0 User & 43 Besucher online

Übersicht - Allgemein - Magisches & Mystisches - Die Magische Begegnung!
AutorNachricht
grizzly48
männlich  55 Jahre
» Frischling
2 Beiträge
Verfasst: 19.10.09, 17:46 Uhr

Wenn ich eine Frau zum ersten mal sehe und mit ihr spreche ist das immer ein Magischer Moment. Schon ein Blick in ihre Augen kann mich schnell verzaubern und in ihren Bann ziehen.

Die ersten Zärtlichkeiten sind Berührungen aus einer anderen Welt, wir schauen uns dabei tief in die Augen und wissen was jetzt unweigerlich passiert. Unser Herz und unser Atem wird schneller, unsere Blicke scheinen unsere Seelen zu durchdringen. Alles um uns herum verschwindet, es gibt nur noch uns und unsere Leidenschaft die langsam immer mehr von uns Besitz ergreift.

Was gibt es schöneres als noch den unbekannten Körper zu erforschen um zu sehen was er Begehrt. Jede Faser zu erkunden und zu Liebkosen, jeden Zentimeter mit brennender Leidenschaft zu erfüllen.

Genau das ist für mich Magie, die Begegnung mit einer Sinnlichen Frau die mit mir in die tiefen der Leidenschaft Eintauchen möchte um das Mystische kennen zu Lernen!
Gruß Michael

Seiten: [ 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Jetzt bei Voten & Fotos bewerten - Kostenlose Flirt Community - Bodyvoten.de anmelden

Copyright © by Flirtarea - Alle Rechte vorbehalten | AGB | Datenschutz | Impressum | Media
Partner: Flirt Community - Erotik Community - Eltern Community - Wünsche erfüllen - Erotik Shop - Geld verdienen - kostenloser Shop