1 User & 184 Besucher online
  
Übersicht - Allgemein - Kino & Musik & Buch - Unser Star für Oslo --- Forum: K&M&B
AutorNachricht
anonym
weiblich  36 Jahre
» Area Gott
1766 Beiträge
Verfasst: 26.01.10, 21:41 Uhr


Nun haben wir ja endlich mal wieder einen internen vorentscheid wer nun da rauf darf um uns bei der eurovision song contest zu vertreten *froi

guckt ihr das nun eigentlich?

wenn nicht - es euch aber dennoch interessiert - könnt ihr hier erfahren wer weiter kam und wie es überhaupt abläuft und überhaupt was das ist, und wer wen wählen darf und wer in der jury sitzt

Unser Star für Oslo


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 19.03.10, 21:36 Uhr von Arkeo

Signatur Die besten Produkttests -- Parfüm, Cremes, Gebrauchs- und Verbrauchsgüter ---- Mein Blog -- Lustiges, Skurilles, Interessantes
anonym
männlich  58 Jahre
» Area Gott
4770 Beiträge
Verfasst: 26.01.10, 23:03 Uhr


Das nennst du Musik was dort abgeht ?

Ich nenne es "Krach machen". Und wenn ich daran denke wie sich gegenseitig die Balkanländer und ehemaligen Ostblocknationen die Punkte geben kannst dir die Chancen für GERMANY ausrechnen - 0!

Die ehemaligen Erfinder dieses Bewerbes hatten anderes im Sinn als das was jetzt bei dieser "Show" abgeht.

Die "Deutschen" machen (fast) immer gute Beiträge die SELTEN honoriert werden.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.01.10, 23:11 Uhr

Signatur Ich bin wie ich bin - und wem es nicht passt der soll mich gernhaben Im übrigen gilt: "Wer will, findet einen Weg - Wer nicht will, findet einen Grund" "Made in Austria" eben
anonym
weiblich  36 Jahre
» Area Gott
1766 Beiträge
Verfasst: 28.01.10, 22:11 Uhr


schmarrn - die letzten jahre konntest du die beiträge voll knicken.

Zwar waren die lieder an sich nicht schlecht - aber katastrophal für den eurovision songcontest - da kann ich keine chart-hüpfer hinstellen die hier kohle machen weil das volk verdummt.

statt cicero heinz harald kunze - statt no angels die dame am klavier.... aber bitte nich diese seltsame musik

aber vielleicht wird es dieses jahr ja besser


Signatur Die besten Produkttests -- Parfüm, Cremes, Gebrauchs- und Verbrauchsgüter ---- Mein Blog -- Lustiges, Skurilles, Interessantes
anonym
männlich  58 Jahre
» Area Gott
4770 Beiträge
Verfasst: 29.01.10, 19:36 Uhr


Deutschland darf zumindest hoffen, wir Österreicher sind gar nicht mehr dabei

Signatur Ich bin wie ich bin - und wem es nicht passt der soll mich gernhaben Im übrigen gilt: "Wer will, findet einen Weg - Wer nicht will, findet einen Grund" "Made in Austria" eben
anonym
weiblich  36 Jahre
» Area Gott
1766 Beiträge
Verfasst: 02.02.10, 23:20 Uhr


Ihr seid zu schlecht für diese welt ;o)


wer übrigens wissen will wer weiter kam, und dazu noch meine einschätzung erfahren will - und wie die jury abstimmte und und und

muss

Hier klicken


Signatur Die besten Produkttests -- Parfüm, Cremes, Gebrauchs- und Verbrauchsgüter ---- Mein Blog -- Lustiges, Skurilles, Interessantes
anonym
männlich  58 Jahre
» Area Gott
4770 Beiträge
Verfasst: 03.02.10, 00:23 Uhr


Wir werdens überleben. Einmal haben wir gewonnen - das ist genug

Signatur Ich bin wie ich bin - und wem es nicht passt der soll mich gernhaben Im übrigen gilt: "Wer will, findet einen Weg - Wer nicht will, findet einen Grund" "Made in Austria" eben
nogold
weiblich  52 Jahre
» Area Gott
4415 Beiträge
Verfasst: 03.02.10, 10:00 Uhr


vip2110 schrieb:
Wir werdens überleben. Einmal haben wir gewonnen - das ist genug


wir???? war das nicht deutschland? und betonst du sonst nicht immer, dass du aus österreich bist? selbst als eu-bürger bist du ja nicht direkt deutscher.

anonym
männlich  58 Jahre
» Area Gott
4770 Beiträge
Verfasst: 03.02.10, 13:20 Uhr


nogold schrieb:
vip2110 schrieb:
Wir werdens überleben. Einmal haben wir gewonnen - das ist genug


wir???? war das nicht deutschland? und betonst du sonst nicht immer, dass du aus österreich bist? selbst als eu-bürger bist du ja nicht direkt deutscher.



