1 User & 180 Besucher online
  
Übersicht - Technik - Technik & Sport - Olympia 2010
AutorNachricht
anonym
weiblich  36 Jahre
» Area Gott
1766 Beiträge
Verfasst: 09.02.10, 23:24 Uhr


Am Freitag ist es endlich soweit

olympia is da

die winterspiele 2010 in kanada

guckt die wer - und was guckt ihr - und freut ihr euch - oder is es euch egal
weil der wintersport hat ja an begeisterung gewonnen und nicht nur wegen frau neuner, von daher... wichtige schöne entscheiden kommen ja regelrecht zu besten zeit, von daher wär es ja auch kein prob wegen der zeitverschiebung

also wer guckt????? outet euch *g

PS: wer nicht weiss wer von den deutschen startet, oder wann welcher wettkampf ist, oder oder oder unten klicken - nette aufstellung meiner seits :o)
Olympische Winterspiele


Signatur Die besten Produkttests -- Parfüm, Cremes, Gebrauchs- und Verbrauchsgüter ---- Mein Blog -- Lustiges, Skurilles, Interessantes
Arkeo
männlich  54 Jahre
Moderator
1436 Beiträge
Verfasst: 10.02.10, 00:24 Uhr


Mal sehen, wie ich gerade Zeit habe, aber die Alpinski-, Bob-, Skisprung- und Schlittenwettbewerbe haben mich immer schon interessiert - und Eishockey.


plaui2
männlich  46 Jahre
» Area Gott
337 Beiträge
Verfasst: 10.02.10, 00:48 Uhr


Winter-Olympiade muß ich ja rein rechtlich schon gucken, ich muß ja wissen um was es geht.

Anschauen auf jeden Fall Ski-Langlauf, Nordische Kombination, Biathlon, Rodeln, Bob und Curling. Aber nur bei Eurosport...


Übrigens, wer wissen will, welche deutschen Starter überhaupt wo dabei sind, der muß ma Hier klicken



Signatur

Jetzt auch bei Twitter
anonym
weiblich  36 Jahre
» Area Gott
1766 Beiträge
Verfasst: 10.02.10, 21:59 Uhr


plaui schäm dich *g

wie überträgt eurosport eigentlich? die haben ja keine wochenvorschau im videotext von daher war es schwer reinzugucken, bei ard steht nur dass sie übertragen aber halt nich was...

also die wichtigen sachen übertragen sie ja wohl schon... hoffe ich doch *g

was is mit skispringen - war ja bei keiner eueren aufzählungen dabei?
oder freestyle ?


Signatur Die besten Produkttests -- Parfüm, Cremes, Gebrauchs- und Verbrauchsgüter ---- Mein Blog -- Lustiges, Skurilles, Interessantes
Arkeo
männlich  54 Jahre
Moderator
1436 Beiträge
Verfasst: 10.02.10, 22:10 Uhr


Stimmt, Freestyle ist auch sehenswert. Aber Skispringen, werte Frau Sportlerin, habe ich schon genannt...

Brauchst Du eine Lesebrille?



Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zuletzt am 10.02.10, 22:11 Uhr
anonym
weiblich  36 Jahre
» Area Gott
1766 Beiträge
Verfasst: 10.02.10, 22:18 Uhr


du hast skisprung geschrieben - das wort gibts bei mir net *g

curling find ich ja auch interessant - die fortgeschrittene winterart von murmeln *g


Signatur Die besten Produkttests -- Parfüm, Cremes, Gebrauchs- und Verbrauchsgüter ---- Mein Blog -- Lustiges, Skurilles, Interessantes
anonym
männlich  58 Jahre
» Area Gott
4770 Beiträge
Verfasst: 10.02.10, 22:53 Uhr


Bin schon neugierig wieviele Medaillen wir kleine Österreicher einheimsen . Wintersport ist ja das einzige Metier wo wir so halbwegs was reissen

Signatur Ich bin wie ich bin - und wem es nicht passt der soll mich gernhaben Im übrigen gilt: "Wer will, findet einen Weg - Wer nicht will, findet einen Grund" "Made in Austria" eben
anonym
weiblich  36 Jahre
» Area Gott
1766 Beiträge
Verfasst: 10.02.10, 23:17 Uhr


naja bei biahtlon eine wenn die russen net gedopt sind, könnte es für die össi die silber geben - natürlich hinter deutschland *g

abfahrt-ski seid ihr aber auch nich mehr so der hit, was ich so mitbekommen hab - und ja klar skisprung - das wars dann aber auch für euch oder? *fg


