1 User & 283 Besucher online
  
Übersicht - Allgemein - Gedichte - HHIILLFFEE !!!!!! Suche gedicht !!!!!!!!!!
AutorNachricht
anonym
weiblich  36 Jahre
» Area Gott
1766 Beiträge
Verfasst: 29.11.09, 23:48 Uhr


wichtig
vielleicht steht das hier auch scho irgendwo... also mein aufruf... egal

wichtig
dringend

suche seit jahrzehnten ein gedicht
mit folgenden wörtern, rose plastik vietnam

inhalt - in etwa so - kann auch etwas anders ein

is halt liebesgedicht... mit streit und so - und am ende steht der satz -so in etwa

wenn die rose verwelkt komme ich zurück aus vietnam....
... die rose war aus plastik

so in etwa halt, mit dem vietnam bin ich mir net sicher, mit dem rest auch net *g

es ist auf jeden fall ein gedicht, kein spruch - längeres gedicht... voll alt

mensch helft mir, will das wieda.... find es nich mehr
is auf jeden fall voll alt


Signatur Die besten Produkttests -- Parfüm, Cremes, Gebrauchs- und Verbrauchsgüter ---- Mein Blog -- Lustiges, Skurilles, Interessantes
darksweet70
weiblich  47 Jahre
» Forenposter
20 Beiträge
Verfasst: 30.11.09, 12:20 Uhr


habe nur das gefunden:

Er schenkte mir eine Rose und sagte:"Wenn die Rose verwelkt komm ich zu dir zurück! "Die Rose war aus Plastik!!!

werde weiter suchen.


Signatur "träume nicht dein leben, sondern lebe deinen traum!"
anonym
weiblich  60 Jahre
» Area Gott
11031 Beiträge
Verfasst: 30.11.09, 13:34 Uhr


Mehr finde ich auch nicht.

Sicher wieder eine von Dingens Beschäftigungsmaßnahmen hier...


Signatur
MANDELBAUM
männlich  43 Jahre
» Extrem Schreiber
36 Beiträge
Verfasst: 30.11.09, 14:16 Uhr


mi regalo' una rosa e mi disse quando appassira', tornero' da te, ma la rosa era di plastica!

Signatur Gedichte
anonym
weiblich  36 Jahre
» Area Gott
1766 Beiträge
Verfasst: 30.11.09, 20:22 Uhr


ich find schon seit jahren nix *g

und window - es is weihnachten - also sei nett *g


Signatur Die besten Produkttests -- Parfüm, Cremes, Gebrauchs- und Verbrauchsgüter ---- Mein Blog -- Lustiges, Skurilles, Interessantes
nogold
weiblich  52 Jahre
» Area Gott
4415 Beiträge
Verfasst: 30.11.09, 22:10 Uhr


also dingens, wenn das eines deiner lieblingsgedichte ist, dann müsstest du doch zumindest eine zeile fehlerfrei hinbekommen oder hast du rein, zufällig natürlich nur, ne ahnung, von wem das gedicht ist.
das würde die suche wesentlich vereinfachen

» Area Gott
1011 Beiträge
Verfasst: 01.12.09, 07:00 Uhr


Das lässt Du sicher nicht gelten...Du meine Retterin


DIE NACHT VERWELKT

Unsere Blicke finden sich -ohne Worte
Seufzer könnten die Tiefe der Nacht stören
Zweierlei Atem trifft sich im Schatten
Zweierlei Seelen versinken im Meer der Melancholie.

O Schöne aus dem Land der Cham! Lächle, Geliebte!
Damit mein Herz einen Augenblick lang Trauer und
Sorgen vergisst!
Warum schweift dein Blick ab, zum fernen Horizont?
Warum noch immer der Zorn, die Sehnsucht nach unserer
Heimat Champa?

Es ist ein Stern, was du da siehst, Geliebte
Schau nicht hin, rette dich - weißt du nicht mehr,
Wie meine Seele erzitterte, als ich es eilig hatte,
Die Berge und Flüsse der Heimat zu sehen?

Die Zeit, in der ein Wort verhallt und schon schwindet
das Dunkel der Nacht
Die Zeit, in der die Liebe brennt, schon verwelkt sie sanft!
Fern geht die Sonne auf über den Leiden der Welt
Und trennt unsere Seelen aus ihrer Umarmung, Geliebte!

