0 User & 47 Besucher online

Übersicht - Allgemein - Kino & Musik & Buch - Skandal !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
AutorNachricht
anonym
weiblich  36 Jahre
» Area Gott
1766 Beiträge
Verfasst: 01.01.10, 23:20 Uhr

Hallo

es war Weihnachten

und es war Sylvester

und was war

nichts

gar nichts

nada
null
njente

weihnachten kam zwar der kleine lord, 3 nüsse für aschenbrödel, das letzte einhorn.

ok das die ur-alt-version von wir warten aufs christkind, in der die jesus-geburt-story mti kochlöffeln nachgespielt wird nicht mehr kommt, lass ich mir ja grad noch so eingehen - ne eigentlich nicht - ist immer noch fetter skandal

ok
also
skandal Nr. 1
---- kein wir warten aufs christkind

skandal Nr. 2
---- keine Prinzessin Fantaghiro

skandal Nr. 3
---- keine Märchenbraut

Ich bitte euch

wo soll das noch enden

klassiker werden einfach nich mehr gesendet :o/

Signatur Die besten Produkttests -- Parfüm, Cremes, Gebrauchs- und Verbrauchsgüter ---- Mein Blog -- Lustiges, Skurilles, Interessantes
anonym
weiblich  60 Jahre
» Area Gott
11031 Beiträge
Verfasst: 01.01.10, 23:32 Uhr

Haben die Sender ihr Pulver nicht schon lange vor Weihnachten verschossen?
Dann bleiben ja nur noch Horro- und Actionfilme über.

Ich gucke eh kaum noch TV. Es fehlt mir einfach nicht.

Signatur
» Area Gott
1011 Beiträge
Verfasst: 01.01.10, 23:34 Uhr

Och Schnuckelchen....wer wird denn fluchen...Weihnachten wurde mal wieder gespielt (so richtige Brett-u. Kartenspiele)

Traurig...jedes Jahr nehmen wir uns vor das öfters zu machen und schaffen es eigentlich nur 3 - 4 mal an kalten Wintertagen.

So lang ich mich noch auf ,

3 Hasselnüsse für Aschenbrödel

verlassen kann....ist noch Weihnachten für mich

Signatur Keiner hat Dir versprochen, dass dieses Leben leicht wird!
nogold
weiblich  52 Jahre
» Area Gott
4415 Beiträge
Verfasst: 01.01.10, 23:44 Uhr

schneckenschiss schrieb:

genau so sehe ich das auch. die märchen gehören einfach zu weihnachten wie der tannenbaum und der weihnachtsmann und die beliebtesten kamen ja, um mal die reihe mit den folgenden fortzusetzen:

die schneekönigin
der hirsch mit dem goldenene geweih
schneeweißchen und rosenrot
die braut mit den schönsten augen.

anonym
weiblich  60 Jahre
» Area Gott
11031 Beiträge
Verfasst: 01.01.10, 23:45 Uhr

nogold schrieb:
schneckenschiss schrieb:

genau so sehe ich das auch. die märchen gehören einfach zu weihnachten wie der tannenbaum und der weihnachtsmann und die beliebtesten kamen ja, um mal die reihe mit den folgenden fortzusetzen:

die schneekönigin
der hirsch mit dem goldenene geweih
schneeweißchen und rosenrot
die braut mit den schönsten augen.

zu Weihnachten?

Signatur
nogold
weiblich  52 Jahre
» Area Gott
4415 Beiträge
Verfasst: 01.01.10, 23:54 Uhr

ja klar, wann guckst du die denn???

es ist doch gemütlich, wenn es draußen schneit und kalt ist (das war es in diesem jahr bei uns) und man sitzt gemütlich zusammen, auch mit kindern (ich mit meiner nichte) und sieht sich die märchen an.

ach ja, vorgelesen habe ich ihr auch welche, aber nicht diese und beim vorlesen hat die kleine noch nicht die geduld, denn beim fernsehen kann sie sich zwischendurch auch mal mit anderen dingen beschäftigen.

anonym
männlich  58 Jahre
» Area Gott
4770 Beiträge
Verfasst: 02.01.10, 18:50 Uhr

oODyingSoulOo schrieb:
Hallo

es war Weihnachten

und es war Sylvester

und was war

nichts

gar nichts

nada
null
njente

weihnachten kam zwar der kleine lord, 3 nüsse für aschenbrödel, das letzte einhorn.

ok das die ur-alt-version von wir warten aufs christkind, in der die jesus-geburt-story mti kochlöffeln nachgespielt wird nicht mehr kommt, lass ich mir ja grad noch so eingehen - ne eigentlich nicht - ist immer noch fetter skandal

ok
also
skandal Nr. 1

skandal Nr. 2

skandal Nr. 3
---- keine Märchenbraut

Ich bitte euch

wo soll das noch enden

Der Handel ist voll mit DVD`s - Man kauft sich welche und ist vom Fernsehen UNABHÄNGIG.

