1 User & 34 Besucher online
  
Übersicht - Flirtarea-Foren - Prüfung von Mitgliedern - Bab500
AutorNachricht
plaui2
männlich  46 Jahre
» Area Gott
337 Beiträge
Verfasst: 23.11.09, 17:12 Uhr


Als eigenständiger Forenbetreiber kann/muß ich auch mal was dazu sagen.

Ein Forum sollte für die Mitglieder da sein, nicht die Mitgliederzahl für das Forum.
Das Problem ist an und für sich, welchen Zeitaufwand man als Administrator man mit seinem Forum haben will.
Es ist natürlich problemlos, automatisch jeden, der sich anmeldet, zuzulassen. Und ihn später per Echtheits-Check auffordert, sich zu verifizieren.

In meinem Forum werden prinzipiell alle "neulinge" von mir per den als Admin zur Verfügung stehenden Mitteln geprüft. Ich schließe deshalb eine Fake-Anmeldung zu 99% aus. Sicher, das dauert seine Zeit, aber ich habe die Gewissheit, das sich niemand mit unseriösen Mitteilungen beschäftigen muß.


Edit: Das ist keine Schleichwerbung für ein anderes Single-Forum. Ich habe ein fast (ausschließlich) reines Sport-Forum.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.11.09, 17:14 Uhr

Signatur

Jetzt auch bei Twitter
Arkeo
männlich  54 Jahre
Moderator
1436 Beiträge
Verfasst: 23.11.09, 18:35 Uhr


@ Window & Nogold:

Ich bezweifel keineswegs die Richtigkeit eurer Angaben und es mag auch User geben, bei denen es sich ähnlich verhält, aber der zwischen euch auftretende Effekt tritt andererseits definitiv nicht bei allen Usern auf.

Es ist nicht auszuschließen, daß euer Problem irgendwie an der FA-Technik liegt - als einer möglichen Verursacherin. Es ist aber - beim gegenwärtigen Stand der Dinge - m.E. ebenfalls noch nicht ausgeschlossen, daß sich einfach nur irgendwelche selbst gesetzten Filtereinstellungen "beißen".

Eine Möglichkeit, das zu überprüfen, wäre, beidseitig mal alle Filtereinstellungen identisch auf Null zu setzen und es dann zu probieren. Geht das Schreiben dann immer noch nicht, liegt das Problem woanders - beim Browser-Cache oder vielleicht tatsächlich bei der FA-Technik/Datenbank?


anonym
weiblich  60 Jahre
» Area Gott
11031 Beiträge
Verfasst: 23.11.09, 21:33 Uhr


Arkeo schrieb:

Eine Möglichkeit, das zu überprüfen, wäre, beidseitig mal alle Filtereinstellungen identisch auf Null zu setzen und es dann zu probieren. Geht das Schreiben dann immer noch nicht, liegt das Problem woanders - beim Browser-Cache oder vielleicht tatsächlich bei der FA-Technik/Datenbank?




@Arkeo, es liegt eindeutig an der FA-Technik.
Nogold ist nicht die einzige Userin, bei der es nicht funktioniert. Es gibt auch bei anderen ohne Bild dieses Problem.
Das Problem gibt es seit diese Seite neu gestaltet wurde.
Und dieses Problem ist auch schon oft an den Admin angetragen worden.
Kannst Du Dich noch erinnern, das wir,Longmike, Kaoz ,Sammy und noch einige diese Seite auf Fehler getestet haben, als der Admin und der Programmierer die FA neu gestaltet haben. Da tauchte schon diese Macke auf.


Signatur
Seiten: [ 1 ] [ 2 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...


Jetzt bei Voten & Fotos bewerten - Kostenlose Flirt Community - Bodyvoten.de anmelden


Copyright © by Flirtarea - Alle Rechte vorbehalten | AGB | Datenschutz | Impressum | Media
Partner: Flirt Community - Erotik Community - Eltern Community - Wünsche erfüllen - Erotik Shop - Geld verdienen - kostenloser Shop