0 User & 279 Besucher online

Übersicht - Allgemein - Spielekiste - Böse-Fee-Spiel
AutorNachricht
dori
weiblich  41 Jahre
» Area Gott
367 Beiträge
Verfasst: 15.09.09, 15:46 Uhr

Ein Ventilator wird dir in Zukunft immer den Wind aus der richtigen Richtung mit der nötigen Dosierung bringen.

Liebe Fee, ich wünsche mir einen Reisethermokaffeebecher mir zwei Litern Inhalt und der Garantie, vier Stunden später auch noch heißen Kaffee zu beinhalten.

anonym
weiblich  60 Jahre
» Area Gott
11031 Beiträge
Verfasst: 15.09.09, 21:16 Uhr

wer will denn 4 Stunden alten Kaffee trinken?? *mad*

Ich habe das richtige für Dich gefunden. Nur schleppen musste das Ding selber und den Kaffee in einen Becher füllen. Für Intravenös war nicht mehr auf Lager.

Liebe Fee, ich wünsche mir einen Klon, der für mich zur Arbeit fährt und dort die Stunden für mich absitzt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.09.09, 21:17 Uhr

Signatur
nogold
weiblich  52 Jahre
» Area Gott
4415 Beiträge
Verfasst: 15.09.09, 22:07 Uhr

nichts leichter als das.

hier ist dein klon

wenn du glück hast, kannst du ihm mit einem kuss leben einhauchen und er geht für dich zur arbeit.

liebe fee, ich wünsche mir, immer einen regenschirm dabei zu haben, wenn es wirklich regnet und nicht immer nur angekündigt ist.

Arkeo
männlich  54 Jahre
Moderator
1436 Beiträge
Verfasst: 31.03.10, 11:52 Uhr

Nichts einfacher als das. Du bekommst eine schöne Bastelanleitung. Leichte Presseerzeugnisse (z.B. BILD) lassen sich blitzschnell zu Regenschirmen wandeln. Drehe den Politikteil zum Stock und befestige daran, mit zu Nieten gedrehten Pfropfen aus dem Horoskop- und Wetterteil, den Sportteil als Dach. Oder umgekehrt oder irgendwie, je nach Belieben.

Liebe Fee, ich wünsche mir einen Liegestuhl.

» Area Gott
1011 Beiträge
Verfasst: 02.04.10, 18:39 Uhr

Einen Liegestuhl....na nichts einfacher als das:

Auf in ein Anglergeschäft ..dort gibt es kleine Anglerhocker. Praktisch in der Handhabung und nicht schwer...auch leicht zu schultern und somit platzsparend. Durch das rasche Zusammenklappen kannst du diesen HINLEGEN wo Du willst..........

...einfach ein genialer Liegestuhl !!!

Liebe Fee, ich wünsche mir einen Tank ..der nie leer wird.

Signatur Keiner hat Dir versprochen, dass dieses Leben leicht wird!
Arkeo
männlich  54 Jahre
Moderator
1436 Beiträge
Verfasst: 06.04.10, 10:16 Uhr

So so ... Du bekommst eine neue Sichtweise... Dein Tank ist ab jetzt immer randvoll mit Luft gefüllt, am zugehörigen Toyota-Luftmotor feilt die Abteilung noch, aber wir Feen legen als Bonus eine Luftgitarre auf unser großherziges Geschenk drauf...

Liebe Fee, ich wünsche mir Scannertreiber, die mit Win-7 kompatibel sind!

anonym
weiblich  60 Jahre
» Area Gott
11031 Beiträge
Verfasst: 06.04.10, 11:50 Uhr

Da musst Du.....Hier klicken oder hier.....Hier klicken oder.........Hier klicken oder ......Hier klicken

Aber den richtigen musst Du selber finden, ich habe wegen dem schönen Wetter heute keine Lust dazu.......

Liebe Fee, ich wünsche mir für die Zukunft einen Staub- und Spinnenfreien Keller, nachdem ich in ihn aufgeräumt habe.

