1 User & 284 Besucher online

Übersicht - Flirtarea-Foren - Fehlermeldungen - Media-dings geht net
AutorNachricht
anonym
weiblich  36 Jahre
» Area Gott
1766 Beiträge
Verfasst: 22.10.09, 22:47 Uhr

hi
sacht mal geht das bei euch auch net - ihr wisst scho büchermusiktralal einstellen - das amazon zeugs da - oder spinnt das bei mir nur wieda?

find ichja voll doof ändert sich das mal wieder... kann da jemand mal nachgucken???

Signatur Die besten Produkttests -- Parfüm, Cremes, Gebrauchs- und Verbrauchsgüter ---- Mein Blog -- Lustiges, Skurilles, Interessantes
anonym
weiblich  36 Jahre
» Area Gott
1766 Beiträge
Verfasst: 23.10.09, 22:54 Uhr

werden hier nu meine postings aus prinzip scho ignoriert oder was?????????????????????????????????????????

muss doch jemand geben der sagen kann - ja geht
ne geht net

danke
d***es volk hier

Signatur Die besten Produkttests -- Parfüm, Cremes, Gebrauchs- und Verbrauchsgüter ---- Mein Blog -- Lustiges, Skurilles, Interessantes
anonym
weiblich  60 Jahre
» Area Gott
11031 Beiträge
Verfasst: 24.10.09, 12:48 Uhr

Was hast Du denn erwartet, wenn der Admin am 19.10.2009 das letzte Mal hier anwesend war?

Signatur
anonym
weiblich  36 Jahre
» Area Gott
1766 Beiträge
Verfasst: 24.10.09, 21:30 Uhr

window03 schrieb:
Was hast Du denn erwartet, wenn der Admin am 19.10.2009 das letzte Mal hier anwesend war?

na jemanden wie dich der sagt, he es geht allgemein nicht, machdir keine sorgen, dein pc is nich schuld - das geht bei keinem

aber mein beiträge hier werden ja schon aus prinzip ignoriert... pffffff

anonym
weiblich  60 Jahre
» Area Gott
11031 Beiträge
Verfasst: 24.10.09, 22:00 Uhr

oODyingSoulOo schrieb:

na jemanden wie dich der sagt, he es geht allgemein nicht...

Mit so einem Blödsinn spiel ich eh nicht. Muss Amazon wissen, was ich mag?
Ausserdem habe ich die Ansicht dafür gesperrt.

Signatur
anonym
weiblich  36 Jahre
» Area Gott
1766 Beiträge
Verfasst: 25.10.09, 00:05 Uhr

Fensterle ich will dir nich zu nahe treten, aber du bist nich der einzige user hier - auch wenn es oft so aussieht... *g

anonym
weiblich  60 Jahre
» Area Gott
11031 Beiträge
Verfasst: 25.10.09, 10:45 Uhr

oODyingSoulOo schrieb:
Fensterle ich will dir nich zu nahe treten, aber du bist nich der einzige user hier - auch wenn es oft so aussieht... *g

Nicht? *mad*

Es lesen halt viele nicht in den Foren, weil sie sie unübersichtlich finden.
Was ich persönlich nicht finde, weil ich schon schlimmere versucht hab zu lesen.

Dann gibt es einige, denen fällt nichts ein was sie schreiben sollen oder wollen, weil sie hier was anderes suchen.

Tja und zum Schluß die, denen es wurscht ist ob jemand Hilfe sucht.
Vielleicht auch besser so, als ne menge irreführende Antworten zu bekommen, die eh nichts bewirken.
Das stelle ich manchmal fest, wenn ich im Internet nach einer Lösung für ein PC-Problem suche.

Signatur
anonym
weiblich  36 Jahre
» Area Gott
1766 Beiträge
Verfasst: 25.10.09, 17:09 Uhr

hier sind angeblich 130 views - da wir wissen das hier nie was g'scheid geht, dürften es vielleicht 30 sein - uns beide abgezogen sind vielleicht noch 20 - sogar wenn es nur 10 wären, gäbe es 9 leutz die ihre dicken finger hätten bewegen können...

jens77
männlich  40 Jahre
Administrator
272 Beiträge
Verfasst: 27.10.09, 12:31 Uhr

fixed

Grüße
Jens

Seiten: [ 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Jetzt bei Voten & Fotos bewerten - Kostenlose Flirt Community - Bodyvoten.de anmelden

Copyright © by Flirtarea - Alle Rechte vorbehalten | AGB | Datenschutz | Impressum | Media
Partner: Flirt Community - Erotik Community - Eltern Community - Wünsche erfüllen - Erotik Shop - Geld verdienen - kostenloser Shop