0 User & 184 Besucher online
  
Übersicht - Technik - Computer - Frauen und Wii
AutorNachricht
qu!ks!lver
männlich  37 Jahre
» Frischling
2 Beiträge
Verfasst: 30.08.09, 01:53 Uhr


Daß Typen Player sind ist ja schon bekannt aber wie stehts mit dem weiblichen Geschlecht. Wer von euch Madls hat eine Wii zu Hause stehen und nutzt die auch?
anonym
weiblich  41 Jahre
Moderator
542 Beiträge
Verfasst: 30.08.09, 10:19 Uhr


Klar nutze ich die Wii

... mal mit meinem Großen und manchmal abends mit meinem Mann, ich finde die Wii Sports Sachen lustig und Mario Kart

Es ist eine schöne Abwechslung und auf jeden Fall besser als so manches Fersehprogramm


P.S.: Ansonsten zocke ich aber nicht ... weder PC noch eine andere Konsole ... die Wii ist einfach "frauenfreundlich"


Signatur Posting © xhexix 2010. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis
earthwitch
weiblich  58 Jahre
Moderator
248 Beiträge
Verfasst: 30.08.09, 23:17 Uhr


@ Hexix

was ist an der Wii das Frauen freundliche ... vielleicht kannst du es mir erklären, denn ich bin immer noch nicht hinter das Geheimnis gekommen ....

ich zocke am PC und an der PS2 ....

die Wii finde ich irgendwie einfach doof und das rumgehample nervig

die andere Hexe mit dem ganz großen Wii Fragezeichen


Signatur Manchmal ist es besser drei Schritte rückwärts zu gehen, aber nur um Anlauf zu nehmen!!!
anonym
weiblich  41 Jahre
Moderator
542 Beiträge
Verfasst: 31.08.09, 10:51 Uhr


Ich bin jemand der gerne mittendrin ist und nicht nur auf einen Bildschirm starrt ... ich muss mich bewegen und habe IMMER Hummeln im Hintern ( ... bitte nicht bildlich vorstellen ... *g*) ...

... die WII bietet mir das ... Ich kann zappeln ... aber ich verstehe auch dass das nicht jedermanns Sache ist

Die WII wurde auch ehrlich gesagt eher für meinen Großen und meinen Mann angeschafft ... (aber PC und PS3 gibt es auch in unserem Haushalt ... ) ... die WII läuft vielleicht 1 x in 7 Tagen ...


Signatur Posting © xhexix 2010. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis
sammy-jo
weiblich  39 Jahre
» Area Gott
6204 Beiträge
Verfasst: 02.09.09, 16:42 Uhr


Ich zocke schon seit meiner Jugend .

Wir haben ne Wii und ne Playstation 2 und 3.

Wobei auf der WII ich nur mit den Kindern so Familienspiele spiele,für mich und meinen Mann sind die Playstation.

Ich bin einen riesen Fan von Resident Evil und Silent Hill und so


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.09.09, 16:44 Uhr

Signatur Menschen, an denen nichts auszusetzen ist, haben nur einen Fehler: Sie sind uninteressant
Seiten: [ 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...


Jetzt bei Voten & Fotos bewerten - Kostenlose Flirt Community - Bodyvoten.de anmelden


Copyright © by Flirtarea - Alle Rechte vorbehalten | AGB | Datenschutz | Impressum | Media
Partner: Flirt Community - Erotik Community - Eltern Community - Wünsche erfüllen - Erotik Shop - Geld verdienen - kostenloser Shop