Signatur
nogold
weiblich  52 Jahre
» Area Gott
4415 Beiträge
Verfasst: 06.04.10, 13:41 Uhr

das problem hatten wir auch. bei uns haben sich die folgenden schilder als sehr nützlich erwiesen

und

am effektivsten war jedoch das hier:

liebe fee, ich wünsche mir ein paar heinzelmännchen, die mir beim frühjahrsputz helfen.

anonym
weiblich  60 Jahre
» Area Gott
11031 Beiträge
Verfasst: 06.04.10, 20:21 Uhr

Tja, da Du die Heinzelmännchen schon ein paar Mal geordert hast, geht das nun nicht mehr. Die sind anderweitig beschäftigt.

Ich kann Dir aber Wasser und Seife zur Verfügung stellen, damit geht der Frühjahrsputz auch.

Liebe Fee, ich wünsche mir ein Malzbier, was nicht nach Plastikflasche schmeckt.

Signatur
nogold
weiblich  52 Jahre
» Area Gott
4415 Beiträge
Verfasst: 06.04.10, 21:58 Uhr

du bekommst dein malzbier in zukunft in diesen wunderschönen, zusammenbaubaren, praktischen glasflaschen

liebe fee, ich wünsche mir funktionierende, nicht so schnell leer werdende feuerzeuge.

grimmling
männlich  44 Jahre
» Area Gott
722 Beiträge
Verfasst: 09.04.10, 23:08 Uhr

hier hast du eine große propangasflasche, das ventil ist auch ganz klein eingestellt und einen feuerstein gibts auch noch.

liebe fee, ich wünsche mir helfende hände, die meine schokoladenvorräte nach hause schleppen

Signatur Die meisten Menschen finden blind ihr Glück - doch manche gehen mit offenen Augen daran vorbei
earthwitch
weiblich  58 Jahre
Moderator
248 Beiträge
Verfasst: 10.04.10, 01:19 Uhr

na, das übernehme ich doch gleich selbst ...... spezieller bis vor die Haustürservice ... denn die eine Rippe Schoki die übrig bleibt schaffst du sicherlich alleine über die Türschwelle

liebe Fee, ich wünsche mir jemanden der meinen Berg Wäsche wegbügelt

Signatur Manchmal ist es besser drei Schritte rückwärts zu gehen, aber nur um Anlauf zu nehmen!!!
Arkeo
männlich  54 Jahre
Moderator
1436 Beiträge
Verfasst: 10.04.10, 15:07 Uhr

HA..., das ist doch ganz einfach und keiner Anstrengung von Feen wert! Schnappe Dir den Wäschekorb und ein Bier und pilger zur nächsten Straßenbaustelle - Dampfraupe, Preßluftramme ... für ein Bierchen helfen Dir die freundlichen Straßenbauarbeiter doch gerne.

Liebe Fee, ich wünsche mir, daß der Marder, der im Hinterhof herumschleicht, mein Auto verschont...

anonym
weiblich  60 Jahre
» Area Gott
11031 Beiträge
Verfasst: 10.04.10, 15:31 Uhr

Ich empfehle eine regelmäßige Motorwäsche durch zuführen....nur mein Budget ist durch die Finanzierung einer Ostseereise von Frau Schnegge erheblich geschrumpft......

Mehr geht leider nicht......

Liebe Fee, ich hätte gerne ein beständiges schönes Wetter und nicht immer diese grauen Wolken.

Signatur
nogold
weiblich  52 Jahre
» Area Gott
4415 Beiträge
Verfasst: 10.04.10, 15:59 Uhr

hier hast du die vorlage für ein wunderbares fensterbild.

einfach aufmalen und die siehst immer einen strahlend blauen himmel ohne die bösen grauen wolken.

liebe fee, ich wünsche mir ein leckeres stück erdbeertorte mit sahne und einen kaffee dazu.

Seiten: [ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Jetzt bei Voten & Fotos bewerten - Kostenlose Flirt Community - Bodyvoten.de anmelden

Copyright © by Flirtarea - Alle Rechte vorbehalten | AGB | Datenschutz | Impressum | Media
Partner: Flirt Community - Erotik Community - Eltern Community - Wünsche erfüllen - Erotik Shop - Geld verdienen - kostenloser Shop