3 User & 94 Besucher online
  
Übersicht - Allgemein - Gedichte - Zeilen aus dem Talmud
AutorNachricht
anonym
männlich  58 Jahre
» Area Gott
4770 Beiträge
Verfasst: 25.01.10, 22:32 Uhr


Achte auf deine Gedanken,
Denn sie werden Worte,
Achte auf deine Worte,
Denn sie werden Handlungen,
Achte auf deine Handlungen,
denn sie werden Gewohnheiten,
Achte auf deine Gewohnheiten,
denn sie werden dein Charakter,
Achte auf deinen Charakter,
denn er wird dein Schicksal.

Da kann man nur mehr sagen: "Wie wahr, wie wahr........"


Signatur Ich bin wie ich bin - und wem es nicht passt der soll mich gernhaben Im übrigen gilt: "Wer will, findet einen Weg - Wer nicht will, findet einen Grund" "Made in Austria" eben
anonym
weiblich  34 Jahre
» Frischling
2 Beiträge
Verfasst: 11.03.10, 00:43 Uhr


Auf den Charakter zu achten .. ja das stimmt..
Es ist schwer diesen wieder zu verändern.

anonym
männlich  58 Jahre
» Area Gott
4770 Beiträge
Verfasst: 13.03.10, 02:29 Uhr


.....wenn er gut ist, sollte man ihn auch nicht verändern.

Signatur Ich bin wie ich bin - und wem es nicht passt der soll mich gernhaben Im übrigen gilt: "Wer will, findet einen Weg - Wer nicht will, findet einen Grund" "Made in Austria" eben
Seiten: [ 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...


Jetzt bei Voten & Fotos bewerten - Kostenlose Flirt Community - Bodyvoten.de anmelden


Copyright © by Flirtarea - Alle Rechte vorbehalten | AGB | Datenschutz | Impressum | Media
Partner: Flirt Community - Erotik Community - Eltern Community - Wünsche erfüllen - Erotik Shop - Geld verdienen - kostenloser Shop