0 User & 282 Besucher online
  
Übersicht - Flirtarea-Foren - Prüfung von Mitgliedern - Bab500
AutorNachricht
anonym
weiblich  60 Jahre
» Area Gott
11031 Beiträge
Verfasst: 22.11.09, 13:07 Uhr


wieder ein fake unterwegs*mad*

HELLO,
My name is Celine ,i saw your profile to day and became intrested in
you,i will also like to know you more,and i want you to send an email to my
email address so i can give you my picture for you to know whom i am.Here
is my email address (celine_bugba@yahoo.com) I believe we can move from
here I am waiting.
(Remeber the distance or colour does not matter but love matters alot in
life)
Thanks
Miss Celine
celine_bugba@yahoo.com


Signatur
anonym
weiblich  41 Jahre
Moderator
542 Beiträge
Verfasst: 22.11.09, 13:51 Uhr


Jaja von denen gibt es irgendwo Nester

Wenn Jens wieder da ist wird er sich darum kümmern

... aber die wachsen nach wie Unkraut


Signatur Posting © xhexix 2010. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis
xbebiigiirl
weiblich  27 Jahre
» Forenposter
10 Beiträge
Verfasst: 22.11.09, 14:15 Uhr


von der hatte ich eben auch besuch.

naja..was solls xD


Signatur Dein Neid ist meine Anerkennung und Dein Hass ist mein Stolz... Wenn Du hinter meinem Rücken über mich redest... danke ich Dir, dass Du mich zum Mittelpunkt Deines Lebens machst!
nogold
weiblich  52 Jahre
» Area Gott
4415 Beiträge
Verfasst: 22.11.09, 15:31 Uhr


na klasse, dann können wir ja den nächste klub gründen.
Logan
männlich  71 Jahre
» Forenposter
20 Beiträge
Verfasst: 22.11.09, 17:41 Uhr


Also diese ´Dame´ ist grad im Moment aktiv.

Ich hatte vor 5 min alles gelöscht und nun diese Mail:

Hallo meine lieben Dank für Ihre Nachricht senden Sie mir ok i love my love Sie bitte Nachricht an meine Mailbox celine_bugbayahoocom Ich werde für dich pic senden



Auch wieder glöscht


Signatur VITAMINE???
In meinem Alter braucht man Konservierungsstoffe!
anonym
männlich  58 Jahre
» Area Gott
4770 Beiträge
Verfasst: 22.11.09, 18:00 Uhr


Du bist nicht alleine

Signatur Ich bin wie ich bin - und wem es nicht passt der soll mich gernhaben Im übrigen gilt: "Wer will, findet einen Weg - Wer nicht will, findet einen Grund" "Made in Austria" eben
nogold
weiblich  52 Jahre
» Area Gott
4415 Beiträge
Verfasst: 22.11.09, 18:15 Uhr


@ logan:
den gleichen text habe ich auch.

also langsam wird es ein bissel viel. erst nen eintrag ins gb und nun noch ne nachricht *mad*

anonym
weiblich  60 Jahre
» Area Gott
11031 Beiträge
Verfasst: 22.11.09, 19:10 Uhr


Meist sind es ja *Eintagsfliegen* und der,die,das ist ja nicht mehr online.

Signatur
nogold
weiblich  52 Jahre
» Area Gott
4415 Beiträge
Verfasst: 22.11.09, 19:58 Uhr


es ist doch aber nicht normal, dass die ohne bild und alles in minuten die fa vollspamen und ich als jahrelanges mitglied kann keine nachichten ohne echtheitscheck machen.
wie kommen solche denn da durch?

darksweet70
weiblich  47 Jahre
» Forenposter
20 Beiträge
Verfasst: 22.11.09, 21:04 Uhr


hmmm, die war auch bei mir zu besuch...
naja, zum glück kann man diesen mist auch wieder löschen...


Signatur "träume nicht dein leben, sondern lebe deinen traum!"
anonym
weiblich  60 Jahre
» Area Gott
11031 Beiträge
Verfasst: 22.11.09, 21:52 Uhr


nogold schrieb:
es ist doch aber nicht normal, dass die ohne bild und alles in minuten die fa vollspamen und ich als jahrelanges mitglied kann keine nachichten ohne echtheitscheck machen.
wie kommen solche denn da durch?




