0 User & 40 Besucher online
  
Übersicht - Allgemein - Kino & Musik & Buch - Musst du gucken - morgen im Tv
AutorNachricht
anonym
weiblich  36 Jahre
» Area Gott
1766 Beiträge
Verfasst: 04.02.10, 22:54 Uhr


Ok, nachdem Arkeo meckerte streng ich mich nu ganz arg an, buchstaben nicht wegzulassen oder ganze wörter zu vertauschen ;o)

morgen - heute kams auch schon - habs verpasst euch mitzuteilen - ok morgen gegen 14.00 Uhr MUSS man, wenn man zuhause ist und fernsehen hat und zudem noch Arte sein eigen nennt - MUSS man HERBSTMILCH angucken.

Absolut geiler Film, der es zeigt wie es damals wirklich war - und glaubt mir es war so...
Nochmal in KURZ

ARTE, Freitag, den 05.02 um ca. 14.00 UHR HERBSTMILCH


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.02.10, 22:54 Uhr

Signatur Die besten Produkttests -- Parfüm, Cremes, Gebrauchs- und Verbrauchsgüter ---- Mein Blog -- Lustiges, Skurilles, Interessantes
anonym
männlich  58 Jahre
» Area Gott
4770 Beiträge
Verfasst: 04.02.10, 23:32 Uhr


EIN ABSOLUTER SPITZENFILM !

Signatur Ich bin wie ich bin - und wem es nicht passt der soll mich gernhaben Im übrigen gilt: "Wer will, findet einen Weg - Wer nicht will, findet einen Grund" "Made in Austria" eben
» Area Gott
1011 Beiträge
Verfasst: 05.02.10, 17:28 Uhr


oODyingSoulOo schrieb:
Ok, nachdem Arkeo meckerte streng ich mich nu ganz arg an, buchstaben nicht wegzulassen oder ganze wörter zu vertauschen ;o)

...........................................................................................



ich predige Dir das schon seit 2 Jahren ..aber auf mich wolltest Du ja nie hören...nun kann man auch beginnen zu verstehen...was Du da schreibst (oder versuchen)

Also bitte wieder den Thread hochschieben wenn der Film noch mal läuft. (klappte ja letztens mit dem Film vom fensterle auch gut)

(Mittags hat nicht jeder Zeit vor der Flimmerkiste zu sitzen )

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 05.02.10, 17:28 Uhr

Signatur Keiner hat Dir versprochen, dass dieses Leben leicht wird!
pietglocke
männlich  27 Jahre
» Frischling
1 Beiträge
Verfasst: 05.02.10, 21:44 Uhr


TV ist Zeitverschwendung macht etwas mit Freunden, Verwandten, Leuten die euch wichtig sind. Treibt Sport, bildet euch weiter, lest ein interessantes Buch... Wenn es einen tollen Film gibt, leiht euch die DVD aus(in der Videothek oder von Freunden)

Gruß Glocke

anonym
weiblich  36 Jahre
» Area Gott
1766 Beiträge
Verfasst: 05.02.10, 22:47 Uhr


weil glocke es anspricht - das buch gibt es natürlich auch - kann man auch lesen - wer also den film verpasst hat *g

Signatur Die besten Produkttests -- Parfüm, Cremes, Gebrauchs- und Verbrauchsgüter ---- Mein Blog -- Lustiges, Skurilles, Interessantes
Seiten: [ 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...


Jetzt bei Voten & Fotos bewerten - Kostenlose Flirt Community - Bodyvoten.de anmelden


Copyright © by Flirtarea - Alle Rechte vorbehalten | AGB | Datenschutz | Impressum | Media
Partner: Flirt Community - Erotik Community - Eltern Community - Wünsche erfüllen - Erotik Shop - Geld verdienen - kostenloser Shop