(Quelle: Che Lan Vien, Ruinen 1937)


Signatur Keiner hat Dir versprochen, dass dieses Leben leicht wird!
» Area Gott
1011 Beiträge
Verfasst: 01.12.09, 16:27 Uhr


Ja ja...ich weiß das war es nicht.....

aber vielleicht meintest Du diesen Spruch (was man nicht alles vor Schuldgefühlen tut )

Als er ging,gab er mir eine Rose und sagte: "Wenn die Rose verwelkt ist,komme ich wieder." Mit Tränen in den Augen sTellte ich fest, dass sie aus Plastik war....


Ich habe alles getan...Urlaub genommen...rumtelefoniert...Dedektive beauftragt....Spruch gefunden. Aber vielleicht hilft Dir das schon weiter.


Quelle: www.sprücheindex.de


In tiefer Demut,
Fraus von Schiss


Signatur Keiner hat Dir versprochen, dass dieses Leben leicht wird!
anonym
weiblich  36 Jahre
» Area Gott
1766 Beiträge
Verfasst: 01.12.09, 21:02 Uhr


schnecke du lügst du willst nur das rezept...

ne es ist mehra ls ein spruch - es ist ein gedicht - ein langes

es geht um streit und versöhnung

oh man

moment
eingebung hab
spannung.....


....


.....

als ich deine vase zerdonnerte, hast du ....
als ich den teppich mit nem fleck versaute....
....

tolle eingebung... natürlich nich wortwörtlich - so die richtung hatl - nach den punkt punkt punk kommt was positives über ihn - also so von wegen hast du nichts gesagt, hast es übershen oder sowas halt

und nein kein spruch- sondern gedicht...

kommt schon leutz


Signatur Die besten Produkttests -- Parfüm, Cremes, Gebrauchs- und Verbrauchsgüter ---- Mein Blog -- Lustiges, Skurilles, Interessantes
Arkeo
männlich  54 Jahre
Moderator
1436 Beiträge
Verfasst: 01.12.09, 21:18 Uhr


@ DS:

Und Du bist Dir sicher, daß es ein Gedicht und kein Songtext ist?

anonym
weiblich  36 Jahre
» Area Gott
1766 Beiträge
Verfasst: 01.12.09, 21:22 Uhr


von mir is es auch ein liedtext ... auf jeden fall voll alt - mir egal was es ist - ich will es!!!!!!!!!!

Signatur Die besten Produkttests -- Parfüm, Cremes, Gebrauchs- und Verbrauchsgüter ---- Mein Blog -- Lustiges, Skurilles, Interessantes
Arkeo
männlich  54 Jahre
Moderator
1436 Beiträge
Verfasst: 01.12.09, 21:36 Uhr


Ja ja ...

... und "voll alt" heißt was...? 3 Jahre, 30 Jahre, 300 Jahre? *watch*


anonym
weiblich  36 Jahre
» Area Gott
1766 Beiträge
Verfasst: 01.12.09, 21:44 Uhr


ich glaub net das es ein liedtext ist, weil es keinen refrain hatte - der inhalt ähnelt sich in der struktur halt...

alt heisst mindestens über 10 jahre - wie alt genau weiss ich net - höchstens so alt wie der vietnam-krieg ist - und mindestens 14-15 jahre - man bin ich alt


Signatur Die besten Produkttests -- Parfüm, Cremes, Gebrauchs- und Verbrauchsgüter ---- Mein Blog -- Lustiges, Skurilles, Interessantes
» Area Gott
1011 Beiträge
Verfasst: 01.12.09, 21:51 Uhr


(undankbares stücke )


Sehr geehrtes Ding,

also ich habe echt lange gesucht, finde es nur als Spruch oder auf SMS-Seiten. (als ob ich nichts anderes zu tun hätte), aber ich finde wirklich nichts...wo auch nur ne Zeile mehr steht, als ich Dir oben schon schrieb.

Sollte ich heute nacht nicht schlafen können ...suche ich natürlich weiter..holdes Dingens.


MfG
Frau v. Schiss


Signatur Keiner hat Dir versprochen, dass dieses Leben leicht wird!
anonym
weiblich  60 Jahre
» Area Gott
11031 Beiträge
Verfasst: 01.12.09, 21:55 Uhr


Ich sag doch.....Beschäftigungstherapie......

Wir googlen den Google heiß und sie findet ihr Gedicht später irgendwo in ihren Krimskrams....


Signatur
Seiten: [ 1 ] [ 2 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...


Jetzt bei Voten & Fotos bewerten - Kostenlose Flirt Community - Bodyvoten.de anmelden


Copyright © by Flirtarea - Alle Rechte vorbehalten | AGB | Datenschutz | Impressum | Media
Partner: Flirt Community - Erotik Community - Eltern Community - Wünsche erfüllen - Erotik Shop - Geld verdienen - kostenloser Shop