Die Frage ist berechtigt


Signatur
anonym
männlich  58 Jahre
» Area Gott
4770 Beiträge
Verfasst: 23.11.09, 13:17 Uhr


OHNE Echtheits-Check sollte man HIER überhaupt NICHTS MACHEN können.

Signatur Ich bin wie ich bin - und wem es nicht passt der soll mich gernhaben Im übrigen gilt: "Wer will, findet einen Weg - Wer nicht will, findet einen Grund" "Made in Austria" eben
Arkeo
männlich  54 Jahre
Moderator
1436 Beiträge
Verfasst: 23.11.09, 16:17 Uhr


nogold schrieb:
es ist doch aber nicht normal, dass die ohne bild und alles in minuten die fa vollspamen und ich als jahrelanges mitglied kann keine nachichten ohne echtheitscheck machen.
wie kommen solche denn da durch?



@ Nogold:

Ob Du - oder jemand anders von Dir - eine Nachricht erhält, hängt von zwei Faktoren ab:
(1) Einstellung Deines Spam-Filters, resp. desjenigen, dem/der Du versuchst, eine Mail zu schicken.
ggf. (2) Ausfüllungsumfang und -inhalt Deiner Profilangaben

Sprich, wenn jemand keine Mail von jemand ohne Bild erhalten möchte, dann wird sie nicht abgeschickt. Und wenn jemand bspw. in seinen/ihren sonstigen Einstellungen definiert hat, nur von Singles angeschrieben werden zu wollen, dann werden auch nur Mails von Leuten verschickt, in deren Profil steht, daß sie Singles sind.

Der Versand und Empfang von Mails ist einzig und allein an die Angaben im eigenen Profil sowie die Spam-Filter-Einstellungen auf der Empfängerseite gekoppelt, hat aber absolut nichts mit der Dauer der Mitgliedschaft oder der Echtheit des Accounts zu tun.




@ Alle:

Junikus hat die "Dame" inzwischen eliminiert.
.


Dieser Beitrag wurde 3 mal bearbeitet, zuletzt am 23.11.09, 16:42 Uhr
anonym
weiblich  60 Jahre
» Area Gott
11031 Beiträge
Verfasst: 23.11.09, 16:40 Uhr


Arkeo schrieb:
nogold schrieb:
es ist doch aber nicht normal, dass die ohne bild und alles in minuten die fa vollspamen und ich als jahrelanges mitglied kann keine nachichten ohne echtheitscheck machen.
wie kommen solche denn da durch?



@ Nogold:

Ob Du - oder jemand anders von Dir - eine Nachricht erhält, hängt von zwei Faktoren ab:
(1) Einstellung Deines Spam-Filters, resp. desjenigen, dem/der Du versuchst, eine Mail zu schicken.
ggf. (2) Ausfüllungsumfang und -inhalt Deiner Profilangaben

Sprich, wenn jemand keine Mail von jemand ohne Bild erhalten möchte, dann wird sie nicht abgeschickt. Und wenn jemand bspw. in seinen/ihren sonstigen Einstellungen definiert hat, nur von Singles angeschrieben werden zu wollen, dann werden auch nur Mails von Leuten verschickt, in deren Profil steht, daß sie Singles sind.









Hallohoo, ich habe in meinem Spamfilter stehen, das mich jedes Mitglied kontaktieren kann.
Aaber User ohne Bild können mich trotzdem nicht anschreiben.
Nogold hat recht.


Signatur
nogold
weiblich  52 Jahre
» Area Gott
4415 Beiträge
Verfasst: 23.11.09, 16:43 Uhr


arkeo, das stimmt leider nicht ganz.
wie du sicher schon festgestellt hast, verstehe ich mich ganz gut mit frau fensterle und ich bin mir sicher, dass sie ihren spamfilter nicht so definiert hat, dass sie von mir keine post bekommt.
ähnliches ist auch bei anderen usern.

wenn ich nachrichten verschicken will, kommt wirklich die mitteilung, dass ich nur unter gewissen bedingungen, sprich foto oder echtheitscheck nachrichten versenden kann und das geht sicher nicht nur mir so.

Seiten: [ 1 ] [ 2 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...


Jetzt bei Voten & Fotos bewerten - Kostenlose Flirt Community - Bodyvoten.de anmelden


Copyright © by Flirtarea - Alle Rechte vorbehalten | AGB | Datenschutz | Impressum | Media
Partner: Flirt Community - Erotik Community - Eltern Community - Wünsche erfüllen - Erotik Shop - Geld verdienen - kostenloser Shop