Signatur Die besten Produkttests -- Parfüm, Cremes, Gebrauchs- und Verbrauchsgüter ---- Mein Blog -- Lustiges, Skurilles, Interessantes
anonym
männlich  58 Jahre
» Area Gott
4770 Beiträge
Verfasst: 10.02.10, 23:22 Uhr


Naja - Skispringen kleine und grosse Schanze, sowie Teambewerb - Slalom Männer, Slalom Damen, RTL Männer, RTL-Damen, Kombi-Männer, Kombi-Damen, Biathlon - ein paar wirds schon geben für uns schau ma mal . Sind ja nur ein kleinen Ländchen

Signatur Ich bin wie ich bin - und wem es nicht passt der soll mich gernhaben Im übrigen gilt: "Wer will, findet einen Weg - Wer nicht will, findet einen Grund" "Made in Austria" eben
Arkeo
männlich  54 Jahre
Moderator
1436 Beiträge
Verfasst: 10.02.10, 23:28 Uhr


Solange nicht wieder der damals für Spanien startende österr. - oder war's ein Schweizer? - Spezialist mitmischen darf, der ein paar Goldmedaillen abräumte und dann wegen Doping überführt wurde...

... aber beim Rodeln sieht es doch für Österreich nicht schlecht aus - falls die deutsche Riege ausnahmsweise mal schwächelt.


@ DS:

Okay, okay... mea maxima culpa ... ... allerdings nennst DU es jetzt auch "Skisprung"...

Also Curling, das ist eher eine Mischung aus Bowling mit einem Bügeleisen und Parkettbohnern...



Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 10.02.10, 23:45 Uhr
anonym
männlich  58 Jahre
» Area Gott
4770 Beiträge
Verfasst: 11.02.10, 00:07 Uhr


@Arkeo

Skilangläufer Johann Mühlegg der für Spanien startete ist ein DEUTSCHER


Signatur Ich bin wie ich bin - und wem es nicht passt der soll mich gernhaben Im übrigen gilt: "Wer will, findet einen Weg - Wer nicht will, findet einen Grund" "Made in Austria" eben
Arkeo
männlich  54 Jahre
Moderator
1436 Beiträge
Verfasst: 11.02.10, 01:17 Uhr


Auch möglich... Stimmt, Mühlegg hieß er. Jedenfalls eine kuriose Gestalt und kein Inbegriff des olympischen Gedankens. Doch auch heuer wird es leider mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder den einen oder anderen Dopingfall geben. Schade.


plaui2
männlich  46 Jahre
» Area Gott
337 Beiträge
Verfasst: 11.02.10, 01:21 Uhr


oODyingSoulOo schrieb:
plaui schäm dich *g

wie überträgt eurosport eigentlich? die haben ja keine wochenvorschau im videotext von daher war es schwer reinzugucken, bei ard steht nur dass sie übertragen aber halt nich was...

also die wichtigen sachen übertragen sie ja wohl schon... hoffe ich doch *g

was is mit skispringen - war ja bei keiner eueren aufzählungen dabei?
oder freestyle ?


Eurosport sendet, soweit ich weiß, 24 Stunden am Tag.

Programmübersicht:

http://tv.eurosport.de/


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.02.10, 01:45 Uhr

Signatur

Jetzt auch bei Twitter
plaui2
männlich  46 Jahre
» Area Gott
337 Beiträge
Verfasst: 11.02.10, 01:44 Uhr


@vip

Wir wollen doch aber nicht die heldenhaften österreichischen Biathleten aus Turin 2006 nicht vergessen, die samt und sonders vor den Dopingfahndern aus den Hotelfenstern geflüchtet sind.


Signatur

Jetzt auch bei Twitter
anonym
männlich  58 Jahre
» Area Gott
4770 Beiträge
Verfasst: 11.02.10, 08:42 Uhr


Durchs Fenster sind sie nicht abgehauen, sie wurden einfach festgenommen.
In Österreich gibt es für Doping HAFTSTRAFEN und wird nicht als KAVALIERSDELIKT angesehen.
Ich möchte nicht wissen wieviele Medaillen die DDR auf Grund ihrer Dopingspezialisten eingeheimst hat anno dazumal


Signatur Ich bin wie ich bin - und wem es nicht passt der soll mich gernhaben Im übrigen gilt: "Wer will, findet einen Weg - Wer nicht will, findet einen Grund" "Made in Austria" eben
Seiten: [ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...


Jetzt bei Voten & Fotos bewerten - Kostenlose Flirt Community - Bodyvoten.de anmelden


Copyright © by Flirtarea - Alle Rechte vorbehalten | AGB | Datenschutz | Impressum | Media
Partner: Flirt Community - Erotik Community - Eltern Community - Wünsche erfüllen - Erotik Shop - Geld verdienen - kostenloser Shop