Zur Info:

Österreich hat 1x gewonnen - UDO JÜRGENS mit "Mercy Cherie"



Signatur Ich bin wie ich bin - und wem es nicht passt der soll mich gernhaben Im übrigen gilt: "Wer will, findet einen Weg - Wer nicht will, findet einen Grund" "Made in Austria" eben
nogold
weiblich  52 Jahre
» Area Gott
4415 Beiträge
Verfasst: 03.02.10, 14:20 Uhr


oh, man bezieht sich ausnahmsweise mal nicht auf die deutschen

einen sieg hat deutschland ja auch.
ich erinnere an nicole - ein bisschen frieden

anonym
männlich  58 Jahre
» Area Gott
4770 Beiträge
Verfasst: 03.02.10, 17:24 Uhr


Ein Welthit *erster* und Ohrwurm, wer kennt das Liedchen nicht...

Signatur Ich bin wie ich bin - und wem es nicht passt der soll mich gernhaben Im übrigen gilt: "Wer will, findet einen Weg - Wer nicht will, findet einen Grund" "Made in Austria" eben
anonym
weiblich  36 Jahre
» Area Gott
1766 Beiträge
Verfasst: 03.02.10, 23:44 Uhr


war das nun alles konstruktive von den leutz hier?

nogold hör auf in meinen thread auf vip loszugehen *bösguck
ihr müsst nicht alle threads zerstören...

und hat es nun keiner angesehen oder was??????


Signatur Die besten Produkttests -- Parfüm, Cremes, Gebrauchs- und Verbrauchsgüter ---- Mein Blog -- Lustiges, Skurilles, Interessantes
nogold
weiblich  52 Jahre
» Area Gott
4415 Beiträge
Verfasst: 04.02.10, 00:08 Uhr


meinst du wirklich, nur weil raab das jetzt macht, wird es der renner?
den wirklichen erfolg hatte er doch weder selber noch durch die anderen supergrandprixkandidaten wie zum beispiel max mutzke.

übrigens habe ich keine lust mehr, laufen auf deine seite zu klicken, also poste bitte alles hier. wer interesse hat, wird sicher auch so auf deine seite gehen, aber langsam nervt es echt, dein "hier klicken"
inzwischen wissen sicher alle, dass du deine homepage hast und ne weitere reklame ist nicht mehr nötig.

plaui2
männlich  46 Jahre
» Area Gott
337 Beiträge
Verfasst: 04.02.10, 07:29 Uhr


oODyingSoulOo schrieb:
war das nun alles konstruktive von den leutz hier?

nogold hör auf in meinen thread auf vip loszugehen *bösguck
ihr müsst nicht alle threads zerstören...

und hat es nun keiner angesehen oder was??????


Natürlich hab ich es gesehen.
Raab, so umstritten wie er auch sein mag, hat gerade für so etwas ein Händchen. Der bringt das wieder auf Kurs, auch wenn er sich selber eher zurückhaltend gibt und einen Platz unter den Top10 schon als Erfolg sehen würde.
Wenn ich nach der ersten Show urteilen müßte: die Lena ist sicher ganz vorn mit dabei.


@nogold
Raab und seine Produktionen haben immerhin allesamt Top10-Platzierungen erreicht:
Guildo Horn 6., Raab selber 5. und Max Mutzke 8. Davon können auch manche baltischen Staate nur träumen.


Signatur

Jetzt auch bei Twitter
anonym
männlich  58 Jahre
» Area Gott
4770 Beiträge
Verfasst: 04.02.10, 07:46 Uhr


Die Länder eines Mozarts, J.S.Bach, Beethovens, Liszts, etc sollten sich nicht an "baltische Staaten" orientieren sondern an ihre Musikvergangenheit denken.

Dann könnte man Platz 1 abonnieren


Signatur Ich bin wie ich bin - und wem es nicht passt der soll mich gernhaben Im übrigen gilt: "Wer will, findet einen Weg - Wer nicht will, findet einen Grund" "Made in Austria" eben
goldsternchen
weiblich  44 Jahre
» Mega Schreiber
55 Beiträge
Verfasst: 04.02.10, 18:35 Uhr


Ich habe nur einen Teil der Sendung gesehen. Nachdem ich mir 2 Kommentare von Westernhagen angehört hatte, da musste ich einfach wegschalten. Sein gelangweilter Ausdruck und sein einschläfenderTonfall, das war einfach nur *gruselig*. Vielleicht schaue ich es mir noch einmal an, wenn andere Juroren dabei sind?

Ich drücke Raabs noch zu findenden Kandidaten für den Grand Prix die Daumen. Peinlicher als die Auftritte der letzten beiden Jahre kann es ja nicht werden und wie Plaui so schön schrieb, haben Raabs bisherige Produktionen immerhin im Vorderfeld gelegen.

Seiten: [ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...


Jetzt bei Voten & Fotos bewerten - Kostenlose Flirt Community - Bodyvoten.de anmelden


Copyright © by Flirtarea - Alle Rechte vorbehalten | AGB | Datenschutz | Impressum | Media
Partner: Flirt Community - Erotik Community - Eltern Community - Wünsche erfüllen - Erotik Shop - Geld verdienen - kostenloser Shop