1 User & 291 Besucher online

Übersicht - Allgemein - Schule & Ausbildung - Uniformen im Schulalltag ?
AutorNachricht
anonym
männlich  58 Jahre
» Area Gott
4770 Beiträge
Verfasst: 16.12.09, 18:54 Uhr

Bundesbildungsministerin SCHAVAN hat sich zustimmend zu einheitlicher Schulkleidung geäußert. "Wenn alle etwas gemeinsam tragen, kann sich das positiv auswirken" sagte die CDU-Politikerin. Der Wettstreit um teure Markenkleidung sei problematisch und für viele anstrengend.

Gute Idee oder soll es so bleiben wie es ist ?

Signatur Ich bin wie ich bin - und wem es nicht passt der soll mich gernhaben Im übrigen gilt: "Wer will, findet einen Weg - Wer nicht will, findet einen Grund" "Made in Austria" eben
chilie666
männlich  59 Jahre
» Area Gott
662 Beiträge
Verfasst: 29.03.14, 22:26 Uhr

Was ist das SCHAVAN???
tom_87
männlich  30 Jahre
» Forenposter
10 Beiträge
Verfasst: 09.12.16, 17:09 Uhr

Also ich finde, es unterdrückt die Individualität der Schüler/-innen. Andererseits kann dann niemand mehr aufgrund seiner Kleidung gehänselt werden. Es ist ein zweischneidiges Schwert ...
leli
weiblich  25 Jahre
» Beobachter
6 Beiträge
Verfasst: 09.08.17, 17:06 Uhr

Ich finde man sollte Schülern nicht vorgeben, was sie zu tragen haben.
Klar, sollte man sich nicht zu freizügig kleiden. So sollten Lehrer oder Vorgesetzte dann auch darauf hinweisen dürfen!
Als wir damals unsere letzte Woche "Mottowoche" hatten, wurde einige Schüler auch auf ihre Outfits hingewiesen...

Seiten: [ 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Jetzt bei Voten & Fotos bewerten - Kostenlose Flirt Community - Bodyvoten.de anmelden

Copyright © by Flirtarea - Alle Rechte vorbehalten | AGB | Datenschutz | Impressum | Media
Partner: Flirt Community - Erotik Community - Eltern Community - Wünsche erfüllen - Erotik Shop - Geld verdienen - kostenloser Shop