0 User & 275 Besucher online

Übersicht - Flirtarea-Foren - Fehlermeldungen - Admin hat falsch kopiert ;o)
AutorNachricht
anonym
weiblich  36 Jahre
» Area Gott
1766 Beiträge
Verfasst: 06.12.09, 21:37 Uhr

wenn ich nen neuen blog schreibe - den ich aber nur schreiben kann wenn ich auf tagebuch klicke - alleine das schon sollte mal angeglichen werden - und man ließt sich echt den text durch steht da folgendes:

halb-öffentliche Beiträge die nur für deine Freunde (von der BabyVoten.de-Freundesliste)

ist ja nich gerade sehr professionell ;o)

Signatur Die besten Produkttests -- Parfüm, Cremes, Gebrauchs- und Verbrauchsgüter ---- Mein Blog -- Lustiges, Skurilles, Interessantes
Tamee
weiblich  41 Jahre
Moderator
132 Beiträge
Verfasst: 17.12.09, 11:03 Uhr

Tja, was soll man dazu sagen ...

Die FA scheint das Stiefkind von Jens zu sein

Signatur Alles egal, hauptsache die Haare liegen ...

LG
Tamee
anonym
weiblich  36 Jahre
» Area Gott
1766 Beiträge
Verfasst: 27.12.09, 22:55 Uhr

ne ne du, ich glaube dass es noch nicht einmal ein Stiefkind ist, immerhin hat er es immernoch nicht ausgebessert :o(

Signatur Die besten Produkttests -- Parfüm, Cremes, Gebrauchs- und Verbrauchsgüter ---- Mein Blog -- Lustiges, Skurilles, Interessantes
Arkeo
männlich  54 Jahre
Moderator
1436 Beiträge
Verfasst: 30.12.09, 14:46 Uhr

Sähe man FA als sein Baby... immerhin leugnet er die Vaterschaft ja nicht... ist der Linktitel vielleicht gar nicht sooo falsch...

(Alles eine Frage der Betrachtungsweise...)

Seiten: [ 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Jetzt bei Voten & Fotos bewerten - Kostenlose Flirt Community - Bodyvoten.de anmelden

Copyright © by Flirtarea - Alle Rechte vorbehalten | AGB | Datenschutz | Impressum | Media
Partner: Flirt Community - Erotik Community - Eltern Community - Wünsche erfüllen - Erotik Shop - Geld verdienen - kostenloser Shop