0 User & 130 Besucher online

Übersicht - Allgemein - Witze - Deutsch / Österreichisches Frühstück - Witze
AutorNachricht
hanf
männlich  60 Jahre
» Area Gott
855 Beiträge
Verfasst: 25.11.09, 20:39 Uhr

Ein Deutscher sitzt gerade beim Frühstück, mit Kaffee, Brötchen, Butter und Marmelade, als sich ein Kaugummi kauender Österreicher neben ihn setzt ohne aufgefordert zu werden, beginnt dieser eine Konversation:
Esst ihr Deutschen eigentlich das ganze Brot?

Der Deutsche lässt sich nur widerwillig von seinem Frühstück ablenken und erwidert: Ja, natürlich.

Der Österreicher macht eine Riesenblase mit seinem Kaugummi und meint: Wir nicht. Bei uns in Österreich essen wir nur das Innere des Brotes. Die Brotrinden werden in Containern gesammelt, aufbereitet, zu Brötchen verarbeitet und nach Deutschland verkauft.

Der Deutsche hört nur schweigend zu. Der Österreicher lächelt verschmitzt und fragt: Esst Ihr auch Marmelade zum Brot?

Der Deutsche erwidert leicht genervt: Ja natürlich.

Während der Österreicher seinen Kaugummi zwischen den Zähnen zerkaut, meint er: Wir nicht. Bei uns in Österreich essen wir nur frisches Obst zum Frühstück. Die Schalen, Samen und Überreste werden in Containern gesammelt, aufbereitet, zu Marmelade verarbeitet und nach Deutschland verkauft.

Nun ist es an dem Deutschen, eine Frage zu stellen:
Habt Ihr auch Sex in Österreich?

Der Österreicher lacht und sagt: Ja natürlich haben wir Sex.
Der Deutsche lehnt sich über den Tisch und fragt: Und was macht Ihr mit den Kondomen, wenn Ihr sie gebraucht habt?
Die werfen wir weg, meint der Österreicher.

Jetzt fängt der Deutsche an zu lächeln:
Wir nicht. In Deutschland werden alle Kondome in Containern gesammelt, aufbereitet, geschmolzen zu Kaugummi verarbeitet und nach Österreich verkauft.

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.11.09, 09:24 Uhr von Arkeo
darksweet70
weiblich  47 Jahre
» Forenposter
20 Beiträge
Verfasst: 25.11.09, 21:32 Uhr

*roll* *kiss*
hihihi... is einfach genial, vor allem die pointe!!!

Signatur "träume nicht dein leben, sondern lebe deinen traum!"
anonym
männlich  58 Jahre
» Area Gott
4770 Beiträge
Verfasst: 25.11.09, 22:38 Uhr

@ Hanf:

Ein deutscher isst ein Croissants, als ihn ein Kaugummi kauender Holländer anspricht: "Sag mal, esst ihr deutschen alles an einem Brot?" der deutsche erwidert verwundert: "Ja klar."

Der Holländer macht eine Riesenblase mit seinem Kaugummi und meint: "Wir nicht! In Holland essen wir nur das Innere. Die Brotrinden werden gesammelt, aufbereitet, zu Croissants geformt und nach Deutschland verkauft!"

Der Deutsche überlegt und fragt dann: "Habt ihr in Holland denn auch Sex?" Der Holländer: "Ja klar!" "Und was macht ihr danach mit denn Kondomen?" "Wegwerfen!"

Der Deutsche antwortet lachend: "Wir nicht! In Deutschland werden die Kondome gesammelt, eingeschmolzen, zu Kaugummis verarbeitet und nach Holland verkauft!"

PS. Das ist der Originalwitz!
Aber ich nehme zur Kenntnis das du "Freund des Bleches" gerne, um mich zu provozieren, abkupferst

Gelingt ja eh nicht......

Signatur Ich bin wie ich bin - und wem es nicht passt der soll mich gernhaben Im übrigen gilt: "Wer will, findet einen Weg - Wer nicht will, findet einen Grund" "Made in Austria" eben
anonym
weiblich  60 Jahre
» Area Gott
11031 Beiträge
Verfasst: 26.11.09, 08:06 Uhr

Wie hast Du denn das Original nur gefunden?

Ich habe noch einen Kanadier, einen Türken, einen Schweizer usw....... beim Frühstücken ertappt.

Signatur
hanf
männlich  60 Jahre
» Area Gott
855 Beiträge
Verfasst: 26.11.09, 08:17 Uhr

Ich gehe mal davon aus, dass der Ursprungswitz sich auf einen Amerikaner bezog, denn das ist meines Wissens die Kaugummi kauende Nation Nummer 1.

Aber das Lustigste ist hier, dass selbst über einen profanen Witz diskutiert wird.
Wenn wir keine anderen Probleme haben, dann geht es uns doch extrem gut.

Seiten: [ 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Jetzt bei Voten & Fotos bewerten - Kostenlose Flirt Community - Bodyvoten.de anmelden

Copyright © by Flirtarea - Alle Rechte vorbehalten | AGB | Datenschutz | Impressum | Media
Partner: Flirt Community - Erotik Community - Eltern Community - Wünsche erfüllen - Erotik Shop - Geld verdienen - kostenloser Shop