ein bißchen, damit ich Dir Pfeil und Bogen und den Salatstecher reichen kann - landen werde ich nicht, auf dem Boden ist es mir zu gefährlich, irgendwo läuft Egon, der Killereber herum! Waidmannsheil...!

(Mist, ich war zu langsam...)

P.S.: Aber die friedliche Erde ist auch kein Problem - der große Meteorit ist schon auf Kurs gebracht...

Liebe Fee, ich wünsche mir eine Grüne-Ampel-Phase!

Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zuletzt am 11.05.09, 12:27 Uhr
grimmling
männlich  44 Jahre
» Area Gott
722 Beiträge
Verfasst: 11.05.09, 12:45 Uhr

Die Fee macht Schnips und jede Ampel vor dir springt auf grün. nur zu blöd, das vor dir ein Schwertransproter fährt, der die nächsten 100 km nicht überholt werden kann

Liebe Fee, ich hätte gerne ein weiches Kissen für den Mittagsschlaf

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.05.09, 12:45 Uhr

nogold
weiblich  52 Jahre
» Area Gott
4415 Beiträge
Verfasst: 11.05.09, 13:00 Uhr

nichts einfacher als das. fang dir schnell die gänse und ihre weichen daunen werden dein kissen weich und locker machen.

liebe fee, ich wünsche mir einen mann, der freiwillig bei der hausarbeit hilft.

grimmling
männlich  44 Jahre
» Area Gott
722 Beiträge
Verfasst: 11.05.09, 13:07 Uhr

Kein Problem sagt die Fee, und schwups steht er da, der perfekte Hausmann. Nur leider hat er seine Exfrau umgebracht und verbüßt eine lebenslange Haftstrafe

Liebe Fee, ich wünsche mir neue Klamotten für den Sommer

nogold
weiblich  52 Jahre
» Area Gott
4415 Beiträge
Verfasst: 11.05.09, 15:06 Uhr

das bekommen wir ganz schnell hin, nimm dir ein beispiel an dornröschen und spinn dir wolle.

liebe fee, ich wünsche mir ganz niedrige benzinpreise.

dori
weiblich  41 Jahre
» Area Gott
367 Beiträge
Verfasst: 11.05.09, 18:36 Uhr

Kein Problem, heirate den Scheich.

Liebe Fee, ich wünsche mir das Erdbeeren in Zukunft lila sind.

Seiten: [ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Jetzt bei Voten & Fotos bewerten - Kostenlose Flirt Community - Bodyvoten.de anmelden

Copyright © by Flirtarea - Alle Rechte vorbehalten | AGB | Datenschutz | Impressum | Media
Partner: Flirt Community - Erotik Community - Eltern Community - Wünsche erfüllen - Erotik Shop - Geld verdienen - kostenloser Shop