0 User & 288 Besucher online
  
Übersicht - Allgemein - Witze - Gründe warum Ösis manchmal merkwürdig sind... - Witze
AutorNachricht
hanf
männlich  60 Jahre
» Area Gott
855 Beiträge
Verfasst: 26.11.09, 07:33 Uhr


WEIL...

… nur 8,35 Mio Menschen ihre Sprache verstehen. Zu Tomaten sagen sie „Paradeiser“, Johannisbeeren nennen sie „Ribisel“, Schlagsahne heißt „Obers“, Mundharmonika „Fotzhobel“.

… sie seit dem 16. Jahrhundert eine Marine hatten, bis sie im Jahr 2006 merkten, dass ihr Land ja gar nicht am Meer liegt und die Marine abschafften.

… sie so schlecht Auto fahren, dass sie auf den Autobahnen ein 130 km/h-Tempolimit brauchen.

… ihre Flagge rot-weiß-rot ist, damit sie das Ding nicht falsch herum aufhängen.

… Österreich das einzige Land der Welt ist, in dem Beamte lange Zeit Titel hatten, wie „Oberbesamungsrat“. Sie kümmerten sich in der Hofreitschule um die Aufzucht.

… wir in Berlin bald ein viel größeres und tolleres Riesenrad (175 Meter) haben als das im Wiener Prater (65 Meter).

… die berühmtesten Österreicher leider schon tot (W.A. Mozart und Falco) oder ausgewandert sind (Arnold Schwarzenegger).

… sie im Gegensatz zu uns keinen Kaiser mehr haben (Franz Beckenbauer).

… sie sich nur mit Mozartkugeln auskennen, aber nicht mit Fußbällen.

… sie in Orten wohnen – wie Edelschrott, Fucking, Hühnergeschrei.

… sie es sogar selbst einsehen und ständig sagen: „I wer’ narrisch!“

… schon die Abkürzung ihrer Airline wehtut: AUA (Austrian Airlines)

… sie nur Wahlheimat von Ralf Schumacher sind, Nachbar Schweiz aber den Michael hat.

… das einzig Schnelle bei ihrer Fußballmannschaft „Rapid Wien“ der Name ist.

… sie Orte haben, die auf Straßen nur über Deutschland zu erreichen sind. Zum Beispiel das Kleinwalsertal oder die Gemeinde Jungholz in Tirol.

… selbst ihre Sissi eine deutsche Prinzessin war.

… sich Österreicher ein Autogramm von Pop-Titan Dieter Bohlen sogar auf die Glatze tätowieren lassen – so wie Thomas Finner aus der Nähe von Linz

… ihre Maut-„Pickerl“ unsere Autofenster verschandeln.

… sogar ihr Land auf der Karte aussieht wie ein Wiener Schnitzel.

(Anmerkung: Zitate aus der BILD Zeitung)


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.11.09, 09:24 Uhr von Arkeo
anonym
männlich  58 Jahre
» Area Gott
4770 Beiträge
Verfasst: 26.11.09, 15:54 Uhr


Da wird unser Kaiser Franz (Klammer) aber sehr traurig sein

Kleine Anmerkung an BILD und HANF:

Kaiserin ELisabeth war keine DEUTSCHE PRINZESSIN, sondern eine BAYRISCHE Prinzessin. Es gab damals noch das KÖNIGREICH BAYERN.

Wenn ich daran denke das RAPID WIEN im letzten EL-Gruppenspiel den HSV (Hamburger Sportverein, Anm. damals Tabellenführer der deutschen Bundesliga) mit 3:0 abschoss, muss ich mich fragen wie langsam dann erst die "Piefkes" sind.

......und wenn ich daran denke das der Spieler Christian FUCHS, einer der besten Bochumer ist, EIN ÖSTERREICHER, dann fragt mal Bild was für lahme Enten in Bochum herumkrebsen

Gründe, warum "Piefkes" manchmal merkwürdig sind, ist wahrscheinlich das sie oftmals die BILD-ZEITUNG mit einem Geschichtsbuch verwechseln - oder sie des öfteren "Hanf-Pflanzen" konsumieren

Das kommt dann dabei raus


Signatur Ich bin wie ich bin - und wem es nicht passt der soll mich gernhaben Im übrigen gilt: "Wer will, findet einen Weg - Wer nicht will, findet einen Grund" "Made in Austria" eben
hanf
männlich  60 Jahre
» Area Gott
855 Beiträge
Verfasst: 03.12.09, 19:34 Uhr


vip2110 schrieb:


Wenn ich daran denke das RAPID WIEN im letzten EL-Gruppenspiel den HSV (Hamburger Sportverein, Anm. damals Tabellenführer der deutschen Bundesliga) mit 3:0 abschoss, muss ich mich fragen wie langsam dann erst die "Piefkes" sind.




Und nun nach dem 0:2 sind die super schnellen Wiener ausgeschieden. Ach wie schade.


anonym
männlich  58 Jahre
» Area Gott
4770 Beiträge
Verfasst: 03.12.09, 19:42 Uhr


hanf schrieb:
vip2110 schrieb:


Wenn ich daran denke das RAPID WIEN im letzten EL-Gruppenspiel den HSV (Hamburger Sportverein, Anm. damals Tabellenführer der deutschen Bundesliga) mit 3:0 abschoss, muss ich mich fragen wie langsam dann erst die "Piefkes" sind.




Und nun nach dem 0:2 sind die super schnellen Wiener ausgeschieden. Ach wie schade.




In Hamburg haben schon ganz andere verloren. Ist keine Schande.
Deswegen bleibt das 3:0 auch erhalten


Signatur Ich bin wie ich bin - und wem es nicht passt der soll mich gernhaben Im übrigen gilt: "Wer will, findet einen Weg - Wer nicht will, findet einen Grund" "Made in Austria" eben
hanf
männlich  60 Jahre
» Area Gott
855 Beiträge
Verfasst: 03.12.09, 19:48 Uhr


vip2110 schrieb:


In Hamburg haben schon ganz andere verloren. Ist keine Schande.
Deswegen bleibt das 3:0 auch erhalten



Recht so.
Und der VFL Bochum hat am 22. November in Hamburg 1:0 gewonnen.


anonym
männlich  58 Jahre
» Area Gott
4770 Beiträge
Verfasst: 03.12.09, 19:51 Uhr


NAchdem ich ein Sympathisant des VFL Bochum bin (obwohl sie in den letzten Jahren einmal oben, einmal unten sind, freut mich das auch.

Signatur Ich bin wie ich bin - und wem es nicht passt der soll mich gernhaben Im übrigen gilt: "Wer will, findet einen Weg - Wer nicht will, findet einen Grund" "Made in Austria" eben
Seiten: [ 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...


Jetzt bei Voten & Fotos bewerten - Kostenlose Flirt Community - Bodyvoten.de anmelden


Copyright © by Flirtarea - Alle Rechte vorbehalten | AGB | Datenschutz | Impressum | Media
Partner: Flirt Community - Erotik Community - Eltern Community - Wünsche erfüllen - Erotik Shop - Geld verdienen - kostenloser Shop