0 User & 281 Besucher online

Übersicht - Flirtarea-Foren - Prüfung von Mitgliedern - Ellsworthbaba
AutorNachricht
anonym
weiblich  60 Jahre
» Area Gott
11031 Beiträge
Verfasst: 07.11.09, 19:09 Uhr

Und schon wieder so ein Spamer *mad*

Am Ellsworth Johnson.i am new on the site and was searching through profiles when i found yours and it caught my eye and makes me want to know you let me read from you back if you feel the same way with me.
Have a nice day
Ellsworth

Hello ,
How are you doing there?i am sorry for the late response.i hope that you have a nice weekend there..i am very happy to read from you to get to know each other.so i am really interested in getting to know you if you wouldn't mind also.so there is no difficulty in English as a language its very popular among other languages as its kinda easy to understand.so i want to know you and am not kidding you at all.so here is my email address (johnsonellsworth@hotmail.com)please send me a short note about yourself and i will definitely reply you back with some pictures and i hope that you will like the pictures when you have them.
I will be looking forward to read from you.
Have a nice weekend.
Ellsworth

Signatur
nogold
weiblich  52 Jahre
» Area Gott
4415 Beiträge
Verfasst: 07.11.09, 19:42 Uhr

und ich dachte, der will nur mich *mad*

Absender: ellsworthbaba online
Datum: 07.11.09, 18:23 Uhr
Betreff: hallo
Nachricht: Hello,
Am Ellsworth Johnson.i am new on the site and was searching through profiles when i found yours and it caught my eye and makes me want to know you let me read from you back if you feel the same way with me.
Have a nice day
Ellsworth

anonym
weiblich  60 Jahre
» Area Gott
11031 Beiträge
Verfasst: 07.11.09, 20:37 Uhr

nogold schrieb:
und ich dachte, der will nur mich *mad*

Was willste mit nem alten Knacker

Schwupps, das Bild ist futsch........da sah er richtig knackig aus.

Signatur
anonym
weiblich  36 Jahre
» Area Gott
1766 Beiträge
Verfasst: 07.11.09, 23:05 Uhr

und dabei hatte er doch mich ins auge gefasst *g

Signatur Die besten Produkttests -- Parfüm, Cremes, Gebrauchs- und Verbrauchsgüter ---- Mein Blog -- Lustiges, Skurilles, Interessantes
anonym
weiblich  41 Jahre
Moderator
542 Beiträge
Verfasst: 08.11.09, 08:36 Uhr

User gelöscht, Thread geschlossen!

Signatur Posting © xhexix 2010. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis
Seiten: [ 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Jetzt bei Voten & Fotos bewerten - Kostenlose Flirt Community - Bodyvoten.de anmelden

Copyright © by Flirtarea - Alle Rechte vorbehalten | AGB | Datenschutz | Impressum | Media
Partner: Flirt Community - Erotik Community - Eltern Community - Wünsche erfüllen - Erotik Shop - Geld verdienen - kostenloser Shop