Signatur Ich bin wie ich bin - und wem es nicht passt der soll mich gernhaben Im übrigen gilt: "Wer will, findet einen Weg - Wer nicht will, findet einen Grund" "Made in Austria" eben
anonym
weiblich  36 Jahre
» Area Gott
1766 Beiträge
Verfasst: 03.01.10, 21:05 Uhr

lieber vip
ich gehör net zu den konsum geiern - ich will die an weihnachten sehen... und zwar jedes weihnachten

naja alle märchen brauch ich ja nich zu weihnachten - die "8 auf einen streich" von ARD find und fand ich spitze - und hab sie mir alle angeguckt

aber dennoch fehlen die anderen 2 jedes weihnachten aufs neue.... kann doch net so schwer sein, dass die auch mal wieder kommen

Signatur Die besten Produkttests -- Parfüm, Cremes, Gebrauchs- und Verbrauchsgüter ---- Mein Blog -- Lustiges, Skurilles, Interessantes
kathrina
weiblich  37 Jahre
» Frischling
3 Beiträge
Verfasst: 03.06.10, 09:25 Uhr

vip2110 schrieb:
oODyingSoulOo schrieb:
Hallo

es war Weihnachten

und es war Sylvester

und was war

nichts

gar nichts

nada
null
njente

ok
also
skandal Nr. 1

skandal Nr. 2

skandal Nr. 3
---- keine Märchenbraut

Ich bitte euch

wo soll das noch enden

Der Handel ist voll mit DVD`s - Man kauft sich welche und ist vom Fernsehen UNABHÄNGIG.

Ist doch aber langweilig finde ich. So kann man sich Weihnachten noch auf die Märchen freuen. Meine Kinder warten auch immer drauf, obwohl sie die Filme schon alle kennen.

anonym
weiblich  36 Jahre
» Area Gott
1766 Beiträge
Verfasst: 08.06.10, 22:35 Uhr

Ach ja falls jemand die Märchenbraut mal wieder sehen will

ab 19.07 läuft sie auf SWR - in der Früh um sieben

find ich ja echt ganz toll, das die kiddis da scho sommerferien haben

anonym
weiblich  60 Jahre
» Area Gott
11031 Beiträge
Verfasst: 09.06.10, 06:34 Uhr

oODyingSoulOo schrieb:

Glaubst Du daran, das die heutigen Kiddis für ein Märchen morgens um sieben aufstehen oder welche vernünftigen Eltern lassen sie schon soo früh ans TV?

Signatur
Arkeo
männlich  54 Jahre
Moderator
1436 Beiträge
Verfasst: 09.06.10, 14:25 Uhr

@ DS:

Übrigens, weil es mir gerade so einfällt - ganz mußt Du auf "Die Märchenbraut" ohnehin nicht verzichten, denn es gibt - oder zumindest gab einmal - ein Buch zur Serie. Mit vielen schönen Bildern...

anonym
weiblich  36 Jahre
» Area Gott
1766 Beiträge
Verfasst: 09.06.10, 15:51 Uhr

window03 schrieb:
oODyingSoulOo schrieb:

Glaubst Du daran, das die heutigen Kiddis für ein Märchen morgens um sieben aufstehen oder welche vernünftigen Eltern lassen sie schon soo früh ans TV?

es gibt bestimmt kinder die so früh aufstehen... kleine kinder vielleicht... tun die das nicht? *g

meine kids dürften auch fernsehen in der früh - hehe - damit ich länger schlafen kann - außerdem wär ja die märchenbraut eine sendung die man die kids gewissenhaft gucken lassen könnte...

Arkeo
männlich  54 Jahre
Moderator
1436 Beiträge
Verfasst: 09.06.10, 16:19 Uhr

Solange Du alle anderen Kanäle blockierst, so daß sie nicht auf den Sportkanal umschalten können...
anonym
weiblich  36 Jahre
» Area Gott
1766 Beiträge
Verfasst: 09.06.10, 22:10 Uhr

was kommt denn schon in der früh um sieben, dass so schlimm wäre? also wir haben ja nur satelliten-schüssel und dvb-t und da kommen ja um die uhrzeit nur anständige sachen oder?

Seiten: [ 1 ] [ 2 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Jetzt bei Voten & Fotos bewerten - Kostenlose Flirt Community - Bodyvoten.de anmelden

Copyright © by Flirtarea - Alle Rechte vorbehalten | AGB | Datenschutz | Impressum | Media
Partner: Flirt Community - Erotik Community - Eltern Community - Wünsche erfüllen - Erotik Shop - Geld verdienen - kostenloser Shop